ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

4 std. schlaf

reichen nicht.

Mehr ging nicht.

Nicht mein Tag.
Also gehört der jemand Anderem ?
Nur wem ?
 

Engelbert 24.01.2007, 10.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von BINE

Tja - mein Tag war 's auch nicht, ganz und gar nicht *gnarf*

Ich hoffe, dass viele andere mit dem Tag glücklich und zufrieden waren

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 25.01.2007, 08.20
15. von Amouna

Huhu Engelbert, mein Tag und meine Nacht waren's auch nicht, hier herrschen seit dem Wochenende Husten, Schnupfen, Heiserkeit ... :( Alles Liebe, Amouna.

vom 24.01.2007, 22.22
14. von Gabi K

seltsam... habe auch nur wenig und das auch noch unruhig geschlafen. *grübel*

Nee, ich will den Tag nicht ;-)

LG
Gabi K

vom 24.01.2007, 18.31
13. von Cordula

mir??, habe eben eine Theater-Karte geschenkt bekommen !! wegen dem vielen Schnee,
Cordula :-))

vom 24.01.2007, 17.09
12. von Sandra WU

Könnte gut möglich sein, dass es mein Tag ist.

Ich komme gerade von meiner Rekisitzung und das was ich während dieses Sitzung zum spüren bekommen habe, ist ein Geschenk das man mit Worten lieber nicht beschreibt, denn manchmal gibt es zwischen Himmel und Erde Dinge, die man mit Worten besser nicht beschreibt.

(Dafür war die ganze letzte Woche seid der letzten Sitzung innerlich unglaublich anstrengend, aber die Arbeit an sich selber hat sich gelohnt!!!)


vom 24.01.2007, 14.25
11. von Elise-Christina

Zum Glück ist jeder Mensch Besitzer seiner eigenen Tage!

vom 24.01.2007, 14.19
10. von arive

gucks von der positiven seite an... du hast bedeutend mehr zeit für deinen tag als andere die länger schlafen :-)

dafür hab ich heute einen urlaubstag und das bei dem schneechaos, nichts ging mehr. sogar die busse brauchten ein mehrfaches an fahrzeit sofern sie überhaupt in betrieb waren.
morgen war eine autofahrt nach von stuttgart nach münchen angesagt, die wird nun auf die schienen mit dem ice verlegt. flexibel sein und nehmen wie es kommt. es gibt immer wieder schönes und neues dabei zu entdecken. ich wollte schon immer ice fahren, so komme ich dazu wie die jungfrau zum kinde *g*


vom 24.01.2007, 14.08
9. von Krebs

... manchmal hilft schon ein Mittagsschläfchen - wenn man nicht gerade auf Arbeit ist. ;-)

vom 24.01.2007, 13.54
8. von Edith T.

MIR gehört er, eindeutig :-))

Blauer Himmel, knackige Kälte, Hunde-Spaziergang über knirschenden Boden,mit warmer Sonne im Gesicht bzw. im Rücken, und dazu die Gewissheit: ich habe heute Nachmittag unerwartet frei!!!

Also? Mein Tag!

vom 24.01.2007, 13.50
7. von Sherdil

dann muß es mein tag sein *lächel*

habe heute frei, auf dem weg zu einem termin mit dem auto am berg hängen geblieben, nachdem es einfach zu rutschig war entschieden den termin saußen zu lassen und wieder zurückgefahren, tee getrunken und dann ab in freie ... schneemann bauen *freu*, nun sind mir zwar fast die finger vor kälte abgefroren, rote nase habe ich auch, dafür aber auch ein wohliges gefühl im bauch :-)

vom 24.01.2007, 13.01
6. von VLHF

Das ist mein Tag, ich erkenne ihn sofort. Mein, mein, mein Tag !

Also komm vorbei, hier muß mal wieder aufgeräumt und ein paar Möbel gerückt werden.

Meintag, bald ist Freitag.

vom 24.01.2007, 12.03
5. von Fimir

Mir gehört er definitiv auch nicht. Konnte einfach nicht einschlafen...war denn was besonderes? Vollmond liegt doch noch weit entfernt...

vom 24.01.2007, 11.50
4. von Renate Harig

So einen Tag hatte ich gestern. Heute ist es mir besser! Der Himmel ist ja immerhin ein bisschen blau! Sonne lässt sich auch erahnen. Etwas kälter ist es auch geworden.

Schnee? Nun, jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr - obwohl ich ihn gerne habe! Haben lange genug gewartet - jetzt kann er bleiben, wo immer er ist!

Ich wünsche dir, dass es doch noch DEIN Tag wird, wenigstens ein bisschen!

Grüße
Renate


vom 24.01.2007, 11.34
3. von Sigrid

mir auch nicht.
bin heut grantig - von mir aus hätte der Schnee bleiben können wo er bislang war.
fühl mich eingesperrt :-(

vom 24.01.2007, 11.20
2. von Martha

nicht mir .

vom 24.01.2007, 11.17
1. von Janna

...bei mir dem Schnee...und vor allem dem, der auf den Straßen hier liegt - ich muss zur Arbeit über drei Hügel...und überall waren Autos hängengeblieben...grrrrrrr ...:-) Janna

vom 24.01.2007, 11.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr