ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

40000000 - die party

Da hat sich ja die Frage, ob wir morgen eine 40-Millionen-Party machen, erledigt ... während wir unterwegs waren, ist das ja schon passiert ... 40 Millionen Klicks auf der Startseite von Seelenfarben ... das ist eine traumhafte Zahl. Ich muss aber dazu sagen, dass die Grußkartenseite noch öfter angeklickt wird ... aber ich hab nur den einen Zähler auf Seelenfarben und der ist traditionell auf der Startseite.

Ich stifte Sekt (Asti Cinzano), Cola light und Funny frisch Chips Oriental.

Was bringst Du zur Party mit ?
 

Engelbert 15.12.2012, 22.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

56. von Monika (NRW)

Herzlichen Glückwunsch!

Gute Laune und etwas Zeit, die ich gerne mit allen SF teile. LG

vom 17.12.2012, 18.34
55. von minibar

Glückwunsch, hier nochmal.
Ich bring Apfelschorle mit und Cashewkerne.

vom 17.12.2012, 15.57
54. von Anja H

Wie immer bin ich hinten dran (sprich: zu spät),aber auch von mir ein herzliches Glückwunsch zur 40.000.000!
Diese tolle Seite schafft doch locker die 80.000.000! :-)

vom 17.12.2012, 12.37
53. von Wilma

Eine "4" mit SIEBEN NULLEN!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert!
Wie lange wird's wohl dauern, bis vor den Nullen eine "5" steht? Das können wir ja wohl locker erwarten.

Zur Party kann ich leider nicht kommen; ihr feiert bestimmt auch ganz toll ohne mich.

Viel Spass dabei wünscht
Wilma


vom 16.12.2012, 20.23
52. von Astrid

Hustentee, da ich schon über 2 Wochen krank bin, mit Rum verstärkt :-)
Gratuliere zu soviel Interesse :-)


vom 16.12.2012, 20.09
51. von Kassiopeia

40-Mille Klicks, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich bringe jede Menge gute Laune mit und freue mich, hier alle zu sehen.

vom 16.12.2012, 19.49
50. von Regine H.

Wow - da muß aber auch ich gratulieren!!! Ich bringe einfach nur guten Appetit mit, bei all den leckeren aufgezählten Sachen dürfte trotzdem noch eine Menge übrig bleiben... **grins**

Allen einen schönen 3. Adventssonntag-Abend!

vom 16.12.2012, 18.58
49. von MIrjam

jetzt muß ich doch mal leise anfragen............"wo laufen wir denn zur Super-Millionen-Party" hin? Ja wo laufen sie denn, wo laufen wir denn alle hin? ..... Gut, daß ich meine Jause noch nicht aufgegessen habe und der Glimmtee ist auch noch da.. ;))))

vom 16.12.2012, 18.42
48. von Karin v.N.

Meine allerherzlichste Gratulation zu dieser Waaaahnsinnszahl !!!!
Danke Engelbert für die tägliche Dosis Seelenfarben die so vielen Menschen Freude macht. Und was das Mitbringen angeht....
Also bei den Futteralien die schon mitgebracht worden sind, stell ich mal lieber einen Karton voll Underberg zur Verfügung denn der eine oder andere Magen könnte bei der Vielfalt die im Angebot war glaube ich etwas verstimmt sein? *gg* Oder wir nehmen den 6-Ämtertropfen vom Kalenderblatt....

vom 16.12.2012, 18.38
47. von Anny-Libelle

Gratuliere,eine Wahnsinnszahl!!!! Ich hab nun schon einige Millionen Partys bei dir mitgefeiert und freue mich auf viele Weitere!

Hm was bringe ich mit. Guten Rotwein, trocken und eine Lachs-Lauch-Quiche.

vom 16.12.2012, 18.17
46. von ErikaX

Mein Glückwunsch kommt verspätet an - weil ich nicht so schnell laufen kann.
Ich bringe noch Schinkenhörnchen und hoffe, dass die Party noch nicht beendet ist.
Danke lieber Engelbert. Ohne Seelenfarben wäre die Welt ärmer.

vom 16.12.2012, 17.49
45. von Maria (CH)

Schöne Party, wie gehts dem Gastgeber, bei so einem Trubel, den vielen guten Sachen und so wenig Schlaf?

@reia, du hast was vergessen ;) Die Zuger Kirschtorte ;) in dieser Form ist mir der Kirsch am liebsten.
Liebe Grüsse an die Party-Gäste

vom 16.12.2012, 16.46
44. von Elke R.

Glückwunsch!
Bei so einer gut besuchten Party darf Klopapier nicht fehlen, ich bring 40 Rollen mit.
Vierzig Millionen gute Gedanken habe ich auch noch im Gepäck.

vom 16.12.2012, 16.21
43. von Christel

ich bringe einen trockenen Sekt mit,
einen Obstsalat und Weihnachtsplätzchen

liebe Glückwünsche

vom 16.12.2012, 16.20
42. von Melitta

40 000 000 was für eine Zahl! Weltklasse!
Herzliche Gratulation!
Allen einen schönen 3. Advent
LG aus Heidelberg

vom 16.12.2012, 15.59
41. von Heidi P

Eine Wahnsinnszahl.....da gratuliere ich dir ganz herzlich.

vom 16.12.2012, 14.47
40. von Birgit W.

Mist - Party verpasst - nachträglich herzlichen Glückwunsch - ich nehm die Reste und komm dann mit dem Staubsauger :D


vom 16.12.2012, 14.32
39. von Carmen

Mich, mit einem ganz grossen Sack Glück, Zuversicht, Liebe und Frieden !

vom 16.12.2012, 14.12
38. von Hobö aus C.

Vierzigmillionen - das ist ungefähr die halbe Einwohnerzahl Deutschlands!

Engelbert, ich gratuliere Dir zu diesem tollen Zuspruch für Deine Seite Seelenfarben!
Da schaffst Du (wir) bestimmt auch noch die Achzigmillionen - ach was sag ich - die Einhundertmillionen!

... und wir alle helfen Dir mit!

Auf Grund der Zeitlage bringe ich zur Partie einen oberleckeren original erzgebirgischen Weihnachtsstollen mit 40 Millionen Rosinen mit.

Ooohhh, ich denke mal, da müßte ich mit einem sehr großen Spezialtransport kommen.
Wenn jede Rosine nur ein Gramm wiegen würde, wären das ja schon 40 Tonnen und dann kommen noch die ganzen weiteren Zutaten dazu.
Ooohhh, ich glaube HoBö, da hast'e Dich doch etwas übernommen.
Beim Hochrechnen merkt man erst mal wie riesengroß die Zahl Vierzigmillionen doch ist.
Engelbert, ich glaube ich ziehe mein Angebot mit den 40 Millionen Rosinen zurück, sonst hätten wir wieder einen Engpass an Rosinen wie jedes Jahr zu Ostzeiten.
Selbst 40 Millionen Knallerbsen sind ja auch schon mindestens zwei große LKW voll.
Ich glaube, da ist doch die Idee von Gitta-M. mit 40 Millionen Konfettis am realistischsten!

vom 16.12.2012, 13.52
37. von Gerti

Suuuupertoll, gratuliere,wie wär´s mit ein paar lustigen Kurzvideos, bereits verschickt, vielleicht steuert Engelbert sie zu.

vom 16.12.2012, 13.00
36. von Inanka

Ich bringe Vanillestangen mit, gerade gebacken und einen duftenden Kräutertee.

Auf die nächsten 40000000 Klicks. Eine sehr beeindruckende Zahl. Die zeigt Dir wie toll Du ,Engelbert, Deine Arbeit machst und wieviel Geduld auch Beate hat.

vom 16.12.2012, 12.13
35. von funny

Oh, Ihr seid ja immer noch am Feiern. Hab grade frische Waffeln gebacken, die stell ich mit ner Kanne Kaffee in die Runde, damit hier keiner vom Fleisch fällt bei der ganzen Feiererei. Muß gerade mal gucken, wieviele Klicks es jetzt inzwischen schon sind, denn heute gibt es bestimmt so einige Wiederholungstäter, die immer mal wieder vorbei schauen :-) (so wie ich).#

Ist schon beeindruckend. 40000000.... Eine starke Zahl!

vom 16.12.2012, 12.05
34. von reia

hallo fans - toll diese stimmung heute! gratuliere herzlich und sage DANKESCHÖN für all die kreativität. da ich aus dem "chriesi-kanton" komme (kanton zug) bringe ich kirsch mit. den kann man in vielen variationen geniessen. .....pur, auf würfelzucker, mit himbeersirup, zu einem kafi oder über den fruchtsalat kippen.

vom 16.12.2012, 11.49
33. von Gitta-M

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bringe 40 Millionen Konfettis mit.

vom 16.12.2012, 11.29
32. von beatenr

....ich mach scnell ein paar indische Süssigkeiten und geröstete Curry-Kürbiskerne und huiiiiiiiiiiiii - bin ich dabei beom SUPERFEST zum GROSSEN DANKESCHÖN an ENGELSCHÖN und BEATESCHÖN!

vom 16.12.2012, 11.28
31. von Karen

Was für eine Zahl!!! Du machst hier aber auch eine fantastische Seite die man immer wieder gerne besucht!! Vielen Dank für all Deine Zeit und Mühe, die Du hier investierst.

Die Party soll noch lange weitergehen, und so bringe ich 'ne grooooße Kanne Kaffee mit - damit wir gut wach bleiben bei all dem leckeren Alkohol, der hier heute fließt ;-))

vom 16.12.2012, 11.19
30. von Christian

Herzlichen Glüchwunsch!
Wird auch gezählt, wenn man nicht auf oder über die Startseite zum Lichtblick oder Tagebuch kommt?

vom 16.12.2012, 10.34
29. von gitte

Moin aus dem Norden.

Hoch soll er leben!! Tausend Mal DANKE an Engelbert !!
Mir wurde diese web-Adresse vor einigen Jahren geschenkt,
und ich habe sie gern weiterempfohlen.
Sie ist eine tägliche Bereicherung!!

Einen schönen Adventssonntag für ALLE hier!
Herzliche Grüße
Gitte

vom 16.12.2012, 10.26
28. von Claudia R.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Klicks-(Glücks?)-Zahl.
Hättste Dir das selber jemals träumen lassen, lieber Engelbert?
Ich bringe zum Feiern selbstgebrauten Bratapfellikör mit.

vom 16.12.2012, 10.24
27. von Christine

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja umwerfend. Dein Einsatz lohnt sich und wird Dir Engelbert irgendwann zugute kommen.

vom 16.12.2012, 10.23
26. von Rita die Spätzin

Ich schau ja jeden Tag rein ... und ich freu mich jedenTag über Seelenfarben!
Ich stell mal nen Pommery hin und selbstgebackenes Käsegebäck

Schönen 3. Adventssonntag

vom 16.12.2012, 10.00
25. von Inge-Lore

Natürlich Rotkäppchensekt und Dresdner
Stollen - Originale aus dem Osten.
Und meine herzliche Gratulation, lieber
Engelbert!

vom 16.12.2012, 09.53
24. von Gabriela

Gratulationsprost!
Als Mitverursacherin spendiere ich gerne noch ein paar leckere Glühweinschnitten und reihe mich in die illustre Gästeschar ein, Abteilung Oldie :-))


vom 16.12.2012, 09.45
23. von Sherdil

ich bringe einen Kasten Weizen mit, einen Leib Bauernbrot und frische Butter und Salz

:-)

vom 16.12.2012, 09.30
22. von MaLu

Passend zur Jahreszeit:
Winzerglühwein und Crêpes!

Glückwunsch Engelbert!
Der Beweis, dass deine HP einfach wunderbar ist und für jeden was hat!!!
Ich mach auch fleißig Reklame, was gerade jetzt mit dem tollen Adventskalender gerne angenommen wird!

vom 16.12.2012, 09.29
21. von Jutta

Erbsensuppe!!! Bitte weitermachen

vom 16.12.2012, 09.24
20. von Moni

Herzlichen Glückwunsch! Ich bring das Tischfeuerwerk mit.

vom 16.12.2012, 08.14
19. von gerda

Gute Laune !
Herzliche Glückwünsche, und daß die Ideen nie ausgehn mögen. Danke, es ist wirklich phänomenal !

vom 16.12.2012, 07.59
18. von Laura

dm Mais Chips und verschiedene Saefte + Wasser

vom 16.12.2012, 06.56
17. von Gabrima

Ich bringe Kaffee und Butterzopf :)

vom 16.12.2012, 05.55
16. von Lina

Gratuliere... und es werden sicher noch viel, viel mehr klicks werden.

Übrigens ich bin am Dienstag nicht zu Hause... wiegen fällt am 18.12. bei mir aus.

vom 16.12.2012, 02.57
15. von Lily

Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein - und ich bringe ein paar Becher Manner Cubi Doo mit! Leckere Waffelwürfelchen mit Schokolade umhüllt!

vom 16.12.2012, 01.37
14. von Erika (Heide)

Na da reihe ich mich, allerdings etwas verhalten, in die Reihe der Gratulanten und in die Party ein. Bin allerdings ganz schön erkältet, die Nebenhöhlen sind mal wieder dicht ...:((, deshalb gibt es nur Erkältungstee und einen selbst bereiteten Smoothie

vom 16.12.2012, 00.46
13. von isa

ich bring drei Konfetti
und eine Showeinlage mit
Hier klicken

vom 16.12.2012, 00.43
12. von Nandi

Hallo Engelbert,
herzlichen Glückwunsch !!!
Ich bringe die Musik mit - habe heute abend schon drei Stunden Weihnachtsoratorium gesungen und in mir singt´s und klingt´s noch immer ... für ein "Jauchzet, frohlocket" auf die 40.000.000 reicht´s also allemal noch!
Außerdem ist im Glas neben mir noch ein sehr, sehr guter Williams ... den bring ich auch noch mit ... let´s party!!!

vom 16.12.2012, 00.39
11. von MIrjam

Nun bin ich nochmal da! Mit Freude habe ich von den Mit-Seelenfärblern gelesen, wieviele sich mit Dir freuen! Ist ja wirklich absolut genial und lobenswert!!!
Also, ich zieh meine "Renn-Pumps" an und eile zur Klick-Party!
Habe "Glimm-Tee" und was Gutes zur Jause mit ! Scheeeheerz!!! Und Dich tragen wir zur Feier des Tages mit der Sänfte zum Lagerfeuer. Ist das nix?

vom 16.12.2012, 00.33
10. von lamarmotte

Rotwein aus Südwestfrankreich stelle ich auf den Partytisch...und würde gern ein paar selbstgebackene Plätzchen essen, falls noch welche übrig sind...


vom 16.12.2012, 00.24
9. von funny

Ich stell mal Rotkäppchen Sekt und eine Dose Litschis dazu und Salkzkräcker mit spontan gemachtem Frischkäsedip dazu.
Wirklich ganz toll und auch hier an dieser Stelle nochmal Gratulation. Ist schon etwas ganz besonderes, das Du da auf die Beine gestellt hast Engelbert. Eine Seite kann immer nur so gut sein, wie die Seele, die in ihr steckt und hier steckt gaaaaaaanz viel Seele drinnen...

Danke für dieses Kleinod im www und Dir hoffentlich noch ganz lange Spaß daran!

vom 16.12.2012, 00.05
8. von mira

Ja, und zur Feier bringe ich auch etwas mit: Mineralwasser und O-Saft - schade, dass diese fete nicht mal schnell möglich wird ... - heute Nacht wünsche ich Dir tolle Träume, Dir Dir Dich als großer Held und Menschen-Versteher zeigen ...

vom 15.12.2012, 23.35
7. von mira

Hallo Engelbert,
den folgende Text schrieb ich als über 600 oder über 800 Klicks über 40 Mill. gezählt worden waren. Nun, 3 1/3 stunden später ist die anzahl bereit auf bis über 3.000 angewachsen - unvorstellbar und superklasse!
20:01: "auch ich möchte Dir herzlich gratulieren zum Durchbruch der "Schallmauer 40 000 000" - das ist ja eine Zahl mit 7* - welche einzelne Geschichte wird sich hinter jedem Klick "verstecken" ... und wievielen Menschen ging es nach dem Kontakt besser als vorher - und wenn d/die Einzelne auch "nur" eine Grußkarte verschickt haben sollte, dadurch hat sich die Freude zusätzlich "vermehrt" ... Ja, Deine Seite ist ein wahrer Segen, während dieser Vorweihnachtszeit - doch auch weit rarüber hinaus. Respekt!"

vom 15.12.2012, 23.32
6. von Xenophora

Rotkäppchen-Sekt und Weihnachtsplätzchen: Lausbuben, Kokosmakronen, Zimtsterne.
Und zwei Tüten Gummibärchen.

Und ganz viele kleine goldene Sterne, die streue ich jetzt ins Internet:
*********************************
**********************************
******************************
****************
**********
Leider habe ich davon keine 40 Millionen********

vom 15.12.2012, 23.10
5. von Helga

..wow, Glückwunsch, das ist eine tolle Zahl!
Ich bring ein paar frisch gebackene Plätzchen mit.


vom 15.12.2012, 23.01
4. von friederike...

Spundekäs mit Salzbrezeln...

vom 15.12.2012, 22.56
3. von Nine

Rosner- Lebkuchen und 10 Flaschen Sekt... und ein Gästebuch *g*

vom 15.12.2012, 22.53
2. von Maria (CH)

Mich.......;) :)

vom 15.12.2012, 22.53
1. von DagmarPetra

Ich gratuliere und bringe meinen angesetzten Rumtopf mit. Für harte SeelenfärblerInnen pur oder mit Deinem Sekt aufgegossen!
Für Chips bin ich nicht so!

vom 15.12.2012, 22.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr