ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

40 jahre alt

Die meisten Kleidungsstücke, die Beate trägt, sind eher neuerer Natur, aber heute hat sie eine Hose an, die schon 40 Jahre alt ist:

Engelbert 21.07.2017, 11.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Sylvi

Die Hosen sind doch gerade wieder total in, schönes Muster und schöne Farben.

vom 25.07.2017, 09.21
28. von Maria

ist doch topmodern, man sollte die alten Klamotten viel länger aufbewahren ;))

vom 22.07.2017, 14.50
27. von christine b

toll sieht die hose aus und auch brandmodern!
ich trage auch gerne weitere, gemusterte hosen.
mir gefällt, dass sie derzeit wieder etwas weiter sind, im heißen sommer so angenehm.
leider schneidert man heutzutage oft so eng.

vom 22.07.2017, 13.52
26. von Elisabeth

Du hast eine sparsame Frau, aber es kommt ja immer wieder alles in der Mode.

vom 22.07.2017, 13.11
25. von Rita die Spätzin

Gefällt mir sehr sehr gut und ist hochmodern!
Nach GöGa's Tod hab ich alle Kleidungsstücke, welche ich 3 Jahre nicht angehabt habe, entsorgt - will sagen an meine Nachbarin abgegeben und sie schickt alles nach Rumänien. Einige Kleidungsstücke waren 2 Nummern zu groß, also weg damit.

vom 22.07.2017, 08.48
24. von petra

qualität zahlt sich eben immer wieder aus, oder? tolles muster, garantiert ein unikat!

vom 21.07.2017, 21.56
23. von Alison

Ist doch wieder voll im Trend, wie ich finde.

LG Alison

vom 21.07.2017, 21.19
22. von Gerlinde

Das ist super! Aber ich glaube, in der DDR gab 1977 es diese Mode noch nicht, das war erst später
Unsre Mädels waren da vier, drei und ein Jahr alt - ich war auf dem Weg zu einer gefälligeren Figur - heute würde ich trotzdem nicht mehr in die Sachen von damals passen *seufz*
Glückwunsch, liebe Beate!

vom 21.07.2017, 20.44
21. von Birgit W.

Super, top modern und schöne Farben. Würde ich auch sofort nehmen.

vom 21.07.2017, 20.20
20. von Anne/LE

1977 hätte ich mich gefreut, so einen Stoff zu finden- Ich habe zu der Zeit überwiegend lange Bananenröcke aus Acetatseide genäht. Mein ältestes, noch getragenes Kleidungsstück ist 10 Jahre jünger, ein Pullover-

vom 21.07.2017, 20.09
19. von Carola (Fürth)

Sommer 1977 … das war dann nach meiner Minirock und Latzhosen Zeit .. war das Jahr, wo ich Peter (meinen späteren Mann) kennenlernte … Kleidung meist genau umgekehrt bei mir, also eher einfarbig die Hosen und bunt gemustert dafür das Oberteil ;-) trug gern lange Röcke / Kleider mit weiten „Zipfelärmeln“ wie so ein Dreieck geschnitten (indisch) Bolero mit Fransen dazu usw. Fransentaschen .. … Hippie Blumenmusterchen überall *gg* mein ganzer Stolz war eine richtig schön bestickte blaue Jeans … achja *seufz*
Beate viele liebe Grüsse !!! Deine Hose gefällt mir auch und vor allem, dass DU nicht so grauslich zugenommen hast seit damals ! Ich würd nie im Leben mehr reinpassen da, selbst wenn es grösser ausfiel, mir passen nichtmal mehr die Jeans vor 10 Jahren … ich weiss gar nicht, warum ich sie überhaupt noch aufheb ? Vor 40 Jahren hatte ich noch schlanke Grösse 36 .. heut 42 grrrr bei Anoraks usw. die locker sitzen sollen, wähle ich sogar noch ne Nummer grösser …

vom 21.07.2017, 19.45
18. von ingrid/ile

Total schick, liebe Beate!
Und lässt sich fantastisch mit ganz vielen Farben kombinieren.
Bei mir gibt es auch noch "alte" Kleidungsstücke von denen ich mich nicht trennen konnte. Eine Zeitlang waren sie dann unmodern, dann wieder modern, aber über dieses Alter bin ich mit meinen 75 Jahren sowieso "hinaus". Es muss zu mir passen und es muss "passen".
Da geht es Dir wie mir, die Figur scheint sich doch gar nicht so sehr verändert zu haben, Glückwunsch!!!

vom 21.07.2017, 19.06
17. von christie

man muss nur ein Kleidungsstück lange genug aufheben dann ist es wieder modern :-)

Die Hose sieht aus wie neu, farbenfrisch und tolles Muster.

Wie Ursi dachte auch ich wie beneidenswert Beates Disziplin ist da sie ihre Figur von damals behalten hat. Alle Achtung!

vom 21.07.2017, 17.04
16. von beatenr

schööööön! ))))

vom 21.07.2017, 16.21
15. von Webschmetterling

... und diese Art Hosen sind heute wieder total "in" und werden viel/oft getragen.

vom 21.07.2017, 16.00
14. von gerda

..und weil´s auch noch so frisch aussieht, nix verblast; es paßt auch jeder Farbton als Oberteil dazu ! spitze;

vom 21.07.2017, 15.11
13. von Ursi

Liebe Beate, das finde ich unglaublich! Daumen hoch!
Du hast wohl kein Gramm zugenommen?

Ich habe gerade die Woche an meine tolle Leggins gedacht - weiß mit roten Rosen. Die fand ich so schön und habe sie gerne getragen. Aber ob mir die noch passen würde?

Wie hast du das bloß gemacht? Disziplin? Familienbedingt? Musterhosen sind wieder "in". Jedenfalls gibt es sie seit ein paar Jahren bei uns im EKZ.
Was willst du mehr? Modisch bist du also up to date!

vom 21.07.2017, 14.56
12. von MOnika Sauerland

Das gefällt mir sehr gut. Afrikanisches Muster gefallen mir meistens. Muss wohl am Trommeln und meine Sympathien für Afrika/Senegal liegen.

vom 21.07.2017, 14.56
11. von philomena

Schönes Teil ... Hätte bei mir leider nicht so lange überlebt, dass es wieder topmodisch ist. Denn ich habe eine Ähnliche vom letzten Jahr:))

vom 21.07.2017, 14.50
10. von Petra H.

Gefällt mir sehr gut und schön das sie noch passt nach 40 Jahren.

vom 21.07.2017, 13.53
9. von Karen

Gefällt mir sehr gut - und toll, daß sie noch paßt (auch wenn die Größenangabe das nicht vermuten ließe). Vor 40 Jahren war ich 20.... und etwa die Hälfte von meiner jetzigen Masse - allerdings auch von meiner jetzigen Persönlichkeit ;-))

vom 21.07.2017, 13.47
8. von Engelbert

Beate sagt gerade, dass diese Hose Größe 34/36 hat und sie heute 40/42 trägt ... die Kleidungsstücke in den Geschäften werden also immer kleiner.

vom 21.07.2017, 13.22
7. von GiselaL.

Eine sehr schöne Hose - ich könnte sie nicht mehr anziehen, denn vor 40 Jahren war ich schlanker.

vom 21.07.2017, 13.18
6. von Killekalle

Toll! Vor 40 Jahren trug ich Größe 38. Heute 44/46. Ginge also nicht! Aktuelles Muster!

vom 21.07.2017, 13.08
5. von widder49

Ich trage, hin und wieder, noch einen alten Burberry Trenchcoat von meiner Mutter. Sie war irgendwann rausgewachsen und ich habe ihn liebend gern übernommen.
Wenn ich nicht irre, stammt er aus den 50ern oder Anfang der 60er.

vom 21.07.2017, 12.59
4. von greta

Die Hose gefällt mir, kaum zu glauben, dass sie schon 40 Jahre alt ist - und doch so modern. Toll, dass sie Beate noch passt. Ich habe eine ähnliche Sommerhose, die ist aber die Hälfte so alt und zwickt ein wenig um den Bauch.

vom 21.07.2017, 12.35
3. von gerda

Chic, chic und genau solche Muster sind heut´ (wieder) *cool (in) und ich find´s so klasse, wenn´s auch tatsächlich -noch- getragen wird ! super

vom 21.07.2017, 12.34
2. von rosiE

super und schön luftig, gefällt mir, für mich muss ein kleineres muster her, ich habe eine rote und eine schwarze,

vom 21.07.2017, 11.35
1. von ixi

...die Hose ist schön.
Da war Beate ja noch sehr jung.

Mir wäre alles von vor 40 Jahren viel zu eng. Da war ich 28 Jahre jung. Ach hätte ich doch die Figur von 1977.

vom 21.07.2017, 11.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr