ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag


 

Engelbert 24.09.2005, 19.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Eveline

Der Header ist neu oder täuscht mich das????
Lieber Engelbert, nimm die Finger von der Tastatur und genieß die Pause und euch - wir halten das schon aus ;o)))

vom 27.09.2005, 13.17
21. von Eveline

@ Inge
Eismaus hat recht ;o))
Aber kleine Hügel sind's auch - die mein ich aber nicht ;o)))
Das *HUG*gel dich wurde gekürzt auf Huggel.

vom 27.09.2005, 13.14
20. von Eismaus

@Inge aus HH

lach ich komm aus Oberfranken - in Bayern GAAAANZ oben ;-))
Gern hätt ich mal abgebissen und zu frischen Kaffee sag ich nie nein - beam mal einen Schluck rüber....
Daaaaankeeeeeeeee und noch mal Danke für den **Huggel** ich schick dir einen zurück!

GVLG von der müden Eismaus die grad von der Arbeit heim kommt :oD

vom 27.09.2005, 11.54
19. von anne

lieber engelbert
es wurde im kalenderblatt 1000 mal grauliert ( na ja, etwas weniger in der anzahl, doch bestimmt gedanklich von tausend anderen auch noch). hierzu gratuliere ich auch! nicht weil ich nichts lesen , nicht schmunzeln, staunen usw. mag.
nein, einfach weil ich, die ich erst seit ein paar wochen "hier bin", finde, dass du dir auszeiten zum wohle deiner selbst gönnen sollst. wir kommen auch so zurecht;-)
etwas vermissen können, heisst ja auch es zu schätzen wissen..... ( kann durchaus beidseitig so betrachtet werden)... und heisst auch all das viele andere nebenbei auszukosten, zu erleben, erfahren, erspüren....
ich hoffe sehr, dass du das jetzt tun wirst ( halt! du liest ja grad mit und bist doch irgendwie gedanklich ganz hier;-)...).
geniesse die atem-pause und denke bloss nicht du müssest beim zurück kommen gleich überstunden machen um die pausen-zeit nach zuarbeiten;-)

sei lieb gegrüsst
anne

vom 27.09.2005, 07.11
18. von Inge aus Hamburg

@ Eismaus

aha, das sind also Huggel. Mach wie Du denkst. Ich drück Dich auch einfach mal und wennste noch was von meiner Schnitte mit Mettwurscht abhaben willst, dann lang zu. Ja, Kaffee läuft auch gerade durch. In welcher Gegend bist Du zuhause, Du schreibst so witzig?

Gruß aus HH von Inge

vom 27.09.2005, 07.01
17. von Marianne/Thür.

Wunderschöne Erholstunden für Euch!!!!



vom 26.09.2005, 23.12
16. von Eismaus

@Inge:

lach ich würde **Huggels** ableiten von HUG = Umarmung - also sind in meinen Augen **Huggels** lauter Umarmungen und **Drückerla**

grins sei **gehugt** oder vielleicht umarm ich lieber ... oder ich umärmel?
Egal - VLG Eismaus

vom 26.09.2005, 14.04
15. von Rita (Spätzin)

Nach tausend Kalenderblättern wirklich wihlverdiente Pause...

Grüßle
Rita

vom 26.09.2005, 14.03
14. von <:3o~

diese pause sei dir gegönnt - feiert schön!



vom 26.09.2005, 13.55
13. von Inge aus Hamburg

@ Eveline und Otto

Bitte Nachhilfeunterricht: Was sind "Huggels"? Kleine Hügel? Nee, passt nicht oder?

vom 26.09.2005, 12.54
12. von Eismaus

Jaaaa, ich kanns kaum glauben der Engelbert hats mal geschafft sich loszueisen ! ! ! !

Genießt die wohlverdiente Pause, und komm wohlerholt und voller neuen Ideen wieder.

GVLG Eismaus

vom 26.09.2005, 12.12
11. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, ich schicke Dir Sonnenschein zur wohlverdienten Pause. Solltest Du die Sonne nicht sehen, sie ist trotzdem da, es sind nur ein paar Wölkchen dazwischen.

vom 26.09.2005, 08.21
10. von Elisabeth

Nach Tausend Tagen eine Pause ist wohl verdient. Bravo !!!

vom 26.09.2005, 06.26
9. von riro

Herzlichen Glückwunsch!
Siehste, es geht, es ist soooo einfach!!!
Man(n) muss nur ein wenig die Schwelle überschreiten... danach geht das Leben auch weiter!

Liebe, respektvolle Grüße


vom 25.09.2005, 21.37
8. von Eveline & Otto

Recht habt's mal!
Macht'ses euch so richtig fein, tut, was euch Freude macht und genießt es!!!
Wir wünschen euch wunderschöne Tage!!!
Huggels!

vom 25.09.2005, 19.18
7. von strandsteine

Hallo Engelbert,

Ebbe folgt nicht auf Ebbe.
Dazwischen ist die Flut.
(aus Afrika)

Wünsche Dir einfach nur leben,
tun, was freude macht,
schöne Stunden haben,
zufrieden sein,
einfach nur sein...

die sich an Deine Seiten
erfreuenden Steine

vom 25.09.2005, 17.38
6. von Gabi

Bei Deinem Arbeitseinsatz und -eifer ist diese Pause doch überfällig, oder? Laßt es Euch gut gehen, genießt jede freie Minute und nehmt Euch viel Zeit füreinander.
Liebe Grüße
Gabi aus München

vom 25.09.2005, 13.13
5. von Mariechen

Huch ..... ich fass es nicht!!!
Hats denn sowas schon mal gegeben???
Nun legt *ER* uns tatsächlich auf Eis....

Prospekt Engelbert !!!!!

und voller Ehrfurcht grüßt Mariechen

vom 24.09.2005, 23.58
4. von Marianne

Na endlich mal!!
Ich gönne es Euch von Herzen.
Liebe Grüße von Marianne


vom 24.09.2005, 23.48
3. von Edith T.

Mit Sicherheit eine weise Entscheidung :-)
Alles zu seiner Zeit...!

Liebe Grüße, Edith



vom 24.09.2005, 23.09
2. von Marion(RG)

finde ich SUPER das mit der PAUSE.
Wünsche euch ein wunderschönes FREI!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Marion(RG) aus Dresden

vom 24.09.2005, 21.24
1. von Tirilli

Pausen zum Mausen?
Na gut.
Ich frag nun bange
wie lange?

;-)
Liebe Grüße
Tirilli

vom 24.09.2005, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr