ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

30 lieder ...

... sollens morgen schon sein ... die ersten 15 hab ich mal schon:

Picco - Venga
Elitsa Todorova and Stoyan Yankoukov - Water
Brian Clough - It's Only A Game
Molly - Children Of The Universe (Scott Mills Radio Mix)
Joy - Touch by Touch '98
Whispers - Thunder
Gustavo Lima - Balada
Frans Bauer - Heb Je Even Voor Mij
Robbie Rivera ft. Jerique Allan - We Live For The Music (Tiesto Remix)
Hermes House Band - Disco Samba Part 2
Aquagen & Ingo Appelt - Tanz Für Mich
Saragossa Band - Zabadak
Bellamy Brothers - Let Your Love Flow (Dance-Version)
Thanos Petrelis - Pes Mou
Roberto Blanco - Logo Logo

Engelbert 24.11.2015, 21.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Chispeante

Bestimmt kenn ich ein paar von den Liedern, einen Interpretenname erkenne ich definitiv: Thanos Petrelis!
Finde Pes Mou jetzt nicht so rund, da gefällt mir Euxaristo von ihm besser.

Was zum Trainieren gut passen könnte wäre auch:
Panos Kiamos - Apopse Fora Ta Kala Sou

vom 25.11.2015, 18.51
14. von Janna

..aaaaha - trotzdem mal bei einigen reinhören....da gefällt dir sicher auch einiges....:-)

vom 25.11.2015, 14.15
13. von Engelbert

@ Janna: Deine Musik ist nix fürs Studio ... will dort ja nicht riläxen ... solch leise Lieder sind etwas fürs leise Daheim, aber Musik, die das Training kurzweiliger macht, muss anders aussehen.

vom 25.11.2015, 11.43
12. von Janna

..also - ich habe sicher das eine oder andere Lied schon gehört, ohne zu wissen, wer das gesungen hat - deshalb kann ich aber nicht sagen:kenne ich.

Wie schauts denn mit "meiner" Musik so aus @Engelbert:

Fjarill "Tiden"
Petter Carlsen "You go bird"
AndreaS Vollenweider "Riläx"
Rea Garvey "its a good life"
Leonhard Cohen "Bird on the wire"
Promesse "A Sarlat"....

Sting - Enya - Loreena McKennit - die Ganes -
um nur einige zu nennen, deren CD gerade hier herumliegt....:-)

wilde Mischung, ich weiß....:-)

vom 25.11.2015, 11.27
11. von Carola ( Fü )

Richtig flotte Lieder sind da dabei, damit wirst du gut gelaunt sporteln können ! :-) Also wenn dies hier jetzt die Playlist einer Hitparade wäre - 15 Titel und davon 5 Titel voten - dann gingen meine Punkte an:
Joy - Touch by Touch
Frans Bauer - Heb Je Even Voor Mij
Saragossa Band - Zabadak
Roberto Blanco - Logo Logo
Whispers – Thunder

vom 25.11.2015, 01.01
10. von Engelbert

Eineinhalb Stunden sollte die Musik lang sein ... bei drei Minuten pro Lied sind das 30 Lieder ...

vom 24.11.2015, 23.30
9. von marianne

30 Lieder? Wolltest du so lange im Studio bleiben, bis du sie alle gehört hast?

vom 24.11.2015, 23.13
8. von lamarmotte

Ja, Musik ist etwas Wunderbares.
Gerade deshalb höre ich sie nie "nebenbei", sondern nur, wenn ich Zeit und Lust habe, mich voll auf sie zu konzentrieren und einzulassen.
Nur wenn ich Weihnachtsgeschenke für meine Lieben verpacke und draussen die Sonne scheint, läuft im Hintergrund - ausnahmsweise und ganz leise - Weihnachtsmusik.

vom 24.11.2015, 23.03
7. von Ellen

Ich kenne grad mal die Bellamy Brothers - alles andere sind für mich unbeschriebene Blätter. Ich liebe Musik, aber bei diversen Tätigkeiten mag ich keine und vor allem keine "auf die Ohren". Ist halt Geschmacksache.

vom 24.11.2015, 22.49
6. von Engelbert

@ Ingrid: immer wieder nehme ich mir die Zeit dafür ... warum ? Weil es mir Freude bereitet, weil ich gerne Musik höre und entdecke ... warum fragst Du "warum" ? Musik ist doch etwas Wunderschönes ...

vom 24.11.2015, 22.31
5. von Anne/LE

Ich kenne immerhin 7 und das Trommeln aus dem Lichtblick würde ich mir in meine ganz andere Liste reinliken:-)

vom 24.11.2015, 22.20
4. von Ingrid

Wieviel Zeit verbringst du mit Musiksuchen und warum überhaupt?

vom 24.11.2015, 22.11
3. von Engelbert

Das glaube ich Euch beiden nicht ... ganz bestimmt kennt Ihr die Lieder von Gustavo Lima, Saragossa Band und die Bellamy Brothers, wenn ihr sie hört.

vom 24.11.2015, 21.43
2. von linerle

Janna Du bist nicht allein, auch mir sind diese Musiktitel völlig unbekannt. Haben wir da etwas verpasst? ich glaube nicht.

vom 24.11.2015, 21.37
1. von Janna

..ist ja spannend - davon kenn ich kein einziges Lied - ich muss auf 'nem andern Planeten wohnen - schmunzeln....

vom 24.11.2015, 21.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr