ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

24.12.


 
allen, die das hier lesen :)).

(Beate meint gerade, dass ich dieses Motiv doch auch als Karte anbieten soll ... und ... schon geschehen :).
 

Engelbert 24.12.2012, 09.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

45. von Christina W.

Wunderbares Bild und wunderbare Idee, danke!
Danke auch für den fantasievollen, schönen Adventskalender, der so liebevoll ausgestaltet wurde - uns Seelenfärbler kann eigentlich jeder nur beneiden darum, dass wir so viele Geschenke bekommen haben und mit Kalenderblatt und Lichtblick immer weiter bekommen. Großer Segen für uns alle!

Euch - Engelbert und Beate - ein gesegnetes Jahr 2013, Gesundheit, viel Freude weiterhin für Eure Arbeit!

vom 25.12.2012, 15.36
44. von Jaris

Auch von mir Euch ein frohes Weihachtesfest

vom 25.12.2012, 15.23
43. von Strandsteine

Liebe Beate und lieber Engelbert,
Euch beiden wünschen die Steine eine Frohe und geruhsame Weihnachten.
Allen Mitlesenden wünsche ich eine friedliches und besinnliches Miteinander.

vom 25.12.2012, 15.18
42. von

Für den wunderbaren Adventskalender vielen Dank!
ein frohes Fest und für das kommende Jahr die besten Wünsche und vor allem Gesundheit für Euch beide.
Dies auch für alle Seelenfärblern!

vom 25.12.2012, 14.49
41. von Jutta aus Bayern

Das wünsche ich dir und Beate auch :)

Die Karte ist wunderschön!

vom 25.12.2012, 10.26
40. von ulrike

Auch von mir ein herzliches Danke, und frohe und gesegnete Weihnachtstage.

vom 25.12.2012, 10.23
39. von Martina

Vielen Dank!
Ich wünsche euch auch noch gesegnete Feiertage mit vielen schönen Momenten.

vom 25.12.2012, 08.12
38. von Oskar Unke

Hallo Engelbert, hallo Beate,
da ich euch beide nun auch persönlich kenne - (wenn auch nur kurz)- möchte ich euch auch schöne und geruhsame bzw erholsame Feiertage wünschen.
VG
Oskar Unke

vom 25.12.2012, 01.32
37. von Lina

Ich wünsche euch auch noch besinnliche Weihnachtstage.

vom 25.12.2012, 00.22
36. von ursula aus der pfalz

Frohe Weihnacht Beate und dir ,sowie allen Sflern
wünscht Ursula

vom 24.12.2012, 23.18
35. von minibar

Herzlichen Dank ihr Beiden.
Auch euch gesegnete, frohe Weihnachten
Bärbel

vom 24.12.2012, 23.14
34. von Claudia R.

Dir und Beate wünsche ich harmonische Feiertage und Zeit zum Seele-baumeln-lassen.
Auch allen, die hier lesen, eine gute Zeit!

vom 24.12.2012, 21.25
33. von Helga

Lieber Engelbert, Dir und Beate wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest!

vom 24.12.2012, 18.37
32. von mira

Dir, lieber Engelbert, und Deiner Frau Beate wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten sowie allen, die hier lesen und schreiben.

vom 24.12.2012, 18.20
31. von Irène

Dir und Beate und allen, die hier lesen wünsche ich von Herzen stressfreie und friedliche Weihnachtstage!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 24.12.2012, 18.18
30. von Rita die Spätzin

Dir und Beater ein besinnliches Weihnachtsfest.

Danke für all Deine "Arbeit" in Seelenfarben!

vom 24.12.2012, 18.12
29. von Moni

wünsche euch allen eine besinnliche weihnachten, und ich hab meine geschenke schon ausgemacht, und die kinder auch, na der weihnachtsmann war ja auch da....

vom 24.12.2012, 18.00
28. von Petra F.

Ein großes Dankeschön an Dich lieber Engelbert, und auch an Beate, für die gute Idee, diese schöne Grußkarte zu machen (werde ich gleich verschicken).

Und vor allem: Euch beiden aber auch allen, die hier mitlesen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!

vom 24.12.2012, 17.44
27. von Regine H.

Hallo Engelbert,

ich wünsche Dir und Deiner Frau Beate sowie den beiden "Samtpfoten" besinnliche und harmonische Weihnachtstage!

Beates Idee, dieses Motiv als Karte anzubieten, ist einfach genial, ich hätte es mir auch gewünscht, DANKE für die Verwirklichung!

Ich selbst sitze hier total erkältet und freue mich, durch Seelenfarben (mal wieder) ein wenig Ablenkung zu haben, nachdem mich vor einigen Minuten "ein ganz lieber weiblicher Engel" an der Haustür mit einem Geschenk überrascht hat...

Allen SFlern wünsche ich ebenfalls harmonische Weihnachten!

Gruß, Regine H.

vom 24.12.2012, 17.24
26. von Elisabeth (himmelblau)

Vielen Dank, auch dir und Beate Frohe Weihnachten, Engelbert! :-)

vom 24.12.2012, 16.57
25. von Carmen

Danke für diese wunderschöne Karte, denke mal das ist ein Scherenschnitt und dass Du sie gleich in die Grusskartenseite gestellt hast, prima (ähm danke Beate, war ja Deine Idee - pardon Engelbert).
Meine Weihnachtswünsche an Euch habe ich schon im Kalenderblatt geschrieben.
Trotzdem schöne Tage voller Licht !

vom 24.12.2012, 16.52
24. von Karin S.

Ich wünsche Euch beiden und allen die hier heute lesen: Frohe Weihnachten!

vom 24.12.2012, 16.41
23. von Hildegard

Auch von mir an Engelbert und Beate liebe Weihnachtsgrüße

Hildegard


vom 24.12.2012, 15.54
22. von Karen

Sehr schöne Karte/Bild.

Dir und Beate wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

vom 24.12.2012, 15.29
21. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,

auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten, die Ihr gemeinsam mit Euren Katern erleben werdet.

Herzliche Grüße, Friedrich


vom 24.12.2012, 15.25
20. von Lea

Wünsche Dir, Engelbert und Beate frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüsse Lea

Frage? Warum kann ich die anderen Seiten seit gestern niht öffnen? (Zum Beispiel Heiliger Abend)

vom 24.12.2012, 14.59
19. von Indication bärbel s.

Dir und Beate auch schöne Weihnachten und frohe Festtage! Alles Liebe für dich, Engelbert, der du so viel Freude schenkst!
Bärbel

vom 24.12.2012, 14.37
18. von Muriel

Danke, wünsche Euch und der ganzen SF-Gemeinde auch recht frohe Weihnachten und Engelbert ganz vielen Dank für die vielen kleinen und großen Freuden das ganze Jahr hindurch. Nun ists an der Zeit, auch mal innezuhalten und zu verschnaufen!

vom 24.12.2012, 14.36
17. von Inge-Lore

Beate hat recht, mit dieser obigen Bot-
schaft wünsche ich Allen ein FROHES FEST

vom 24.12.2012, 14.16
16. von MaLu

Das wünschen auch wir euch von ganzem Herzen! Genießt die Zeit und gönne euch beiden auch mal ein paar ruhige Stunden!
Viele liebe Grüße!
MaLu und Ger......

vom 24.12.2012, 14.13
15. von sonja-s

eine wirklich sehr schöne Karte, die werde ich mal gleich noch verschicken.

Meine Weihnachtswünsche bin ich gerade im KB schon losgeworden, aber doppelt gemoppelt oder so....

Alles Liebe für Euch Beide und die Pelztiere.
Laßt es Euch gut gehen und genießt Euer Weihnachtsmenü denn gestern im TV sagte einer "man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu sondern zwischen Neujahr und Weihnachten".
In diesem Sinne gutes Schlemmen.

vom 24.12.2012, 14.00
14. von Elke R.

Dir, lieber Engelbert, Deiner Beate, M+M und allen Seelenfärblern wünsche ich friedvolle Feiertage.

vom 24.12.2012, 13.48
13. von Kassiopeia

Frohe Weihnachten dir und Beate und Allen, die es hier lesen. Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, die du hier für uns leistet.

LG Kassiopeia

vom 24.12.2012, 13.45
12. von Ulla S.

Engelbert, ich möchte mich bei dir bedanken, für die viele Arbeit die du dir das ganze Jahr über machst. Bei dir kann ich mich drauf verlassen, dass du immer was neues auf deiner Seite hast. Aber nur kein Stress bitte!
Dir und Beate ein frohes Weihnachtsfest.

LG Ulla S.

vom 24.12.2012, 13.39
11. von Erika (Heide)

Euch und allen Anderen auch recht frohe Weihnachten!

vom 24.12.2012, 13.18
10. von Monika(NRW)

Frohe Weihnachten Dir und Beate. LG

vom 24.12.2012, 12.54
9. von Christine aus Ofr

Auch von mir ein herzliches Danke, und frohe und gesegnete Weihnachtstage.
Viele Grüsse, Christine

vom 24.12.2012, 12.44
8. von Anja H

Ich wünsche euch allen auch hier im Tagebuch ein schönes Weihnachtsfest.

Alles Liebe,

Anja

vom 24.12.2012, 12.07
7. von Nine

Danke! Ich wünsche Euch auch schöne und erhohlsame Feiertage!

vom 24.12.2012, 12.04
6. von Regina

Gut, dass du ihr eure Meinung austauscht, ein sehr schönes Motiv.
Lieben Gruß

vom 24.12.2012, 11.34
5. von mandarine

Euch auch frohe Weihnachten!

vom 24.12.2012, 11.19
4. von Janna

..ich wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest....((alle))....:-)Janna

vom 24.12.2012, 10.52
3. von Juttinchen

Das ist ein wunderschönes Motiv, das ich mir für das kommende Jahr vormerke.

vom 24.12.2012, 10.31
2. von Anne/LE

wünsche ich auch Beate und Dir.
Ein Dankeschön für den stimmungsvollen Adventskalender an Dich und Deine Mitstreiter. Wieder sind Dir 24 eindrucksvolle Freudentürchen gelungen. Ich wünsche Euch allen da draußen eine gute Zeit.



vom 24.12.2012, 10.16
1. von Christian

Dankeschön! Auch an dieser Stelle noch einmal euch beiden (pardon: für euch vier!) die besten Wünsche für glückliche und frohe Festtage!

vom 24.12.2012, 10.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr