ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1976


Nicht "alles" alltäglich, sondern "altes" alltäglich ;).

Nur habe ich leider keine Ahnung mehr, was ich damals gekauft habe. Ist ja sowieso rückständig, dieser Kassenzettel, noch nicht mal die Uhrzeit steht drauf. Die schlechte alte Zeit also ;).

Was war passiert an diesem 23. September ? Hat das geschmeckt, was ich gekauft habe ? Oder war es interessant zu lesen.

Auf jeden Fall habe ich mich tierisch über diesen Fund vor ein paar Tagen gefreut. Leider ist mir wieder entfallen, wo genau ich den Zettel aufgegabelt habe.


 


Engelbert 31.01.2004, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Dass du vergessen hast, wo du ihn fandest - hat hier jemand was von Alzheimer gesagt ? ;-)) Ich weiß, ist eine furchtbare Krankheit. Mein Nachname kann - wenn man das will - ähnlich klingen, bes. am Telefon, aber soweit ist es bei mir noch nicht.
Apropos Messi - das hab ich auch. Möchte jemand einen ganzen Jahrgang Tageszeitung? Zur Auswahl stehen: 1/2 - 2003, ganz von 1996 etwa bis 2002...
Stell ich demnächst zu ebay.
Liebe Grüße Anne

vom 01.02.2004, 18.28
1. von F_A

Tz, Messies :)
Ganz so alte Schätzchen findet man bei mir nicht, aber ähnliches würd ich mir auch zutrauen *Schubladen beäug*.

vom 31.01.2004, 15.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Guido:
Nicht, dass das Kabelbinder sind...
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
spaciba! Ich finde auch die Briefmarke schön.
...mehr

IngridG:
Schöne Idee, bin gespannt!
...mehr

Webschmetterling:
Diese Karte (Motiv Nikolausturm/Kreml?) gefäl
...mehr

fatigué:
Welche "Wort-des-Tages-Rubrik"? Meinst du den
...mehr

rosiE:
ich bin eher banause, weil mein geschmack so
...mehr

Inge:
Das ist eine ganz wunderbare Idee, Engelbert!
...mehr

Inge:
@ JuttaIm Frühjahr war ich zuletzt im Städel
...mehr

ixi :
Ich finde Kunst sehr faszinierend.Einerseits
...mehr

Brigitte C-B:
So fantastisch MOLDY FRUIT SCULPTURES (Google
...mehr