ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

30 stunden reden

Nachdem eine Frau 30 Stunden lang ohne Pause von ihren Problemen erzählt hat, rief deren bequatschte Freundin Polizei und Rettungswagen (siehe dieser Bericht).

Ich frage da eher nach dem Geisteszustand der Frau, die sich solange bequatschen ließ, ohne die "Freundin" vor die Tür zu setzen. Oder einfach selbst zu gehen.

Ja, Alkohol war auch im Spiel. Bei beiden ? Vermute ich einfach mal. Und ... in der Pfalz passiert, was aber nicht heißt, dass wir so redselig sind ;)).
 

Engelbert 08.07.2008, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von "jeybe"

hihi... ja davon hab ich gelesen, heute morgen in der zeitung. wie lustig. ich frage mich genau wie du, wie man das mit sich machen lassen kann... also mir könnte so etwas niemals passieren. ich bin so direkt, dass ich - wenn es mir zu viel wird - gäste oder wie auch immer bitte zu gehen, wenn mir danach ist. natürlich durch die blume...aber immerhin... schon eine seltsame geschichte.

vom 09.07.2008, 08.45
2. von Heike

Pälzer... was se net esse kinne, schwätze se tot!

vom 08.07.2008, 13.44
1. von Tanja

Ich habe den Artikel gelesen und kann nur den Kopf schütteln - die Sanitäter haben die redselige Dame nicht mitgenommen. Stattdessen wurde sie von der Polizei nach Hause gebracht.
Schade, dass niemand auf die Idee kommt, dass diese Frau (naja, eiegentlich beide) dringend Hilfe braucht. Jemanden zum Zuhören hat sie sich nach 30 Stunden schon verdient...

vom 08.07.2008, 13.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr