ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

3 wochen vorbei

In diesem Moment ist Beates dreiwöchiger Urlaub fast vorbei ... so schnell kanns gehen. Ist noch Urlaub aus 2008 gewesen ... und es ist immer noch welcher da. Wenn Beate den restlichen alten Urlaub und ihre Überstunden ab sofort nehmen würde, dann wäre sie weitere 6 Wochen zu Hause. Kommt Zeit, kommt nächster Urlaub ... wenn auch nicht alles auf einmal, sondern in eher homöopathischen Dosen.
 

Engelbert 03.05.2009, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva W.

ich wünsche Beate, dass sie ihren Urlaub zeitnah nehmen kann ... kann mir vorstellen, dass sie Erholung nötig hat.
LG an Euch beide von Eva :)

vom 05.05.2009, 19.09
6. von beatenr

oh wie toll! mitfreu!!!!

vom 04.05.2009, 17.03
5. von Nine

In 3 Wochen Urlaub kann man sich schon schön erholen. Komischerweise kann Urlaub ja so lange sein wie er mag... er ist immer zu schnell vorbei!

vom 03.05.2009, 23.49
4. von Heike

:-0 Wenn ich dich richtig verstehe, hat Beate ihren Urlaub für 2009 noch gar nicht in Angriff genommen, sondern jetzt erst nochmal 6 Wochen Urlaubsanspruch aus 2008?
Ich gönne es ihr von Herzen - aber wo gibts denn so viel Urlaub?

Einen guten Start in die neue Woche!

vom 03.05.2009, 23.38
Antwort von Engelbert:

Aus 2008 sind noch 3 1/2 Wochen da und 2 1/2 Wochen wären es an Überstunden. Beate war zwar jetzt 3 Wochen zu Hause, es waren aber auch Feiertage drin.
3. von Ruthie

Und? Hältst Du es noch aus? *fg*

vom 03.05.2009, 23.13
Antwort von Engelbert:

Was aushalten ... verstehe nicht ganz ?
2. von minibar

Na denn, genießt den Urlaub und das Abfeiern der Überstunden.

vom 03.05.2009, 22.37
Antwort von Engelbert:

Der Urlaub ist vorbei ... der nächste noch nicht geplant ...
1. von Blueswoman

Wenn Beate soviel alten Urlaub hat und auch noch reichlich Überstunden, dann hat sie ihren Urlaub mehr als verdient. Hoffentlich macht Ihr Zwei auch was Schönes in der Zeit! :)

Liebe Grüsse
:)

vom 03.05.2009, 22.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr