ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

3 jahre später

September 2006 ... bei einem Spaziergang fotografiere ich diesen Hund:



Heute spazieren wir wieder ... auf einmal stürmt ein Hund an den Zaun ... und wir denken "hey, den kennen wir doch":



Knapp 3 Jahre später bellt er immer noch :)).
 

Engelbert 16.07.2009, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Heikeline

Ein sehr schönes Tier und ich denke auch, dass es ein Collie-Mix ist (wir haben die passende Hündin dazu ;-)).
Allerdings könnte ich nicht erkennen, auf welchem Foto er jünger oder älter ist. Es sind halt 2 verschiedene "Gesichtsausdrücke", die fotografiert würden. Eher würde ich ihn auf dem 2. Foto sogar für jünger halten.

Er hat sich also gut gehalten :-) - vielleicht ist es auch gar kein Rüde?



vom 19.07.2009, 01.42
7. von Marnie

Vielleicht hat er dich auch wieder erkannt? ;-D
Auf jeden Fall ein wunderschönes Tier, damals wie heute.

Frage an die Hundekenner, ist das ein Collie??


vom 17.07.2009, 16.36
6. von Sabine N

Schön, so die Entwicklung in den 3 Jahren sehen zu können. Ein ganz anderer Ausdruck.
Gehst Du in 3 Jahren wieder hin? ;-)

vom 17.07.2009, 12.35
5. von samaya

Für mich sieht er oder sie noch fragend, zugleich etwas übermütig in die Welt also gemeint ist 2006! 3 Jahre später einfach ruhiger und nur etwas älter und sicherer! Ich habe ungefähr dasselbe Modell nur in schwarz bei mir.

vom 17.07.2009, 10.54
4. von Brigida

Sieht aus wie ein Collie-Rüde;o)
Irgendwie sah er vor 3 Jahren "zufriedener" aus;o)
glg Brigida

vom 17.07.2009, 09.49
3. von Gabi K

klasse, das gefällt mir, dieser direkte Vergleich und das du ihn wiedererkannt hast, Engelbert.

vom 17.07.2009, 07.54
2. von anja

der ist ja zum anbeißen süß, den würde ich sofort mitnehmen, sooooo ein lieber blick..

vom 16.07.2009, 23.25
1. von sonja-s

ein hübscher Kerl oder Hündin?
Auf dem 1. Foto war er noch jung, das Fell und die Halskrause sind noch nicht so üppig, auf dem 2. Foto sieht er richtig erwachsen aus, ein ganz anderes Gesicht, mehr so der Bewacher.
Oben: aufmerksames Begutachten,
Unten: hier wohne ich, kein Zutritt für Menschen die mir nicht vorgestellt wurden ;))
Beides schöne Aufnahmen.

vom 16.07.2009, 21.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr