ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1000 wünsche für silvi


Das Wichtigste bei Krankheiten ist das positive Denken. Sind Aufgaben, sind Ziele, die man erreichen will. Ist, dass man nicht in der Krankheit verharrt.

Nicht immer kann man aus sich selbst heraus positiv denken, ab und zu müssen positive Impulse von außen kommen.

1000 Wünsche für Silvi

"1000 Wünsche für Silvi" ist eine Aktion, die voll solcher Impulse ist. Silvi ist schwer an Krebs erkrankt und jeder Wunsch, jeder positive Wink ist ein Stück des Puzzles, das die Überschrift "Rückenwind" trägt.

70 Wünsche gibt es schon und es wäre richtig nett von Euch, wenn Ihr auch mitmachen würdet. Ein entsprechender Link ist auf der Seite zu finden.

Es ist eine wunderschöne, mutmachende Sache mit viel Hoffnung und lesenswerten Gedanken. Mit Rückenwind und mit Leuchtturm :)).
 

Engelbert 15.07.2004, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Branwen

Ich hab auch schon in ihr GB geschrieben. Ich bin sicher, positive Gedanken und Gebete helfen.

vom 15.07.2004, 22.21
5. von David

Solche Aktionen machen Sinn!

vom 15.07.2004, 21.00
4. von Marianne

Eine wunderschöne Idee!!! Silvi freut sich sicher über jeden neuen Eintrag!

vom 15.07.2004, 20.12
3. von perle

bin da schon verewigt. ich hoffe so sehr, dass silvi es schafft und dass ihr unsere wünsche ein bischen sonne ins herz zaubern.

vom 15.07.2004, 19.55
2. von Carola (Fürth)

das war ich grad - zu schnell abgedrückt ;-)

vom 15.07.2004, 19.53
1. von

Ich war schon paarmal dort. War mir nur nicht sicher, ob das jetzt mehr für ihre engeren Freunde gedacht ist, oder ob jeder mitmachen kann(soll) natürlich werd ich mir da sehr gern was ausdenken. Sie tut mir wahnsinnig leid - geht uns ja allen so .....

vom 15.07.2004, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr