ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

10 augenweiden

Ausgewählte Bilder der Foto-Community

Sonne über dem Nebel: unendliche Weiten

Pissoirs in rot: O O O O

Ohrenquallenkunstwerk: Aurelia aurita

Madeira: Blick vom Pico de Arieiro

Turmfalke: ... die Füße vertreten

Affe: Schönheit ist relativ

das Mädchen und die Sonne: yyyy

Pelikan: Sumo Ringer

Schnee und Eis: gewaltige Stille

Wow: die Uerdinger Rheinbrücke 
 

Engelbert 10.08.2005, 00.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

Die Uerdinger Rheinbrücke, direkt vor der Haustür!:-)) Mein Mann hat sie mit aufgebaut....
Niederrheinische Grüße


vom 10.08.2005, 17.11
4. von

Hallo Engelbert,

Die Bilder in der Fotocommunity und auch die Kommentare schaue ich mir regelmäßig und gerne an, denn es ist jedesmal eine Augenweide........und für mich als Hobbyfotografin in den Kinderschuhen ein Ansporn mich noch mehr damit zu beschäftigen..........

Liebe Grüße Sylvia

vom 10.08.2005, 09.21
3. von Heidi

Ich danke dir auch Engelbert, für die wunderschönen Fotos. Ich bewundere jedesmal die Begabung der Fotografen, solche Bilder zu knipsen. Natürlich werden die sicher noch bearbeitet, aber das ist ja schließlich auch eine Kunst .... oder?
Lieber Gruß aus Franken

vom 10.08.2005, 08.58
2. von Inge aus Hamburg

Danke, dass mir das Sehen hier neu beigebracht wird. Ich hätte so gern zuhause das Mädchen in der Sonne als Hintergrund oder vielleicht auch den Turmfalken oder die unendlichen Weiten. Es ist ein Augengenuß erster Sahne. Dankeschön.

vom 10.08.2005, 08.22
1. von Carola (Fürth)

Sonne über dem Nebel: unendliche Weiten ..... unendlich schön find ich dieses Bild, ich hör mir grad die dazu passende Musik von Roy Black aus dem Jahr 1968 dazu an *seufz* das ist Romantik pur ... :-)

vom 10.08.2005, 02.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr