ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

23.5. - vor ... jahren fotografiert

Vor 8 Jahren - nichts fotografiert

Vor 7 Jahren:


Vor 6 Jahren:


Vor 5 Jahren:


Vor 4 Jahren: nichts fotografiert

Vor 3 Jahren:


Vor 2 Jahren:


Vor einem Jahr:

 

Engelbert 23.05.2010, 17.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wörmchen

Achja, wie schön :) Ich habe mich gestern wie ein kleines Kind über die erste aufgeblühte Rose gefreut und meine Nase gar nicht mehr rausbekommen *g* Und heute hat mich der rote Türkenmohn mit zwei riesigen Blüten regelrecht überrascht :) Es glaube, die (Garten-)Natur legt jetzt endlich den Turbo ein...

So ein Rückblick ist eine schöne Idee. Da hättest du glatt ein Fotoprojekt draus machen können *fg* (Ich hätt mitgemacht *g*)

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.05.2010, 12.43
6. von karin

schön, richtig wie normaler sommer, lustig, dass der schnittlauch ein/abgesperrt ist, der läuft doch nicht weg, aber schnittlauch hat eine sehr schöne blüte und ich will ihn zur beetbegrenzung pflanzen, karin g.

vom 24.05.2010, 05.50
5. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
von den Fotos bin ich sehr fasziniert,
endlich mal ein Bild mit Mohn, Kornblumen, Mageriten...herrlich...
es ist nur selten in der Natur hier so zu sehen...

das bei Euch zu dem Datum schon Rosen blühen, zeigt doch den Klimaunterschied zu hier...
solche Nachschau finden die Steine sehr gut.

vom 23.05.2010, 20.21
4. von Elke R.

Wieder so wunderschöne Fotos. Ich entscheide mich spontan für die Pfingstrosenansammlung (in Beates Garten?). Das schönste Foto ist für mich die heutzutage seltenere Kombination von Kornblumen, Mohn und Margeriten (oder Kamille). Sehe ich am linken Bildrand etwa noch Ginster?

Danke, dass Du wieder Deine Festplatte erfolgreich durchwühlt hast.

vom 23.05.2010, 19.41
Antwort von Engelbert:

Ja, das war bei uns im Garten ... aber das sind normale Rosen, keine Pfingstrosen ...und Ginter stimmt und da sind sowohl Margeriten als auch Kamille dabei.

3. von Ursel

...das ist eine gute Idee... mit den Fotos von einem bestimmten Datum - mit verschiedenen Jahren... nur: wie findet man und ordnet das alles????... ich bin wohl sehr "deppern" - oder? Die Bilder sind interessant...

vom 23.05.2010, 19.37
Antwort von Engelbert:

Ich hab die Bilder einfach chronologisch geordnet und lass mir im Bildbetrachtungsprogramm das Original-Datum anzeigen, dann finde ich das ziemlich schnell. Wenn ich aber ein Bild zu einem bestimmten Thema suche, dann ist das ziemlich aussichtslos.
2. von ramona

Super Fotos und schöne Natur, darf ich fragen welcher Ort das ist????

Schönen abend
Ramona

vom 23.05.2010, 19.16
1. von sorgemich

Vielmals DANKE für die Fotos, die mich SEHR freuten! GUUUUTE Besserung für die Schmerzen! Das wünschen 6 Beine von Herzen (HundundMensch)

vom 23.05.2010, 17.53
Antwort von Engelbert:

Danke ... aber bitte mit Namen und Mailadresse kommentieren.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr