ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

29 grad ...

 
... in meiner Dachwohnung sind einfach zu viel. Und seit ein paar Minuten hamwa sogar 30.
 

Engelbert 28.06.2005, 19.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bharat & Sabine

Ach, wir leiden auch! 4. Stock unter einem Altbaudach ohne Isolierung. Nachts müssen die Fenster zu bleiben, Strassenlärm. Aber da müssen wir durch & wir schaffen das! Bharat isst schon seine dritte Portion Eis. 8-))
Liebe verschwitzte Grüße
winke winke mit feuchten Händen

vom 28.06.2005, 22.46
9. von Teresa


In meinem Zimmer sind auch 30 Grad. *sehr schwitz* :-(
Noch nie habe ich mich so oft im Keller aufgehalten als in den letzten Tagen.*g*

Gruss

Teresa


vom 28.06.2005, 21.18
8. von Guido

Liebe Transpiranten...
Ich fühle mit Euch!!
Auch in meiner Kemenate war es bis vor kurzem noch so warm - Hass!!!!
Es erinnerte mich schon an den windstillen Ekel-Sommer von vor 2 Jahren:
Wer Montags in Bad gefurzt hat, konnte Freitags nochmal dran schnuppern...
Wieederlich!!!
Aber hier in Köln soll's morgen regnen und endlich etwas kühler werden.
Bald kommt dieses Wetterchen bestimmt auch zu Euch!
Haltet durch!!!

LG: Guido

vom 28.06.2005, 21.06
7. von Caroline

Wie wär's mal mit der mentalen Methode!?
Mach dir doch einfach ein paar kühle Gedanken... ;)

Schöne kühle Grüße von Caroline!

vom 28.06.2005, 20.53
6. von Teresa


In meinem Zimmer sind auch 30 Grad. *sehr schwitz* :-(
Noch nie habe ich mich so oft im Keller aufgehalten als in den letzten Tagen.*g*

Gruss

Teresa


vom 28.06.2005, 20.40
5. von brina

soviel warsn bestimmt eben in meinem nicht mit klima ausgestatteten auto..

vom 28.06.2005, 20.31
4. von Gise

Bei mir ist es 0,8° wärmer :-))) Da hilft auch kein Venti, oder?

Der Frau Waldspecht wünsche ich eine gute Besserung!

*grübel* Hat das letzte SF-Treffen einen krankmachenenden Effekt gehabt? Beate oder Engelbert mit Fieberbläschen an den Lippen, Anette mit Fieber im Keller...

vom 28.06.2005, 19.42
3. von petra/feli

lieber engelbert,

ich kann es dir nachfühlen, denn auch mein zimmer ist hier unter dem dach und es ist wirklich gut isoliert, aber bei 36 grad versagt wohl das beste material mit der zeit........nur die nachtkühle bringt dann immer ein wenig erfrischung.......
aber freuen wir uns trotzdem an der sonne, denn ab morgen soll es viele wolken, regen und gewitter geben......und das wollen wir doch im sommer auch nicht wirklich haben oder??

ich freue mich sehr, dass ihr so schöne stunden in münchen haben konntet, ich habe den ganzen tag an euch denken müssen und ich denke mal annette hat meine grüße auch ausgerichtet....
wäre auch gern gekommen, aber die euronen sind nicht immer so verfügbar, beim nächsten mal klappt es sicher besser.....

dir und beate trotzdem noch einen schönen sommerabend...
liebe grüße
petra/feli

vom 28.06.2005, 19.39
2. von Conny

Hallo!
Ich habe die ersten beiden Jahre, als ich füge wurde *g, eine Wohnung unterm Dach gehabt, mitten in der Stadt, dritter Stock, bis auf die Loggia nur Dachflächenfenster ... und ich muss sagen, die Wohnung erschien mir ideal, im Winter angenehm warm, im Sommer schön kühl. Welches Dämmmatierial ist den im Dach verarbeitet?

vom 28.06.2005, 19.23
1. von Frau Waldspecht

Mit 38,5 Grad Fieber im Keller ist es auch nicht angenehmer ;-). Jammer net rum...

vom 28.06.2005, 19.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr