ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

3 tage


Ich esse schon seit 3 Tagen dasselbe.

Nicht, weil ich so wenig esse und es nicht leer wird. Und auch nicht, weil ich aufgrund Frechheiten meinerseits nix anderes krieg. Und ebenfalls nicht, weil ich nicht in der Lage bin, mir was andere zu kochen.

Sondern einfach nur deswegen, weil mir



Erbsensuppe auch drei Tage lang schmeckt :)).
 

Engelbert 10.03.2005, 12.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von CeKaDo

Weißt Du, warum es bei mir nie und nimmer Erbsensuppe geben wird?

Weil ich, wie manche wissen, dem Wehrdienst entgangen bin, indem ich mich für 10 Jahre für das Rote Kreuz verpflichtet habe. Und neben meinem Dienst als Sanitäter wurde ich u.a. auch in die Feldkochherde eingewiesen und habe dort Ersensuppe kochen gelernt. Und bei jedem Einsatz, wo später vom Roten Kreuz gekocht wurde, gab es Erbsensuppe.

Ich bin 20 Jahre beim DRK geblieben und habe pro Jahr im Schnitt 500 Dienststunden getan. Da mag man sich ausrechnen, bis wo mir die Erbsensuppe steht. ;-)

Allerdings könnte ich mich ja jetzt auch damit rausreden, daß ich nur Erbsensuppe ab 200 und bis 1.200 Portionen kochen kann....... *g*

vom 10.03.2005, 19.02
9. von leonilla

ich habe auch 3 tage erbsensuppe gegessen.hatte für unseren ostermarkt erbsensuppe gekocht und wie immer zu viel.einen teil habe ich in den tiefkühler den anderen gegessen.war sehr lecker.
lg leo

vom 10.03.2005, 16.47
8. von zauberhexe

Ei, Engel-Bert, warum haschde misch dann net ingelad, isch hätt dir gere geholf beim esse! Erbsesupp hott isch schunn lang nimmie unn isch nwär in fienf Minude bei dir gewehn.

vom 10.03.2005, 16.10
7. von Heidi

Engelbert sei vorsichtig...wenn du soviel Erbsensuppe isst, wirst du bald an der Decke hängen....*grins. Ich werd schon mal vorsichtshalber in Deckung gehen :-))
Liebe Grüße


vom 10.03.2005, 14.34
6. von Marianne/Thür.

Gleich mal mit meinem großen Löffel komm und etwas stiebitzen von Deiner lecker Suppe...testen, ob Du uns auch die Wahrheit schreibst....tz tz tz...ich schlage da ganz rechts zu, wo sich die Würschtlstückle sooo zusammendrängen...*g*!...aua..gerade den Mund verbrannt..sie ist ja noch heiß;)...
LG Marianne


vom 10.03.2005, 14.25
5. von ANne

Lieber Engelbert, pass aber auf, wie lange das gut geht! Und wer alles mit ißt. Sollte dir/euch dann schlecht werden, wirst du als Küchenscheffe gefragt:
Und Sie sind der Kopf des organisierten Erbrechens?!
Hexisches Lachen folgt! HIHIHIHI
Guten Appetit, lass ihn dir nicht verderben!
Bei uns gabs Paprika mit Reis. Immer zu wenig, es reicht nicht mal bis morgen!
LG ANne

vom 10.03.2005, 13.30
4. von Claudia

...oh ist das gemein. Wo ich doch soooo einen Hunger habe. Engelbert wo sind da eigentlich die Erbsen? Ich sehe nur gaaanz viel lecker Wurst und Kartoffeln? Oder? Grins
Liebe Grüße aus dem schneefreien, sonnigen Köln.

vom 10.03.2005, 13.21
3. von noch'n Frank

Hhhmmm - lecker. Die schmeckt doch bestimmt mit jedem Tag besser, oder?

vom 10.03.2005, 13.01
Antwort von Engelbert:

ich hab noch keine Verschlechterung bemerkt :)
2. von Wörmchen

hmmm... das könnte mir jetzt auch schmecken :-))

Liebe Grüße

vom 10.03.2005, 12.51
1. von Viola

.....lass mir was übrig!!!*legger*

vom 10.03.2005, 12.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr