ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2 große schnitzel ...

... und auch noch doppelt so dick wie normal ... alle anderen werden sich gefreut und "boah, welch eine tolle Menge Fleisch" gesagt haben ... aber für mich: Alptraum. Schnitzel müssen dünn sein und sie dürfen die Mahlzeit nicht dominieren.
 

Engelbert 08.05.2011, 18.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Andrea R

Dann haben wir gestern das Gleiche gegessen... Und ich würde sagen die "Dicke" war in Ordnung.

vom 09.05.2011, 22.57
9. von Inge-Lore

Ich habe Ãœbermorgen Klassentreffen in
einer Spargelanbaugegend: Größte Vor-
freude sind die Riesenschnitzel mit dem
heimatlichen Spargel. Freu mich drauf!!!

vom 09.05.2011, 08.44
8. von Rita

am Muttertag ist doch alles erlaubt ... ich liebe auch dünne Schnitzel

vom 09.05.2011, 08.14
7. von Lina

Ich dachte mir ja, dass wir gestern essen gehen würden... aber es kam anders... mir wurden wunderbare Schnitzel... ein Surschnitzerl, ein Putenschnitzerl und Schweinsschnitzerl serviert.
Sie waren schön dünn... einfach lecker... und es war so viel, dass ich heute auch noch davon essen kann.

vom 09.05.2011, 08.13
6. von MartinaK

Kann ich nachvollziehen, da werde ich schon vom Anblick schlagartig satt. Solch ein Teller hat mich im letzten Jahr mal erwischt - die Beilagen hatte allerdings ebenfalls XXXL-Ausmaße - da habe ich mir ca. die Hälfte einpacken lassen und wurde so an zwei Tagen satt.

vom 08.05.2011, 22.28
5. von Petra H.

Wir essen sehr gern von Netto die XXL-Schnitzel. Diese sind ganz dünn und schmecken ganz lecker.Sind allerdings sehr groß :)

vom 08.05.2011, 22.23
4. von Lily

Wenn mir jemand sowas hinstellt, bin ich schon satt, ohne was gegessen zu haben... Manche finden das ja toll - viel Fleisch fürs Geld!

vom 08.05.2011, 21.51
3. von Juttinchen

Boah....
Ist durchaus nachvollziehbar.

vom 08.05.2011, 21.28
2. von sabine

gross dürfen die schnitzel ruhig sein. aber wie du schon sagst müssen sie dünn sein, sonst sind es halt keine schnitzel. haben sie denn wenigstens geschmeckt?

vom 08.05.2011, 20.14
1. von Frank

Deine Sichtweise kann ich gut nachvollziehen, lieber Engelbert...

Ich würde, glaube ich jedenfalls... genauso empfinden...

vom 08.05.2011, 19.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr