ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2007

Möge es ein Jahr sein, auf das Ihr in 365 Tagen mit einem guten Gefühl zurückschauen könnt :)).
 

Engelbert 01.01.2007, 00.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Elisabeth (himmelblau)

Tom ist weiter! :-))))))))))))))))))))

Das ist schon mal was Gutes.

vom 05.01.2007, 22.53
25. von sonja-s

Naja, berauschend war 2006 für mich auch nicht gerade, zum Teil äußerst anstrengend, aber auch nicht wirklich schlecht.
2007 wird meiner Meinung nach auch nicht herausragend gut werden, aber warten wirs ab und machen das Beste daraus ;)))


vom 02.01.2007, 14.12
24. von Elisabeth (himmelblau)

Schlimmer als 2006 kann es echt kaum mehr werden, und auch angefangen hats schon mal nicht überwältigend. Kann also nur geradeaus oder aufwärts gehen. Irgendwie scheint 2006 echt allgemein verbreitet ein beschissenes Jahr gewesen zu sein. Wars für irgendwen von euch ein gutes?

vom 02.01.2007, 12.43
23. von maya

2007 ist quersumme 9 = die erfüllung
also muss es gut werden nur dran glauben

vom 02.01.2007, 08.27
22. von Schaaf

wenn es etwas an diesem bescheuerten jahr 2007 gibt, das nicht bescheuer ist, ist es das, dass es nicht schlimmer wedern kann. doch. kann es. aber dann wäre die grenze des erträglichen für mich überschritten

vom 01.01.2007, 21.59
21. von Elisabeth (himmelblau)

Hi Elisabetta, ich hatte heute das selbe Problem, war aber zu ungeduldig,und hab deshalb den Kundenservice angerufen. Der probierte einiges mit mir durch, half aber nichts. Zuletzt meinte er, dass wohl die Firewall schuld ist,und die auch irgendwie aktiv ist, obwohl ich auf beenden geklickt hatte extra deswegen. Was dann funzte, war das Modemkabel kurz ausschalten, und nochmal die Firewall neu einzustellen und danach das Modem wieder anschalten. Tatsächlich hatte sich die offenbar im Rahmen eines automatischen Updates irgendwie verstellt gehabt und war auf "alles blockieren" - das muss ziemlich genau um Mitternacht geschehen sein. Seit heute 8.40 oder so hatte ichs dann wieder.

vom 01.01.2007, 18.29
20. von Elisabetta

Danke für die guten Wünsche ..und ich hoffe, dass Ihr trotz Feuerwerk einigermaßen gut geschlafen habt..Du und Beate.
Jedenfalls wünsche ich Euch ein neues Jahr, auf das Ihr mit Freude zurückblicken könnt!
Heute Morgen hatte ich schon meinen Schreck weg: nach dem Frühstück wollte ich ns Internet...und ES GING NICHT!!
Ich fühlte mich völlig abgeschnitten.
Nun geht es wieder..und für beides habe ich keine Erklärung. Bin jedenfalls froh, dass es klappt... ohne Seelenfarben fehlt mir was!
Liebe Grüße Elisabetta

vom 01.01.2007, 16.41
19. von birgit

Alles Gute für 2007
Dir und allen die hier lesen
ganz liebe Grüße
Birgit

vom 01.01.2007, 16.38
18. von Irène

...Das wünsche ich auch allen! Wenn es gelingt, in jeder Situation etwas Positives zu finden und wir nie aufgeben und uns nach jedem Tief aufrappeln und immer wieder träumen und hoffen können, uns an all den vielen schönen Kleinigkeiten freuen, dann werden wir mit einem guten Gefühl zurückschauen können!
@Marlis: wenn Dein Sohn (hoffentlich!) nicht verletzt ist, dann ist das doch schon die erste gute Nachricht!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 01.01.2007, 16.17
17. von Janna

...ja, das werde ich versuchen und wünsche allen hier viel Kraft dazu, es auch zu schaffen! - - Auf jeden Fall mach ichs nicht so wie meine arme Katze, die total verschreckt von der Böllerei unterm Sofa kauerte und viele Streicheleinheiten brauchte...ich versteck mich nicht!! ...:-) Janna

vom 01.01.2007, 15.44
16. von Marlis

Das neue Jahr fängt ja schon gut an.
Eben erzählte mir mein Sohn, er hätte vor einer knappen Stunde einen Auffahrunfall gehabt und er war Schuld.
Gerade noch herrlichen Sonnenschein gehabt und einen bunten Regenbogen bewundert, prasselt jetzt hier ein Regen herunter und es braust dabei ein heftiger Sturm. So schnell kann das Wetter umschlagen. Und das im doppelten Sinn gemeint.
Trotzdem; für das verflixte siebente Jahr, wünsche ich uns allen viel Sonnenschein, Hoffnung, Besserung, und sonstigen Erfolg.
Es kann ja nur noch Besser werden!


vom 01.01.2007, 15.40
15. von arive

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche für die nächsten 365 Tage. Ich wünsche Euch viele gute Gedanken, Spass und Gesundheit.
Der erste Tag ist bereits zur Hälfte gelebt.
Nach den vielen schwarzen Punkten im vergangenen Halbjahr, beginne ich das Jahr mit vielen Lichtpunkten.
Zur Zeit überarbeite ich meine Adressliste zur Einladung meiner Vernissage am 14.Januar. Die erste Woche ist ausgefüllt mit weiteren Vorbereitungen für die Ausstellung.

Am 09. Januar kommt meine Tochter mit 2 ihrer Kinder aus SF für 2 1/2 Wochen ins Haus und wir freuen uns schon tierisch darauf.
Am Arbeitsplatz gibt es ab 02.Jan. die ersten Abschlussarbeiten für 2006 und updates für 2007.
Um alles besser zu überstehen stelle ich mein Essen auf Rohkost um und denke im Februar gehe ich frisch gestärkt in die restlichen 11 Monate des Jahres :-)

vom 01.01.2007, 13.49
14. von Krebs

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!!!


vom 01.01.2007, 13.47
13. von arive



vom 01.01.2007, 13.40
12. von Fimir

Hallo,

euch allen ein gutes neues Jahr.

Engelbert und Beate ganz besonders liebe Neujahrsgrüße und danke für die Zeit die ihr mir schenkt.

Liebe Grüße
Fimir

vom 01.01.2007, 13.35
11. von piri

Ein glückliches neues Jahr, dir und Beate!

vom 01.01.2007, 13.23
10. von Greti

Ein zufriedenes, gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

vom 01.01.2007, 12.53
9. von Edith T.

Möge dies ein Jahr werden,
in das du voller Zuversicht
und Mut startest,
um am Ende sagen zu können:
ich habe es gelebt -
dieses Jahr 2007!

© Edith Tries

Liebe Grüße an Engelbert, Beate und alle Seelenfärbler!
Edith T.


vom 01.01.2007, 12.12
8. von Astrid

Alles Gute zum Jahresanfang 2007. das sich Eure Wünsche erfüllen

Astrid

vom 01.01.2007, 11.04
7. von Elisabeth (himmelblau)

Hm, eigentlich hatte ich eine Kontakt-Emailadresse eingetragen, also nochmal: achimh@gmx.net

Falls sich jemand auf den untenstehenden Aufruf meldet, schon mal ein herzliches Dankeschön!

vom 01.01.2007, 08.58
6. von Elisabeth (himmelblau)

Vielen Dank, Engelbert, das wünsch ich dir und Beate sowie allen, die hier schreiben und lesen, ebenfalls.

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

btw: falls irgendwer aus dem Raum Koblenz jemanden kennt, der einen netten, sympathischen, kommunikativen, ausdrucksgewandten und vifen IT-Freak mit Realschulabschluss 06 als Azubi aufnimmt und diesem so ermöglicht, doch noch in einem seiner Traumberufe (sollte was mit IT zu tun haben - Fachinformatiker, Informatikkaufmann, IT-Systemelektroniker usw. ) unterzukommen, mailt mir bitte! Derjenige hat sich in Eigenregie schon seit mehreren Jahren grundlegende und umfangreiche Kenntnisse angeeignet (HTML, Programmieren (CSS, JavaScript, PHP & MySQL), Netzwerke, ...) und weiß bestimmt auf vielen dieser Gebiete besser Bescheid als ein Abiturient - leider werden trotzdem fast nur noch Abiturienten genommen in diesen Branchen.

vom 01.01.2007, 08.55
5. von Christiane

Dir, lieber Engelbert, und Beate und allen Mitleser wünsche ich ein gesundes glückliches neues Jahr.
LG, Christiane

vom 01.01.2007, 03.58
4. von sonja-s

Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und Dir und Deiner Beate besonders lieber Engelbert, weil dies hier ja Dein Blog ist.

vom 01.01.2007, 01.47
3. von sanny

FÜR ALLE EIN GESUNDES UND FROHES NEUES JAHR
und nie die Hoffnung aufgeben!
Liebe Grüße
Sanny
;-))

vom 01.01.2007, 01.36
2. von Conny

Und da wollte ich die Erste sein, die dir ein frohes und kreatives neues Jahr wünscht!
Liebe Grüße,
Conny

vom 01.01.2007, 01.06
1. von Silvi

Für alle,ein gesundes 2007


vom 01.01.2007, 00.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr