ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

:((((
 
Ironie des Schicksals: an einem Tag, der nicht "deutscher" sein kann (gemessen an den heute gesehenen Deutschlandfahnen) stirbt der Kerl. Er wird diese Tatsache von oben mit einem Lächeln quittieren. Oder er hats sogar so inszeniert ;).
  

Engelbert 09.06.2006, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Vivienne

Was ist genial?
Unglaublich schöpferisch und ein wenig verrückt dabei, exzentrisch, exzessiv und voller Schaffensfreude... Für mich trifft das auf Drafi Deutscher durchaus zu,und vor allem - wie er wieder nach oben kam. Er vermochte musikalisch schon einiges zu bewegen und er wusste, was bei den Leuten ankommt. Für mich hat er eine große Gabe mitbekommen, in die Wiege gelegt, ein ganz tolles Talent.
Genie oder nicht Genie? Das kann man nicht messen. Aber er war zweifelsohne sehr begabt...

lg Silvia

vom 10.06.2006, 19.40
8. von Inge aus HH

@ Hallo tangojoe,

du hast recht, ich hab nicht geklickt, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Ja, Drafi Deutscher ist tot, aber diesen Gedankensprung mit den Fahnen der ist mir erst nachträglich durch Engel gekommen. Engel hat nachträglich etwas geschrieben und uns einen Hinweis gegeben, jetzt erfasse ich es erst richtig.

vom 09.06.2006, 21.10
7. von Gabi K

tja... wir haben schon um kurz nach 18:00 Uhr festegestellt, dass es jetzt "an die geht", mit denen wir groß (im Sinne von aufgewachsen) geworden sind...

Liebe Grüße
Gabi K


vom 09.06.2006, 20.49
6. von

@silverfuxx
ich sag's nochmals, das war oberfaul!
bitte hier nachlesen
Hier klicken
(unter biographie) was die springer-presse damals aufführte war unter allen kanonen.und um auch das nochmals zu sagen: ich bin und war NIE drafi-deutscher-fan.

@engelbert: keine frage, er beherrschte das musikalische handwerk wie man es sich heute gerne von vielen wünschte, aber genial war das nie.

vom 09.06.2006, 20.49
5. von Inge K

Ahh, ja, okay.
Die anklickbare Nachricht (war mir nicht klar, dass da ein Link hinter ist - Tangojoe, SO offensichtlich, wie Du tust, ist das auch nicht... ;-)) hab ich auch mit Bestürzung zur Kenntnis genommen.... :-(
Den Kopfstreichler für Dich, Engelbert, nehme ich aber in keinster Weise zurück... :-)
Mehr Grüße,
Inge K

vom 09.06.2006, 20.44
4. von silverfuxx

@ tangojoe
Na so ganz ohne war das nicht, vor Kindern vom Balkon urinieren.

vom 09.06.2006, 20.41
3. von tangojoe

vielleicht sollten die lieben inges mal den link anklicken......

was mich immer wieder wütend macht (ich bin beiliebe kein schlager-fuzzi-fan!) ist dieses erste urteil wegen "erregung öffentlichen ärgernisses" - das war so was von oberfaul und ungerecht!

vom 09.06.2006, 20.31
Antwort von Engelbert:

Richtig, das war oberfaul ... und ich bin froh, dass musikalische Genialität doch irgendwie Wege finden kann, wieder nach oben zu kommen.
2. von Inge aus HH

Hallo Engel,

bist du heute auch depressiv? Es geht vorbei. Wo es her kommt, das weiß ich nicht, es ist auch nicht mein Tag, ich bin auch nicht gut drauf. Komm, ich umärmel dich mal, vielleicht gehts uns dann besser..
(((Engel)))

vom 09.06.2006, 20.26
1. von Inge K

Nanu?
Wass'n los???
*kopfstreichel*
und liebe Grüße,
Inge K

vom 09.06.2006, 20.25
Antwort von Engelbert:

"Mir" geht es gut ... bitte auf den Link klicken.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr