ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


Unkraut im Garten ?
warten!
Grünabfall macht Sorgen ?
morgen!

Neenee ... so schönes Wetter heute, jetzt erst von Arzt und Imbiss nach Hause gekommen. Beate gehts mal wieder richtig gut und ich habe keine Hiobsbotschaften vom Arzt bekommen ... ab in die Sonne nach Trier. Schauen, ob ich dieses trübe Motiv, letztes Jahr am 27. Mai fotografiert ...



... vielleicht mal mit mehr Sonne erwische.

Den Problemen des Alltags widme ich mich spätestens heute Abend wieder. Ausweichen kann ich denen aber nicht, so gerne ich das würde. Der Alltag mit all seinem Gewicht wird mich schon wieder einholen. Das Ziel wird vom Körper vorgegeben.
 

Engelbert 19.05.2005, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Und jetzt sehe ich erst, dass mir die Steine schon meine Frage beantwortet haben ... danke!!! ;-)

vom 20.05.2005, 06.55
2. von Strandsteine

Hallo@Renate,
wenn Du den Blütenstrauch auf dem obigen Bild meinst,da denke ich,
es ist ein leicht lila blühender Rhododendron.

Und Beate und Engelbert, wünsche Euch einen sonnigen, erholsamen Tag gehabt zu haben.

vom 19.05.2005, 21.23
1. von Renate

Recht hast du! Viel Spaß in Trier ... ist das eine Bougenvilla oder wie man das Ding schreibt???

vom 19.05.2005, 15.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr