ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

17,33


Blutbild Beate:

Erythrozyten (rote Blutkörperchen): 17,33 - 3mal soviel wie normal. Alle anderen Werte sind in Ordnung, bis auf den Blutdruck, der in letzter Zeit oft zu hoch ist.

Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als mit leichter Angst im Hinterkopf zu warten, ob sich das normalisiert. Wir sorgen uns schon ziemlich ... Ende der Woche gibts bei einem anderen Arzt noch mal ein Blutbild.

Fit ist sie ja, ohne Zweifel, als wir heute Abend nach einem 1 1/2stündigen Spaziergang nach Hause kamen und ich mich erschöpft mich die Treppen hochwuchtete, meint sie "das könnt' ich jetzt nochmal laufen". Dabei hüpfte sie auf und ab, als ob mich das munter machen würde ;).
 

Engelbert 29.03.2004, 21.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von elvi-nanu

ist der wert eigentlich regelmässig gemessen worden? bei mir ist seit vieeeeelen (10)jahren der wert immer zu hoch.

vom 30.03.2004, 00.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr