ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


Ich mach mal Pause bis Freitag. Morgen früh Arztbesuch und vorher mit Beate zur Inspektion (nicht sie, ihr Auto), danach ein Gerät zum Umgraben ausleihen und nachmittags der Versuch, dass unbepflanzte und wuchernde Stück Garten neben dem Carport in einen vernünftigen Zustand zu bringen. Vorher aber so einiges, was da so liegt, auf die Gründeponie fahren. Mehrmals werde ich da fahren müssen. Wäre heute froh, wenn es jetzt schon morgen Abend wäre.
  

Engelbert 18.05.2005, 23.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Da hast DU Dir ja wieder ein strammes Programm vorgenommen.
Und das, wo Du Dich so unwohl fühlst.
Aber ich glaube auch, wenn Du diese Vorhaben alle fertig hast, gehts etwas leichter.....ha geschafft....
Na hoffe nur, das bei Euch eine großzügere Reglung bei der Gründeponie
herrscht. Bei uns darfste nur einmal am Tag kommen,und wenn er einen wieder erkennt, kommt der Typ angestampft,
mault rum,will Knete,oder wenn man nicht schnell genug ist,darf man nicht ausladen.Da kannste Dir schon meinen versteckten ....Finger vorstellen.???
Das letzte Jahr habe ich unseren Hauswirt mitgenommen, der diskutierte mit dem "Chef" und ich habe hinten seelenruhig ausgeladen.
Und dann war doch ersichtlich,was so ein paar Biere bewirken können.Kicher..
Feste Daumen drücken, das Du erfolgreich den Tag beendest.
Du mußt ja nicht alles an einem Tag schaffen,wo andere eine Woche für brauchen.

vom 19.05.2005, 13.39
6. von Otto Lenk

Na dann...viel Spaß :)

Alles Liebe Otto

vom 19.05.2005, 12.05
5. von ANne

Ach Engelbertche, wie heißt es so schn?
"Es gibt viel zu tun"

- schanmerwech
- fangt schon mal an
- da guckemer zu
- sagen wirs den anderen
- hanmer ab

Das liesse sich endlos weiterführen. Danke für deine Abmeldung, dann können wir ja auch was anderes machen...
Danke für die Samenspende ;))
Heute habe ich auch schöpfereische Pause, wird aber auch voll mit Arbeit sein - Angebot erstellen für Fotoauftrag, CDs brennen usw - vui zom doa!
Viel Spass dabei ANne

vom 19.05.2005, 06.55
4. von Bea

Ach Engelbert, du solltest diese Arbeiten als schöpferische Gedankenpausen ansehen. Wenn du mal richtig umgräbst und der Schweiß dir in strömen läuft, die Muskeln die du längst vergessen hast sich mal wieder melden durch "den Kater", dann spürst du richtig Leben in dir ;-)

Ich bin mir sicher das du bestimmt das ein oder andere bei deinen Aktivitäten mit der Diggi verewigst und später sagen kannst: So war es vorher und jetzt *gg*

Viel Spaß bei allem was du tust.
Herzlichst

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 19.05.2005, 04.56
3. von Carola (Fürth)

Da wünsch ich euch, dass alles gut klappt !! :-)
LG von Carola

vom 19.05.2005, 02.15
2. von Sylvie

Nur keinen Stress Engelbert...wir warten auf Dich :-)

einen lieben Gruß

Sylvie

vom 19.05.2005, 00.23
1. von Renate

Schön, dass du dich hier ordentlich abmeldest ... sonst würd ich mir doch Sorgen machen!
Ich wünsch euch einen sonnigen Tag, bei dem Dauerregen, den wir heute hatten, würde der Weg zur Gründeponie wahrscheinlich in einer Schlammschlacht enden ... ;-)

vom 18.05.2005, 23.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr