ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


Unkraut im Garten ?
warten!
Grünabfall macht Sorgen ?
morgen!

Neenee ... so schönes Wetter heute, jetzt erst von Arzt und Imbiss nach Hause gekommen. Beate gehts mal wieder richtig gut und ich habe keine Hiobsbotschaften vom Arzt bekommen ... ab in die Sonne nach Trier. Schauen, ob ich dieses trübe Motiv, letztes Jahr am 27. Mai fotografiert ...



... vielleicht mal mit mehr Sonne erwische.

Den Problemen des Alltags widme ich mich spätestens heute Abend wieder. Ausweichen kann ich denen aber nicht, so gerne ich das würde. Der Alltag mit all seinem Gewicht wird mich schon wieder einholen. Das Ziel wird vom Körper vorgegeben.
 

Engelbert 19.05.2005, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Und jetzt sehe ich erst, dass mir die Steine schon meine Frage beantwortet haben ... danke!!! ;-)

vom 20.05.2005, 06.55
2. von Strandsteine

Hallo@Renate,
wenn Du den Blütenstrauch auf dem obigen Bild meinst,da denke ich,
es ist ein leicht lila blühender Rhododendron.

Und Beate und Engelbert, wünsche Euch einen sonnigen, erholsamen Tag gehabt zu haben.

vom 19.05.2005, 21.23
1. von Renate

Recht hast du! Viel Spaß in Trier ... ist das eine Bougenvilla oder wie man das Ding schreibt???

vom 19.05.2005, 15.30

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Perta H.:
Ohje 🙈Bei mir war der Marder mal wied
...mehr

christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr