ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2017



Ich wünsche allen Lesern meines Tagebuchs einen guten Start in ein möglichst erfreuliches neues Jahr.

Engelbert 31.12.2016, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

59. von Burgl

Lieber Engelbert,ich wünsche Dir und Beate
ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Ein ganz großes DANKE für all die schönen
Beiträge im letzten Jahr, mach bitte
weiter so. Alles Gute, Burgl

vom 02.01.2017, 16.34
58. von mira

... herzlichen Dank für Deine guten Wünsche!
Herzlichen Dank auch für all Deine tollen Ideen, die vielen Fotos, die besondere Begleitung durch die Adventszeit und die vielen kleinen und größeren Freuden zwischendurch, die meinen Alltag immer wieder durchkreuzen ...
Dir und Beate wünsche ich ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr - möge es euch Frohsinn, Gesundheit, Gelassenheit, viele schöne Spaziergänge bringen und eure Träume wahr werden lassen ...

vom 02.01.2017, 13.26
57. von Martha

Lieber Engelbert, dir und Beate ein gutes und gesundes neues Jahr und vielen Dank für den Kalender.

vom 02.01.2017, 12.18
56. von Iris aus Oldenburg

Altes Jahr ist ausgestanden,
neues Jahr steht vor der Tür.
Da, wo alte Jahre landen,
landen irgendwann auch wir.
Neues Jahr spuckt in die Hände,
über altes Jahr wächst Gras.
Aller Anfang ist ein Ende,
und wir wissen nicht von was.
Altes Jahr steckt in den Knochen,
neues Jahr bläst uns den Marsch.
Doch in 52 Wochen
ist das neue auch im ....Abmarsch

In diesem Sinne wünsche ich dir, Engelbert + Beate ein gutes Neues Jahr

vom 02.01.2017, 10.49
55. von charlotte

Danke Engelbert !
Alles erdenklich Gutes Dir und Beate wünsche ich von Herzen für 2017 !


vom 02.01.2017, 07.51
54. von elfi s.

ich wünsche allen hier ein gesundes und erfolgreiches 2017 mit ganz vielen persönlichen Sonnenstrahlen.

vom 01.01.2017, 22.32
53. von Petra H.

Ich wünsche allen Lesern von Seelenfarben ein gesundes und glückliches 2017. Bleibt alle gesund und munter!

vom 01.01.2017, 20.36
52. von A von O

Auch von mir ein frohes Neues Jahr, mögen alle Sf Gemeindemitglieder gesund und bei guter Laune das Jahr begonnen haben. Ich möchte mal danken für die guten anregenden und oft aufbauenden und tröstenden Seiten, ein wahrer Augenschmaus...Vielen Dank, da nichts auf dieser Welt selbstverständlich ist.
Danke Danke Danke vielmals, Frieden für alle Zeit und alle guten Wünsche aus dem Schwarzwald

vom 01.01.2017, 19.11
51. von Marie

Lieber Engelbert, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr 2017 und danke für deine lebendigen Seiten, mit denen ich jeden Tag beginne, seit langem schon.

vom 01.01.2017, 18.56
50. von Lieschen

lieber Engelbert und Beate ich wünsche euch ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit viel Energie, denn dann habe ich/wir hier auch was davon und können jeden Tag lesen und uns freuen über deine tollen Überraschungen,
allen die hier lesen wünsche ich ein glückliches, und vor allem gesundes neues Jahr,

vom 01.01.2017, 18.42
49. von Senzi

Danke Engelbert,
Du bringst uns mit Deinem Blog so viel Freude, er ist einfach eine Wohltat für die Seele. Ein ganz großes DANKE dafür.
Dir und Beate, auch allen Lesern von Seelenfarben, wünsche ich ein gesegnetes, erfülltes, friedvolles und freudvolles, gesundes neues Jahr.



vom 01.01.2017, 18.16
48. von sigrid m

Die guten Wünsche sind immer willkommen und gebe sie auch herzlichst und mit Freude weiter !
FELIZ Y VENTUROSO AÑO NUEVO !

vom 01.01.2017, 18.02
47. von MartinaK

Lieber Engelbert, liebe Beate, liebe Seelenfärbler:
Allen ein gutes, fröhliches und gesundes Jahr 2017!

vom 01.01.2017, 18.01
46. von clame

Danke Engelbert
das wünsche ich Dir und Beate auch von Herzen gerne.
Und ein dickes Danke für Deine vielfältigen Seelenfarben:-)

vom 01.01.2017, 17.10
45. von beatenr

Einen guten ersten Tag im Jahr und viele Folgende wünsch ich Euch, lieber Engelbert mit Deiner Beate - Danke für die vielen tollen Gedanken, Ideen, Anregungen, mit denen Du uns immer wieder erfreust - Ihr beiden im Team - und zum Kommentieren und Diskutieren anreg(s)t!!!!

Euch und allen, die hier mitlesen und -schreiben, wünsch ich ein GUTES NEUES JAHR!!!!

vom 01.01.2017, 17.08
44. von Friedrich

Liebe Beate, lieber Engelbert und lieber Mickey,

von Herzen wünsche ich ein glückliches, positives, inspirierendes, aber vor allem gesundes neues Jahr.

Mögen sich auch Eure eigenen Wünsche erfüllen!

Liebe Grüße, Friedrich

vom 01.01.2017, 16.46
43. von Buck

Bevor hier der Eisnebel alles verhängt, schiebe ich den Vorhang zur Seite, und hauche ein FROHES NEUS JAHR aus!

vom 01.01.2017, 16.35
42. von ErikaX

Lieber Engelbert, Dir und Deiner Beate wünsche ich ebenfalls ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. Schön, dass es Dich gibt.

vom 01.01.2017, 15.04
41. von Ilse

Vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich gerne erwidere.
Alles Gute für 2017


vom 01.01.2017, 14.27
40. von Emma

Allen Menschen ein gutes und gesundes und friedvolles neues Jahr.

vom 01.01.2017, 14.27
39. von Kathy

Gesundes und glückliches neues Jahr!

vom 01.01.2017, 13.53
38. von Lassiekatze

Herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Auch ich möchte allen Seelenfärblern ein gesegnetes neues Jahr wünschen, es soll euch allen Gutes, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Freude bringen!

Lasst uns das Jahr mit Zuversicht und Mut angehen und viele schöne Momente hier auf Seelenfarben verbringen, dieser "Auszeit für die Seele", auf die ich mich auch im neuen Jahr freue.

vom 01.01.2017, 12.54
37. von MaLu

Dir Engelbert und auch Beate wünsche ich ein gutes Jahr 2017, Gesundheit und Glück sollen stets euer Begleiter sein!

Auch allen Seelenfärblern, die hier lesen alles Gute im Neuen Jahr.

vom 01.01.2017, 12.26
36. von Chrissy27

Als Ergänzung zu Nr. 34,
lade ich Euch zu einer Reise ins neue Jahr ein:
Hier klicken

Alles Gute!

vom 01.01.2017, 12.18
35. von GiselaL.

Herzlichen Dank lieber Engelbert für die guten Wünsche. Auch Dir, Beate und allen Lesern von Seelenfarben ein gesegnetes und gutes Jahr 2017.

vom 01.01.2017, 11.56
34. von Chrissy27

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Mögen für dich, Beate und allen die sich hier auf dem Portal treffen in diesem neuen Jahr viele segensreiche Sterne leuchten und euer Leben bereichern.

vom 01.01.2017, 11.31
33. von Roswitha

danke für die guten Wünsche
auch gerne zurück an Dich und Beate
Euch mögen Gesundheit und Glück
das Jahr über begleiten.LG Roa

vom 01.01.2017, 09.52
32. von Rita die Spätzin

Dir und Deiner Beate wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2017

vom 01.01.2017, 09.32
31. von ulrikeaust@gmx.de

ich wünsche allen ein gesundes und glücklichesJahr 2017.

vom 01.01.2017, 09.32
30. von Bärbel S.

Dir auch ein gesundes und frohes Neues Jahr, lieber Engelbert.

vom 01.01.2017, 09.26
29. von Lisalea

Danke für Deine guten Wünsche! Ich gebe sie gerne zurück! Für Dich, Beate und allen Sflern ein gesundes, glückliches NEUES JAHR 2017.

vom 01.01.2017, 09.23
28. von Moscha

Guten Morgen, lieber Engelbert, Dir, Beate und allen Seelenfarbenlesern wünsche ich ein GUTES NEUES JAHR!!!!
Bleibt/werdet gesund!
Danke für all Deine Mühe, Engelbert, die Du Dir im vergangenen Jahr für Seelenfarben gegeben hast.
Es ist so ein TOLLER BLOG und wir freuen uns auf Deine Ideen und Fotos und Eingebungen in diesem Jahr!
DANKE, Du bist der BESTE!

vom 01.01.2017, 09.20
27. von MOnika (Sauerland)

Das wünsche ich dir und Beate auch. Möge es so friedlich bleiben wie es begonnen hat.

vom 01.01.2017, 09.00
26. von IngridG

Danke für die guten Wünsche lieber Engelbert! Auch Euch und allen Seelenfärblern ein gesundes und zufriedenes 2017!

vom 01.01.2017, 08.14
25. von satu

Danke! Auch euch ein gesundes und frohes 2017!
LG satu

vom 01.01.2017, 07.19
24. von Christine

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich wünsche Dir Engelbert und Beate viel Gesundheit, Glück und Frieden für das Jahr 2017.
Auch allen SF ein gesundes und segensreiches neues Jahr.


vom 01.01.2017, 01.07
23. von Christine aus Ofr

Alles Gute für 2017, vor allem Gesundheit und Wohlbefinden.

vom 01.01.2017, 00.44
22. von Erika

Danke Engelbert. Auch ich wünsche Dir und Beate (inkl. Mickey) ein frohes, gesundes Jahr 2017!

vom 01.01.2017, 00.35
21. von lamarmotte

Danke! Die guten Wünsche gebe ich sehr gern zurück an Dich, Beate und auch an Mickey.
Möge das Jahr 2017 für uns alle ein Jahr
mit viel Toleranz, Respekt, ganz vielen
schönen Momenten und Gesundheit werden!

vom 01.01.2017, 00.23
20. von Killekalle

Prosit Neujahr!

vom 01.01.2017, 00.06
19. von marianne

Ich wünsche allen ein Gesundes und friedliches neues Jahr.

vom 31.12.2016, 23.47
18. von gerda.f

Voller Hoffnung und Vorfreude will ich ins Neue Jahr gehen.Positiv denken,Schwierigkeiten mit Gelassenheit begegnen.Bin gespannt ob ich es schaffe.Ich freue mich das ich zur SF.Familie gehöre.Passt auf euch auf!PROST

vom 31.12.2016, 23.39
17. von Ute Jose


von ganzem Herzen wünsche ich dir das Gleiche und alles Gute, auch für Beate !!!

vom 31.12.2016, 23.10
16. von Margit

Heute möchte ich mich auch mal melden. Ich bin seit vielen Jahren eine stille Leserin von Seelenfarben.
Vielen Dank Engelbert für deine schönen Seiten, sie haben schon oft mein Leben bereichert. Ich wünsche dir, deiner Frau und allen Seelenfärblern alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr.

vom 31.12.2016, 22.59
15. von Regine H.

Das wünsche ich Dir und Beate sowie allen SF"lern auch! Und Eurem Mickey wünsche ich nicht gar zu viel Panik durch die Knallerei nachher!



vom 31.12.2016, 22.54
14. von HelgaR.

Das wünsche ich dir und deiner Frau auch und viel Gesundheit!

vom 31.12.2016, 22.44
13. von gerhard aus bayern

ich bin froh wenn das grausamste jahr meines lebens vorbei ist und wünsche allen hier ein besseres wie das letzte.

vom 31.12.2016, 22.19
12. von tigram

ich wünsche allen ein gesundes und glücklichesJahr 2017.

vom 31.12.2016, 22.06
11. von Hildegard

Auch ich wünsche Allen hier ein gutes, gesundes 2017!

vom 31.12.2016, 21.59
10. von Pat

Lieber Engelbert,
danke - auch Dir und Beate ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2017!

vom 31.12.2016, 21.49
9. von Uschi S.

Da habe ich zu schnell geklickt. Nr.8 ist von mir :-)

vom 31.12.2016, 21.35
8. von

Danke lieber Engelbert.
Ich wünsche Dir und Beate und allen Seelenfärblern einen guten Start ins neue Jahr. Möge 2017 ein Jahr voller Freude, vieler schöner Momente und für alle ein hoffentlich gesundheitlich gutes Jahr werden.

vom 31.12.2016, 21.33
7. von Strandsteine

Lieber Engelbert Danke für die Wünsche. Für Dich und der liebe Beate möge 2017 problemlos werden. Mögen sich nicht wieder unangenehme Erlebnisse und auch traurige Momente einstellen. So ganz passend ist meine Wortwahl nicht...aber leider habe ich große Defizite auf dem Gebiet. Viel Freude an Eure Hobbys wünsche ich Euch beiden.
Und passt auf Euch auf.
Dir Engelbert wünschen die Steine morgen früh viel Freude mit den Wiener Philharmonikern.!

Allen Mitlesern ein friedliche Neues Jahr und mögen Euch die dunklen Momente verschonen wünscht Euch die Steine

vom 31.12.2016, 21.30
6. von Carola (Fürth)

Dito !!!!! :-))

Noch ungefähr 160 Min. wenn ich richtig rechne ..

Einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und jede Menge Glück für Euch und uns Alle ! Gesundheit, Frieden und Freude !

vom 31.12.2016, 21.22
5. von Regina S.

Danke!...Auch für Dich ein gutes, erfreuliches, gesundes 2017
Lieben Gruß

vom 31.12.2016, 20.59
4. von Webschmetterling

Danke, lieber Engelbert,
Dir und Beate und allen Sf`lern auch ein gutes, friedvolles, gesundes neue Jahr 2017.

vom 31.12.2016, 20.33
3. von Sandra WU

"DANKE"

Dir lieber Engelbert wünsche ich vor allem "Gesundheit"




vom 31.12.2016, 20.25
2. von Lina

Danke Engelbert.
Auch ich wünsche dir, Beate und ALLEN die da lesen alles Gute für das Jahr 2017... und dass wir die Hoffnung auf eine Weit auf der es keinen Hass und keinen Terror gibt... nie aufgeben.
Liebe Grüße aus der Buckligen Welt.

vom 31.12.2016, 19.55
1. von Brigitte

Danke Engelbert
Auch für dich und Beate alles Liebe
Eine Gruß aus dem Taubertal

vom 31.12.2016, 19.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr