ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

38,51


Temperatur in Celcius gemessen bei Beate heute Morgen.

Engelbert 05.02.2004, 09.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gise

ojeeh... auch ich wünsche Dir eine gute Besserung, Beate!
Ob Du und ich die gleiche Ansteckquelle hatten? Seit gestern läuft auch meine Nase...

Liebe Grüße - auch an Engelbert

Gise

vom 05.02.2004, 13.38
5. von Kerstin

komme jeden Tag auf deine Seite und erfreue mich daran. Danke für die kurzweilige Unterhaltung und Beate wünsche ich baldige Genesung.

Liebe Grüße aus dem Nordwesten

Kerstin

vom 05.02.2004, 13.10
4. von Martin

DAS klingt nicht gesund...
Na hoffentlich kriegt sie nichts Ernstes.

Auf jeden Fall liebe Grüße an Sie und Gute Besserung..

Martin

P.S.@Engelbert: Ich hoffe, Du umsorgst sie auch richtig!

vom 05.02.2004, 11.14
3. von petra

guten morgen ihr 2,

ja die grippe mit sicherheit, hat mich vor zwei tagen auch voll erwischt. ein guter tipp von meinem doc.....das homöopatische mittel "Umckaloabo"...(apotheke) nicht ganz billig, aber eine kleine flasche 20ml reicht für 10 tage...ist ein pflanzliches antibiotikum......hilft wirklich supergut habs ausprobiert und mir geht es heute nach zwei tagen schon wieder viel besser...man sehe ich kann dein tagebuch wieder lesen engelbert...lächel......
dir, liebe beate, wünsche ich von ganzem herzen gute besserung, bleib im bett, ruh dich aus.....

ganz liebe grüße an euch beide
petra

vom 05.02.2004, 10.17
2. von Beate

Ich wünsche meiner Namensschwester gute Besserung!
Und an Engelbert sind die ermahnenden Worte gerichtet: heute bitte nicht warten lassen, sondern umsorgen! ;-)
Herzlichst, Beate

vom 05.02.2004, 09.40
1. von Ulli

Liebe Beate,

gute Besserung und kuriere Dich gut aus. Morgen schauts bestimmt wieder besser aus. Aber bei DEM Wetter... Wen wunderts da noch?

Liebe Grüße (auch an Dich, Engelbert), Ulli

vom 05.02.2004, 09.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr