ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1976


Nicht "alles" alltäglich, sondern "altes" alltäglich ;).

Nur habe ich leider keine Ahnung mehr, was ich damals gekauft habe. Ist ja sowieso rückständig, dieser Kassenzettel, noch nicht mal die Uhrzeit steht drauf. Die schlechte alte Zeit also ;).

Was war passiert an diesem 23. September ? Hat das geschmeckt, was ich gekauft habe ? Oder war es interessant zu lesen.

Auf jeden Fall habe ich mich tierisch über diesen Fund vor ein paar Tagen gefreut. Leider ist mir wieder entfallen, wo genau ich den Zettel aufgegabelt habe.


 


Engelbert 31.01.2004, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Dass du vergessen hast, wo du ihn fandest - hat hier jemand was von Alzheimer gesagt ? ;-)) Ich weiß, ist eine furchtbare Krankheit. Mein Nachname kann - wenn man das will - ähnlich klingen, bes. am Telefon, aber soweit ist es bei mir noch nicht.
Apropos Messi - das hab ich auch. Möchte jemand einen ganzen Jahrgang Tageszeitung? Zur Auswahl stehen: 1/2 - 2003, ganz von 1996 etwa bis 2002...
Stell ich demnächst zu ebay.
Liebe Grüße Anne

vom 01.02.2004, 18.28
1. von F_A

Tz, Messies :)
Ganz so alte Schätzchen findet man bei mir nicht, aber ähnliches würd ich mir auch zutrauen *Schubladen beäug*.

vom 31.01.2004, 15.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr