ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2 stunden ...

... so lange sollte der heutige Spaziergang sein ... mit 113 Minuten hat das auch fast geklappt ... aber das hat dann auch gereicht ... ich hab danach schon Mühe, ins Auto zu steigen, weil die Beine müde sind ... aber hat gut getan, sehr gut.

Engelbert 12.02.2023, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Regina

Ich finde das ganz toll, Engelbert, dass du jeden Tag versuchst, im Rahmen des Möglichen, dich zu bewegen. Das ist für deine Gesundheit wichtig. Das weiß du ja. Du sollst uns ja noch lange hier im Forum erfreuen.

Mein Sohn ärgert sich oft über die Schwiegereltern, die noch nicht 60 Jahre alt sind und sich nicht bewegen...immer klagen, das Laufen können sie nicht mehr richtig...aber eigentlich würde es ihnen besser gehen, würden sie sich mal bewegen...und wenn es nur ein Bisschen am Tag ist.

vom 13.02.2023, 17.57
4. von lieschen

schön für dich, freut mich. Ich würde auch gerne mal wieder in meinen Wald, geht noch nicht, Chaffeur hat keine Zeit für die ersten 5-6 km, Wetter ist mäßig, wenn Sonne da ist, leider auch der eiskalte Wind, heißt im Moment noch etwas Geduld haben.

vom 13.02.2023, 12.37
3. von Liane

Alle Achtung lieber Engelbert, du bist viel und lange unterwegs, trotz deiner Einschränkungen ab und zu.

Wir haben auch gestern einen 90 min.Spaziergang gemacht, bei herrlichstem Sonnenschein und wir waren nachher auch etwas müde, aber der Kaffee und Kuchen hat die "Batterien" wieder aufgeladen.


vom 13.02.2023, 07.44
2. von Sylvi

Haben wir heute auch geschafft. Dann fühlt man sich, trotz Müdigkeit, irgendwie gut.

vom 12.02.2023, 22.01
1. von Birgit W.

Ich dreh auch am Rad, langsam Hüttenkoller, aber bei dichtem Nebel und Nieselregen hatte ich auch keine Lust, rauszugehen. Ich könnte mich morgen mal über die Blumenkübel hermachen ...


vom 12.02.2023, 20.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr