ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

39


Das übertrifft sogar meine Erwartungen: bisher 39 Teilnehmer bei "weniger ist mehr". Und ich bin nicht mehr der einzige Mann. Es sind nicht nur "Messies" dort, also Gedankenschublade wieder zumachen.

Es hat doch jeder so seine Steckenpferde, die er im Haushalt vernachlässigt. Die Aktion ist auch für aufgeräumte Haushalte geeignet, denn bei wenime wirds auch Tipps geben.

Und was die Tagesaufgaben betrifft, so ist es doch umso besser, wenn man gleich "erledigt" reinschreiben kann, weil Haus und Hof picobello sind. Also für jeden geeignet, die Sache. Bin mal gespannt, welchen Stand wir am 31.12. haben.

Sauberkeit komme ... auch wenns mir selbst schon ein bißchen graust, wenn ich an das neue Jahr denke. Aber da muss ich jetzt durch ... es soll auch mein Schaden nicht sein.
 


Engelbert 18.10.2004, 13.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rielei

Und mir geht's dreckig .... ziehe am 20.Nov. um ... wie soll ich das mit Ausmisten bloss schaffen?????? *schwitzjetztschon*

Jaja, in der Neuen soll wieder alles anders/aufgeräumzter werden :-))

vom 18.10.2004, 17.41
3. von Gaby

Yepp ... 39° ist mein Fieber :-(

vom 18.10.2004, 17.06
2. von rollinger

Ha, ist der blog da von Dir?
Wieso sollte man sich registrieren? Was ist der Vorteil?

vom 18.10.2004, 16.18
Antwort von Engelbert:

Die Idee ist von mir, der Blog wurde mir freundlicherweise von Bea (die auch mitmacht) zur Verfügung gestellt.

"Registrieren" ist der falsche Ausdruck, "hallo, ich mach mit" schon richtiger.
1. von teefee

.... ich komme dich kontrollieren!!
;-))

vom 18.10.2004, 15.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr