ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

38,6


quengel
 

Engelbert 21.11.2004, 16.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Susanne

Siehste?! So gehts immer. Kaum erzählst du uns , dass du 2 Jahre nicht krank warst, wg dieser Liddl-Kapseln und ZACK...da liegst du auf der nase !

vom 22.11.2004, 08.16
19. von Ilona

Hallo Ihr Beiden,

mit "quengel" meist Du ganz bestimmt Dich. Doch im allgemeinen ist das schon mal ein gutes Zeichen, wenn man quengelich bei einer Krankheit ist. Dann geht es endlich wieder aufwärts.
Trotzdem Euch beiden nochmal gute Genesung.
P.S.: Habe heute ein gutes Rezept gegen Grippe bekommen, das schicke ich Euch mal zu.

vom 22.11.2004, 03.35
18. von Branwen

Ich schick euch beiden auch mal Genesungswünsche. Alles Gute!

Grüßlis aus dem Norden von Branwen

vom 21.11.2004, 23.50
17. von Tirilli

An solch einem Tag glaubt man, es hört nie mehr auf... dieses Leiden. Aber schon morgen wird es dir besser gehen, wirst sehen! Ich hatte das auch. 3 Tage bis nichts mehr drin war in mir... hoffentlich bist du schon drüber, über das Schlimmste! Und hoffentlich steckst du Beate nicht gerade jetzt an, wo sie eh schon Probleme hat... Manchmal kommt alles zusammen, nicht wahr? Ich frage mich, wie es dir in solchen Situationen mit deinen vermeintlichen "Web-Verpflichtungen" geht. Du hast dir ja selbst da eine hohe Latte gelegt! Wenn jetzt mal kein Kalenderblatt da wäre, würde es jeder verstehen, ganz sicher! Also nur nicht vom Pflichtgefühl bedrängen lassen lieber Engel Bert!
Ich wünsche euch beiden eine schnelle Besserung!
Ansonsten erlaubt eurem Körper auch mal, zu rebellieren, vielleicht war zu viel Stress?
Alles Liebe,
Tirilli

vom 21.11.2004, 23.50
16. von Marianne

Abwarten und viel Tee trinken!
Ich wünsche Dir und Beate gute Besserung!
Herzliche Grüsse
Marianne

vom 21.11.2004, 22.56
15. von Lemmie

Gute Besserung!


vom 21.11.2004, 22.44
14. von BS

he du schlaffi :o) nun kack dir mal nich ins hemde oder machste das damit dich die weiber bedauern :o))). 38.6 das iss ne bessere betriebstemperatur ;o) du weißt doch, da fange ich an mir die stirn abzuwischen.
aber jut, hier noch een tipp fürs nächste grippchen.
schnapp dir ein bier, rühr ein löffel honig rein und mach es heiß. das ganze trinkste so schnell und so heiß wie möglich. danach in ne dicke wolldecke einmummeln und ab ins bett. nach 2 stunden biste dann entweder tot oder jesund. off alle fälle aber klitschnass, inclusive bett :o))). bei mir hilfts ;o).

lasst es euch jut jehn alle beede ...schatzi ;o)

vom 21.11.2004, 22.37
13. von Mona

Ich wünsche euch beiden gute Besserung!
Werdet schnell wieder gesund!

Mona

vom 21.11.2004, 22.22
12. von Andrea Redmann

Es tut mir wirklich leid, Euch leidend zu lesen und ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung. Ansonsten habe ich einen Arzttermin abzugeben, ganz freiwillig!
Morgen Vormittag 8:15 Uhr. Bei Interesse melden!

Liebe Grüße
Andrea

vom 21.11.2004, 21.55
11. von leonilla

hallo engelbert!
melde mich nach vier wochen aus der kur zurück und was muß ich da lesen?du bist krank!und beate geht es auch nicht gut.kann man euch denn nicht mal ein paar wochen alleine lassen?
wünsche dir von herzen gute besserung und kuriert dich richtig aus.
leonilla

vom 21.11.2004, 19.46
10. von Jörg

Gute Besserung!!
Fieber ist schon wichtig. Die erhöhte Körpertemperatur ist eine richtige Entscheidung des Immunsystems um Bakterien und Viren auszuschalten, die mögen es nicht so warm. Und ein wenig Ruhe tut euch beiden sicher gut.
Also geht es heute zeitig ins Bett! ;)
Liebe Grüße an euch beide
Jörg

vom 21.11.2004, 19.34
9. von

Spiele des Lebens:
von Seelenfarben zu Körperfarben:
von gläsern über bleich bis blutrot.




vom 21.11.2004, 19.25
8. von Elke

Gute Besserung euch Beiden. Vielleicht zuviel VitC & Zink geschluckt? Geht manchmal auf den Magen.
Elke

vom 21.11.2004, 19.25
7. von Marianne/Thür.

Engelbert, Wadenwickel mit Essigwasser senken Fieber ganz gut, besser mal den Arzt aufsuchen, wenn es nicht runtergeht.
Schicke Euch beiden liebe Genesungswünsche.
Marianne

vom 21.11.2004, 18.37
6. von Carola (Fürth)

Engelbert das quengeln nützt dir gar nix *g* jetzt bist mal ganz brav und folgst unseren Ratschlägen !
http://www.ab-insbett.de ;-))) morgen schauts dann bestimmt schon ein klein bisschen besser aus. Wenn du immer noch Fieber haben solltest, trink sehr viel Tee und lass dir ein paar kühle Wadenwickel machen. Denn über 39 Grad sollte das Fieber nicht steigen !!! Alles Gute :-)

vom 21.11.2004, 18.28
5. von petra/feli1950

hi engelbert,

na dann wünsche ich dir mal von herzen gute besserung.......umärmel dich mal, damit du bald wieder gesund bist.....beate wird dich sicher liebevoll pflegen wie ich sie kenne.

euch beiden alles gute
petra/feli

vom 21.11.2004, 18.28
4. von birgit

gute besserung euch beiden
lg birgit

vom 21.11.2004, 18.06
3. von petra

männer und krank...arme beate...hihi

vom 21.11.2004, 18.04
2. von Monika

also nun mal ab in die horizontale - PC aus - ab ins Bett - Decke drüber - Licht aus !!

Wie sagte Oma schon : schlafen ist die beste Medizin -

wenn Du nun nicht auf uns hörst - werdem wir alle zusammen per Sammelmail bei Bea&Silvio die kurzzeitige Schließung deines Blogs beantragen !!!!

Widerspruch zwecklos ...

liebe Grüße Monika


vom 21.11.2004, 17.12
1. von S

ja, quengel ruhig ! Das hilft !

vom 21.11.2004, 17.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr