ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

21


Jörg hat gerade bei mir im Kommentar gefragt "Wer verschenkt einen 21er-Flatscreen-Bildschirm?

Ja, genau, schaut doch bitte mal, ob ihr einen zuviel habt. Und den dann bitte zuerst mir schicken. Ich will ja, dass der Jörg einen gescheiten Monitor hat und erkläre mich gerne bereit, das Teil zu überprüfen.

PS: die Überprüfung dürfte etwa zwei Jahre dauern. Das muss ja auch gründlich im Dauertest gemacht werden ;).
 

Engelbert 25.02.2004, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chatty

Ich würde mich bereit erklären, den Monitor während des Urlaubs oder anderer Ausfallzeiten zur Überwachung auf Funktionstüchigkeit zu übernehmen. Adresse kann über e-mail bei mir erfragt werden. Der Monitor hat es gut - ich habe eine eigene Abdeckung für ihn und er wird jeden Tag mit Glasrein liebevoll gepflegt werden ... na - wenn das kein liebevolles Zuhause für ihn ist .. Adoption natürlich nicht ausgeschlossen!!!

vom 25.02.2004, 23.33
2. von Themenmixer

Harhar ... Ich wollte die Testphase eigentlich gern selbst machen ... Ich würde euch auch über die Testergebnisse auf dem Laufenden halten. Versprochen. Interessant dürfte es allemal werden, denn bekanntlicherweise ist gerade 21 nur die halbe Wahrheit!

vom 25.02.2004, 10.41
1. von erowyinn

auch haben will, werde ausführlich mit spielen, arbeitsprogrammen und im leerlauf über nacht testen :-)

vom 25.02.2004, 10.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Mirabellen sind eine meiner liebsten Obstsort
...mehr

sonja-s:
Wir haben auch einen Sodastream für meinen Sc
...mehr

sonja-s:
@Carola (Fürth) hätte von mir sein können, Ge
...mehr

sonja-s:
Hatte ich auch schon mal, fand ich lecker :))
...mehr

Lina:
@ Juttinchenwarum weiß man bei Sodastream nic
...mehr

christie:
Sprossen kenne ich viel zu wenig, kann nichts
...mehr

Juttinchen:
Mit Sodastream weisst du nicht mehr, was du t
...mehr

ReginaE:
finde ich total lecker. Würde ich auch kaufen
...mehr

Regina:
Mein jetzt erwachsener Sohn isst mit Vorliebe
...mehr

Carola (Fürth):
Grad das genaue Gegenteil bin ich ! Meine Küc
...mehr