ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

15. april

15. April = erster Tag des Jahres, an dem man um 1/2 12 das Fenster öffnen kann und die Luft von draußen ist nicht kälter als drinnen ... die "Fenster auf"-Zeit hat begonnen ... wie schön.

Engelbert 15.04.2015, 11.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von GiselaL.

Ich genieße es auch, das Fenster öffnen zu können. Leider ist der Lärm der Fahrzeuge nicht zu ertragen. Meine Wohnung liegt an einer sehr stark befahrenen Kreuzung.

vom 16.04.2015, 11.57
5. von gerda.f

Wie im Sommer!Habe zum ersten Mal in diesem Jahr die Wäschespinne rausgeholt und ratz-fatz war meine Wäsche trocken.Die Gärtner waren auch heute zum ersten Grasenschnitt eingetroffen.Der Geruch von frischem Gras,herrlich.Im Liegestuhl(eingecremt)mit einem spannendem Buch.Ich war wunschlos glücklich!!!

vom 15.04.2015, 23.14
4. von Ulliken

habe heute den ganzen Tag über schon die Balkontür offen stehen, ist sehr angenehm

lg

vom 15.04.2015, 18.18
3. von Petra H.

Ich kann schon 1 Woche das Fenster so öffnen. Es tut so richtig gut. Sitze gerade im Wohnzimmer und Balkontür ist weit offen. Und das Wetter hat mich heute früh nach DD gerufen. Habe mir eine kleine neue geholt ;-)

vom 15.04.2015, 14.32
2. von Helga F.

Mit 25 Grad im Schatten,(wohne bei Heilbronn) habe ich mir heute nach einem langen Spaziergang und Sonnenbad ein großes Eis verdient, lach.Einen wundervollen allen hier bei Seelenfarben.

vom 15.04.2015, 14.22
1. von Elisa

Ja, wenn das Wetter so schön und warm ist geht das endlich wieder.
Nur hin und wieder kommen Gäste wie Wespen, Bienen, Fliegen und dergleichen angeflogen. Ich helfe ihnen dann baldigst ein neues Quartier zu finden ...

Alles liebe,
Elisa

vom 15.04.2015, 13.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr