ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1 mm

Früher wollte ich immer volle, lange Haare haben ... heute nervts mich schon, wenn sie mal 5 Zentimeter lang sind ... also hab ich jetzt wieder meine 1mm-Frisur ... schön pflegeleicht. Meine Haare neigen nämlich dazu, am Hinterkopf wegzustehen, wenn sie ein bißchen länger werden. Kann ab sofort nicht mehr passieren.

Hätte ja auch gerne mal "Haare ab, aber hinten ein Pferdeschwanz"gehabt ... doch ich hab nie damit angefangen, weil das ja ewig dauert und das Zwischenstadium wie gewollt, aber nicht gekonnt aussieht. Als ich zuletzt hörte, wie pflegeaufwändig so ein Schwanz ist, war mir klar, dass es so wie jetzt am besten ist.
 

Engelbert 20.02.2014, 23.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Helga

Das kann ich mir einfach nicht verkneifen:
"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal"

:-)

vom 21.02.2014, 20.01
7. von Sywe

So halten es Sohn und Schwiegersohn auch ;)

vom 21.02.2014, 11.14
6. von Friederike R.

meinem Mann schneide ich ungefähr alle 14 Tage mit der Maschine die Haare.
Bis rauf zu den Geiheimratsecken 0 mm, und das Dach 2 mm welches hinten mit einer V-Spitze endet. Er fühlt sich mit seinem Schnitt sauwohl. Dabei hat er so schönes, dichtes u. gewelltes Haar, wenn er es nur wachsen liese.
Aber unterm Fahrrad- u. Arbeitshelm stört ihn das längere Haar.

vom 21.02.2014, 08.42
5. von rosiE

ja ich weiß, dass auch männer ihr recht auf bequem haben und so, aber natürlich sehe ich normal lange haare lieber, aber da so viele männer aus welchem grund auch immer zur glatze neigen, auch jüngere, ist es wohl kurz wirklich das beste, könnte mal jemand erforschen, warum das mit den haaren so abwärts geht, früher hatten die menschen mehr und kräftigere haare,
meine sind nicht erwähnenswert, aber eine folge der schilddrüsenfunktionsstörung, leider, wie gern hätte ich die haare meiner kindheit behalten,

vom 21.02.2014, 08.39
4. von Inge-Lore

Ich habe ein Leben lang Menschen mit
schönen, starken Haaren beneidet. Ich
habe zwar viel, aber sehr feines Haar -
und das geht nur mit Kurzhaarschnitt...

vom 21.02.2014, 08.21
3. von Ulliken

habe mir von schulterlangem Haar einen Kurzhaarschnitt machen lassen und fühle mich sehr befreit. Alles Gewohnheitssache.

LG Ulli

vom 21.02.2014, 07.37
2. von Brigida

;o) Yes, ich hab trotz diverser Proteste, weil alle sagen - etwas länger wäre weiblicher! doch meinen Geschmack wieder durchführen lassen, gestern beim Friseur, kam wieder gut Wolle runter und wie immer mit der Maschine auf 12mm eingestellt von unten nach oben abrasiert und die Oberhaare fingerdick kurz und ausgefranst! Dann mit Wachs gestylt und fertig und mein Kopf wieder nach MEINEM Geschmack frech und pflegeleicht!!!! Für mein sehr lockiges Haar, wenns länger wird gibts nur eins: richtig lang oder richtig kurz! glg Brigida

vom 21.02.2014, 06.59
1. von Moni

Pferdeschwanz ohne finde ich überhaupt nicht passend. Schneidest du dir die Haare selbst?

vom 21.02.2014, 05.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr