ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2mal glück

Glück 1: Eigentlich wollte ich einfach so zum Arzt. Habe aber dann doch vorher angerufen ... und erfahren, dass der Arzt gleich weg muss und mein Weg umsonst gewesen wäre.

Glück 2: heute morgen um 5 Uhr mit hämmernden Kopfschmerzen aufgewacht, eine Tablette genommen, noch mal hingelegt und nun scheint es unerwartet aber gottseidank soweit besser zu werden, dass ich mich wie ein normaler Mensch fühle. Wenn ich da an die Menschen mit chronischen Kopfschmerzen denke ... nicht auszudenken. Ich stelle mir das grausam vor.
 

Engelbert 25.08.2005, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi K

Kopfweh IST grausam...
Bin auch immer froh, wenn ich meinen Migräneanfall abfangen kann

LG
Gabi K

vom 25.08.2005, 21.26
1. von Inge aus Hamburg

Wenn ich könnte, dann würde ich Dich mal zur Kur schicken ohne Internet und abseits Deiner Dinge, die Du täglich für uns tust. In die Einöde würde ich Dich schicken zu Fuchs und Wald. Und dann würde ich Deine liebe Beate bitten, dass sie mal als Stellvertreterin weitermacht bis Du wieder erholt und gut durchgestählt und mit voller Vorfreude auf Dein Werk wieder da bist. Jaaaaaaa :-) Genau!!!

vom 25.08.2005, 13.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr