ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

27 lieder

Der Vollständigkeit halber: die zweiten 15 Titeln

Hazy Osterwald - Hazy Tango Jive
Lorenz Büffel - Bring Mutti mit
Oomph - Gott ist ein Popstar
Kenyon Lockry - Big Pig Shack
Take That - Shine
Jaap Dekker - Jambalaya
Mary Chapin Carpenter - Down At The Twist And Shout
Andreas Martin - Niemals zu alt (Party House Mix)
Sylver - Turn The Tide
Cher - Dove Lamore
Original Tiroler Kaiserjägermusik - Banditen-Galopp
Elbow - On A Day Like This

So ... reicht jetzt ... sind 27 ... wenn ich weitermache, komme ich zu spät ins Studio, denn ich kann mich mit der Musikauswahl länger beschäftigen als mit dem Sport ;)) ... ist aber nicht immer so, dass ich extra fürs Studio Musik mitnehme ... ich hab ja schon Musik auf dem Handy drauf und da nehme ich normalerweise einfach Shuffle Play und wenn mir ein Lied nicht gefällt, drücke ich weiter. Aber heute, beim ersten Mal, ist es mir eine Freude, extra Musik auszusuchen. Später dann je nach Lu und La..

Engelbert 25.11.2015, 11.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carola ( Fü )

So lustig die Vorstellung, dass vor lauter wählen und suchen, dabei die Zeit fürs Studio dann nicht mehr reicht :-)))

Bei mir selbst gibts kaum einen Tag im Leben ohne Musik, denke ist Erbteil von neinen Eltern ... :-)

Gute-Laune-Mukke kunterbunte .. grad richtig geeignet fürs Training.
Ich pick mir für meine Hitparade wieder 5 raus, sind aber mehr .. macht Spass !
Original Tiroler Kaiserjägermusik - Banditen-Galopp
Hazy Osterwald - Hazy Tango Jive
Mary Chapin Carpenter - Down At The Twist And Shout
Andreas Martin - Niemals zu alt (Party
House Mix)
Jaap Dekker - Jambalaya

vom 25.11.2015, 17.23
2. von Gise

Ich hab jetzt beide Listen durchgelesen und bin begeistert. Da ist ja auch a bissle Techno dabei! :-D

vom 25.11.2015, 17.16
1. von marianne

In unserem Sportstudio hingen oben an den Wänden mehrere Fernseher mit Musikvideos, die ziemlich laut eingestellt waren. Wenn ich meine halbe Stunde Fahrrad fahren absolviert habe, schaute ich immer die Videos an und im Takt habe ich mitgetreten.
Bei den Übungen an den Geräten habe ich auf die Übungen konzentriert, wobei mich Musik dann zu sehr abgelenkt hätte.
Aber ich mag ja ohnehin nicht so viel Musik hören.

vom 25.11.2015, 13.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr