ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

190 tot, mehr als 1200 verletzt


Terror in Madrid - ich bin dafür, dass Bomben bereits während ihrer Konstruktion automatisch explodieren.
 

Engelbert 11.03.2004, 19.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von claudi

Hallo Peter,
schade Du hast nicht verstanden was ich meinte. Mein Kommentar war weniger auf den Terroranschlag bezogen sondern auf die Menschen die am Band stehen und die Dinger zusammenbauen. Die Leute die die Bomben in Madrid gezündet haben, um die würde es mir sicher nicht leid tun.

vom 11.03.2004, 23.43
5. von Peter

@claudi: Natürlich. Die Rüstungsindustrie baut Waffen, mit denen unter anderem kleine Kinder getötet werden ...nur weil sie Hunger haben? Sorry aber das ist doch Schwachsinn.

vom 11.03.2004, 22.39
4. von Anne

Vor Jahren war ich in London in einem Hotel untergebracht zu einer Schulung. WIr wollten geradefrühstücken gehen, als evakuiert wurde: Ein (heute sogenannter) Terrorist hatte in seinem Hotelzimmer an einer Bombe gebaut und einen Fäler gemacht. Fatal ausgegangen für ihn.
Zu dem Kommentar mit der Rüstungsindustrie: Wenn die Rüstugns-Mitarbeiter manchmal wüßten, was und wofür sie arbeiten, würden sie aufhören. Manche wollen es garnicht wissen, oder? Ich hab schon verstanden was du meinst, es geht halt nicht so einfach den Job zu wechseln...
Übrigens ist es genau 2 1/2 Jahre her mit New York. Ob es da einen Zusammenhang gibt?...
Nachdenkliche Grüße Anne

vom 11.03.2004, 22.30
3. von Muddy

Der Mensch ist doch ein dummes Tier.

Keine Ratte würde auf die Idee kommen Rattengift zu entwickeln. :-(((

vom 11.03.2004, 20.29
2. von Karin

Habe heute eine Anteilnahme-e-mail an die spanische Botschaft Berlin gesandt. Ich habe geweint über diese Menschenverachtung.
Niederrheinische Grüße

vom 11.03.2004, 20.28
1. von Claudi

.....hhhhmmmm, geb ich Dir unbedingt Recht-jetzt nicht falsch verstehen-aber was ist dann mit den Menschen die Bomben bauen (Rüstungsindustrie) um Geld zu verdienen, damit sie was zu essen haben? Hoffe jetzt sehr, das Ihr versteht was ich meine.
Find das in Madrid ganz schlimm und mir tut es sehr leid für die betroffenen Menschen. Schei... alles!

vom 11.03.2004, 19.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr