ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2019



Möge das neue Jahr wie ein Freund für Dich sein

Engelbert 31.12.2018, 23.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Kassiopeia

Lieber Engelbert, dir und deiner Beate, sowie allen Seelenfärblern und allen, die hier lesen, wünsche ich ein friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr.

vom 02.01.2019, 19.49
25. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,

ich wünsche Euch beiden, aber auch Simba und Filou, ein gesundes, fröhliches, positives und erfreuliches neues Jahr.

Herzliche Grüße, Friedrich

vom 01.01.2019, 23.36
24. von Nine

Auch von mir alles Gute zum Neuen Jahr! Möge es so werden wie das letzte... nur besser!

vom 01.01.2019, 22.20
23. von MaLu

Ich wünsche euch ein Jahr voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

vom 01.01.2019, 21.18
22. von Gisela L.

Das wünsche ich Dir lieber Engelbert, Deiner Beate und allen Seelenfärblern auch.

vom 01.01.2019, 19.25
21. von gudi wi

ein gutes neues jahr wünsche ich dir, lieber engelbert, und dir, liebe beate.
und natürlich auch allen SF'lern.
schau'mer ma, was kommt.....

vom 01.01.2019, 14.32
20. von sonja-s

Möge das neue Jahr Euch reich beschenken mit allem was glücklich macht und mit nichts was Kummer bereitet.

vom 01.01.2019, 13.57
19. von Lassiekatze

Auch von mir für ALLE hier viele gute Wünsche für das neue Jahr. Ein Jahr voller schöner Momente, die einen über die traurigen Momente tragen helfen, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch!

vom 01.01.2019, 13.17
18. von Sylvi

Möge auch euch beiden ein gutes 2019 beschieden sein.

vom 01.01.2019, 12.05
17. von HelgaR

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit für dich und deine Frau und allen Seelenfärblern!

vom 01.01.2019, 12.02
16. von ReginaE

Ein gesundes und gute tuendes neues Jahr 2019 wünsche ich Dir, Beate und allen anderen.
Das Alte hinter sich lassend und das neue mit der Sorgfalt eines Neugeborenen pflegen.


vom 01.01.2019, 10.51
15. von IngridM

NEUJAHRSWUNSCH

Ich wünsche dir gute Tag, an denen du dich gelöst und glücklich fühlst, zufrieden mit dir selbst.
Ich wünsche dir aber auch Augenblicke, in denen du erfährst, wie unfertig du bist,
dass noch vieles in dir auseinanderfällt, dass etwas in dir miteinander im Streit liegt,
weil du nur so nie erlahmst, weil du nur so die innere Not anderer verstehen lernst.

Ich wünsche dir Menschen, die dich verstehen und bestätigen,
die dir Mut machen und mit dir in die gleiche Richtung gehen.
Ich wünsche dir aber auch Menschen,
die dir widerstehen und dich in Frage stellen, die in andere Richtungen gehen.
Nur das zwingt dich, deine Meinung zu überprüfen, nur das lässt dich zu neuen Erkenntnissen aufbrechen,
nur das kann eine vielleicht notwendige Änderung deines Kurses bewirken.

Ich wünsche dir ein Betätigungsfeld, auf dem du dich gerne bewegst,
das dir Erfolg bringt und dir Erfüllung schenkt.
Ich wünsche dir aber auch Aufgaben, die dir widerstehen und dich herausfordern,
die dich deine Grenzen erfahren lassen, weil dir das hilft,
arm und menschlich zu bleiben, weil das deine Durchhaltekraft stärkt,
weil du so lernst, dass Treue mehr ist als Erfolg,
weil du dich so mehr dem Sein zuwendest, als dem Haben.

vom 01.01.2019, 10.25
14. von Krabbe

Ein frohes neues Jahr , Gesundheit und einen Menschen an der Seite...der zu uns steht. Hoffnung...und Träume sollen auch nicht fehlen.
Für alle möge es ein gutes Jahr werden..
wünscht die Krabbe

vom 01.01.2019, 09.56
13. von MartinaK

Das gleiche wünsche ich Euch auch!

vom 01.01.2019, 09.35
12. von ixi

Euch und uns allen wünsche ich Gesundheit für das Jahr 2019.

vom 01.01.2019, 09.28
11. von MOnika Sauerland

Danke! Das wünsche ich dir und Beate auch.

vom 01.01.2019, 07.24
10. von Ursel

Alles Gute - viel Glück, Gesundheit, Freude
und jeden Tag viel frohen Mut -
das wünsche ich allen!
Mit einem Freund an der Seite ist kein Weg zu lang.


vom 01.01.2019, 06.55
9. von Lina

Das neue Jahr... ein Freund der mir hilft die Tage bunt zu machen... und das wünsche ich euch auch.

vom 01.01.2019, 03.10
8. von Webschmetterling

Danke, .. für Dich und Beate ebenso
und auch allen Sf`lern ein gutes, gesundes neues Jahr 2019.

vom 01.01.2019, 01.37
7. von sigrid m

Ein gesundes , glückliches u. gesegnetes Jahr 2019 wünsche ich Euch lieber Engelbert und Beate !"

vom 01.01.2019, 01.37
6. von Karin S.

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2019!!!

vom 01.01.2019, 01.35
5. von Killekalle

Für Dich und Beate auch das Allerbeste. Ein gesundes Neues Jahr!

vom 01.01.2019, 00.28
4. von Inge

Das Alte ist zerronnen, das Neue hat begonnen! Ich wünsch' euch Glück und Segen auf alten und auf neuen Wegen!

PROSIT NEUJAHR EUCH ALLEN!

vom 01.01.2019, 00.19
3. von Xenophora

Mein Neujahrswunsch

Was ich erwünsche vom neuen Jahre?
Dass ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Stark zu rauschen, ruhig zu lachen,
So in Regen wie Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

Karl Henckell, 1864-1929)

Das wünsche ich uns allen! Xenophora


vom 01.01.2019, 00.13
2. von Schnecke

Möge uns allen 2019 ein Freund sein! Allen SFlern einen guten Start ins neue Jahr!

vom 31.12.2018, 23.50
1. von sabine

Auch dir und Beate und allen anderen Seelenfärblern ein gutes, gesundes und friedvolles neues Jahr!

vom 31.12.2018, 23.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Lieber Engelbert... um einen aussagekräftigen
...mehr

Lina:
Herzlichen Glückwunsch... und bedenkt "die Vo
...mehr

Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr

Killekalle:
GRATULATION - Euch beiden. Nur so weiter. Wir
...mehr

Regina:
@ EngelbertViele Menschen vergessen den Hochz
...mehr