ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

18 grad draußen ...

... ein Stück Freiheit mehr ... endlich einfach so nach draußen gehen ... nicht extra eine Jacke anziehen müssen ... juchhu.

Engelbert 03.04.2018, 15.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Juttinchen

Der April zeigt sich so, wie man es von ihm erwartet. Gestern waren es mitunter 20° an der Nahe. Die Nacht hat es dafür geregnet. Heute sind es ein paar Grad weniger, aber trocken und mit Wolken durchzogenem Himmel, teilwewise sonnig.
April, April, er weiß nicht was er will. Mal Regen und mal Sonnenschein......

vom 04.04.2018, 11.14
10. von christine b

ja herrlich! auch in wien waren gestern 19 grad, heute nachmittag erwartet man 20/21.


vom 04.04.2018, 09.22
9. von Brigida

leider hat es hier sehr gewindet und später gestürmt, so dass es recht kühl war.... musste die ohren schützen. bewundere alle hier, die sich den kalten wind um die ohren blasen lassen und das auch noch vertragen..... grad ist der wind schwächer, aber grade höre ich in den nachrichen was von stürmischen winden und wolken..... ich glaub, man will uns zanken... es hiess was von 20^ :( glg

vom 04.04.2018, 07.34
8. von Tanja

Ich kam heute Abend mit Winterjacke und Schal aus dem Büro und wollte gerade meine Handschuhe anziehen... und konnte sie wieder wegpacken und die Jacke aufmachen. Frühling! Hurra! Die Vögel im Park haben sich fast überschlagen... :)

vom 03.04.2018, 23.19
7. von Xenophora

Die Schildkröten sind nun alle im Garten und schlafen auch draußen in ihrem Häuschen (mit Wärmematten am Fußboden).

vom 03.04.2018, 21.09
6. von Ursi

Na, Lieber, dann freue dich mal auf Samstag. Bei uns wurden eben 22 Grad Wärme angesagt. Verrückt!

vom 03.04.2018, 20.14
5. von linerle

Wir im Norden träumen noch von diesen tropischen Temperaturen. Immerhin hat es das Thermometer heute auf 8°C gebracht. Das kam mir richtig warm vor und ich habe gleich auf dem Balkon angefangen, zu wühlen.

vom 03.04.2018, 19.06
4. von Engelbert

@ Burgl: ich sitze ja nicht im T-Shirt drinnen, sondern im Pullover ... da kann ich so raus ...

vom 03.04.2018, 17.40
3. von Burgl

Wir haben nur16 Grad, aber eine Jacke brauchte ich schon noch.

vom 03.04.2018, 16.27
2. von Petra H.

Wir haben 19° und es ist wunderschön. Habe gerade ein paar Blumenkästen mit Stiefmütterchen bepflanzt.

vom 03.04.2018, 15.59
1. von Hildegard

Das habe ich heute auch genossen und sogar schon unter'm Sonnenschirm gesessen.

vom 03.04.2018, 15.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr