ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

48

Beate sagt danke für all die Wünsche per Kommentar, Mail, Karte und Brief. Gerade eben sagt sie wieder "ach ...".

Beates Geburtstagsgeschenk von Ihrem Chef: eine Schulung im ziemlich entfernten Daun in der Eifel. Das bedeutete um 5 Uhr aus dem Haus, um 18 Uhr wieder da. So kanns gehen, wenn man 58 wird ... mein Gott ist Beate gerade erschrocken, weil ich 58 geschrieben hab ... war wirklich nur ein Tippfehler ... auch wenn sie meint "dann könnte ich ja bald in Rente gehen" ;)). 48 ist richtig.

Dafür hat sie sich morgen frei genommen und wir gehen gemütlich frühstücken.
 

Engelbert 22.11.2005, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von



vom 18.12.2005, 14.33
24. von Burzdagsbär

Auch alles Gute von mir!
*pfote schüttelt*
auf ein gesundes neues Lebensjahr!

vom 23.11.2005, 21.24
23. von Tirilli

Ich habe das leider übersehen, jetzt will ich auch noch Beate alles Liebe wünschen!
Liebe Beate, für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Möge alles so werden wie du es dir wünscht und noch ein bisschen mehr!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 23.11.2005, 20.40
22. von Herkimer

Liebe Beate,
auch von mir kommen noch herzliche Geburtstagsgrüße angekleckert. Bleib' gesund und munter! Hoffentlich konntest Du bzw. Ihr das Frühstück und den ganzen Tag genießen. (Obwohl Daun ja auch schön ist - wenn man nicht grade sooo früh da hin muss).

Herzliche Grüße
Herkimer

vom 23.11.2005, 19.15
21. von DarthMop

Hallo Beate,

ich wusste auch nicht, das du gestern Geburtstag hattest... Deshalb jetzt noch nachträglich alles Liebe und Gute von mir.

LG
DarthMop

vom 23.11.2005, 12.20
20. von Sommerregen

Liebe Beate

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und geniesst den heutigen Tag.

Liebe Grüsse

vom 23.11.2005, 09.11
19. von Inge aus Hamburg

Hallo Beate,

ja, so ist es, wenn man nur Wörter und Worte liest und das Gesicht dabei nicht sieht. Engel schreibt "ach..." Ich hoffe, dass Du Dich gefreut hast und Dir nicht laufend die Kinnlade runtergefallen ist :-)))

Gruß aus HH

vom 23.11.2005, 08.29
18. von leonilla

hallo beate!
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem 48sten.
es gratuliert von herzen
leonilla

vom 23.11.2005, 06.12
17. von moonsilver

Liebe Beate,

Ich wünsche Dir,
dass Dich das Licht eines neuen Morgens
hell umfängt
und dass die ersten Sonnenstrahlen
Deine Müdigkeit berühren
und Deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche Dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
Deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in Dir
und Deine wiedererweckten Sehnsüchte
Dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche Dir,
dass der Wind
Deinen Atem belebt
und Dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche Dir,
dass Dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass Dir ein Stern aufleuchtet,
der Dir Hoffnung verheißt
für den kommenden Tag.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünscht Dir von Herzen
moonsilver




vom 23.11.2005, 03.52
16. von Gerhard aus Bayern

Auch ich wünsche dir alles Gute zumGeburtstag.

vom 22.11.2005, 23.40
15. von Mariechen

Hey Beate, nu bist ja auch endlich so alt wie ich :)))

Werd mich mal beeilen, mit der 49, nicht daß Du mich noch einholst ;)

Die fröhlichsten Geburtstagsgrüße für Dich !!!



vom 22.11.2005, 23.12
14. von petra/feli

liebe beate,

natürlich möchte auch ich dir von ganzem herzen zu deinem geburtstag gratulieren und dir für dein neues lebensjahr alles alles liebe wünschen......
habe es gar nicht gewußt, dass du heute geburtstag hast......

ja, für euch beide morgen einen superschönen tag......
einen ganz lieben gruß
petra/feli

vom 22.11.2005, 22.30
13. von ANne

Liebe Beate, alles Gute auch von mir - genießt den Tag morgen in vollen Zügen (es ist nicht der ÖPNV gemeint damit)! Viel Spass dabei... ANne

vom 22.11.2005, 22.16
12. von Gabi

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Beate! Genieße den Tag morgen und laß' dich verwöhnen und den Chef Chef sein ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 22.11.2005, 22.08
11. von pauline

auch von mir werden hier noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachgereicht.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles das was Du dir von Herzen wünschst in Erfüllung gehen möge

lg pauline

vom 22.11.2005, 21.15
10. von patty

Die allerherzlichsten Glühstrümpfe für eine wunderbare udn warmherzige Frau!!!

vom 22.11.2005, 21.07
9. von Marion(RG)

Liebe Beate,
ich hoffe mein Brief und die Fastblumen sind schon angekommen.
Falls nicht auch auf diesem Wege alles Liebe und vor allem recht viel Gesundheit wünscht dir Marion(RG) aus Dresden.
Und hat Engelbert euch eine Schlammbowle gemacht?

vom 22.11.2005, 21.06
8. von Strandsteine

Liebe Beate und Lieber Engelbert,
genießt den morgigen Tag und schlemmt Euch durch das Bufett.
die Euch alles gute wünschende Steine

vom 22.11.2005, 20.53
7. von CeKaDo

Dann von mir noch ganz dicke Geburtstagswünsche :))

Ich gehöre nämlich zu denen, die sich die Geburtsdaten von Menschen solange nicht merken können, bis sie unwichtig geworden sind. Dann sind sie im Gedächtnis allzeit präsent.

Und was die Schulungen angeht: Mitnehmen! "Man lernt sein Leben lang, wenn man es zulässt." So wird mir derzeit beigebracht. Und wer sich nicht bildet, der verkalkt ganz einfach. Geistig wie körperlich :)

vom 22.11.2005, 20.02
6. von Frau Waldspecht

Liebe Beate, auch von mir und Uli herzliche Glückwünsche.
Manchmal haben die Chefs die tollsten Geburtstagsgeschenke parat.(Ich mußte vor einigen Jahren meinen Geburtstag im gerichtsmedizinischem Seziersaal verbringen *g*)
Viel Spaß beim morgentlichen Frühstück oder wird es doch eher ein Spätstück? ;-)
Liebe Grüße Anette und Dr. Feelgood

vom 22.11.2005, 19.32
5. von Marlies

Hallo liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit, wünscht Dir
Marlies

vom 22.11.2005, 19.30
4. von Sigrid

Liebe Beate,
auch von mir noch alles Liebe, einen schönen Geburtstagsabend und morgen einen gemütlichen und rundum angenehmen Tag,
Sigrid

vom 22.11.2005, 19.25
3. von Eveline

Hab ich denn schon wieder was verpennt?

Liebe Beate, alles alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern und verwöhnen und viel Spaß beim Frühstücken morgen ;)
Alles Liebe!
Eveline

vom 22.11.2005, 19.19
2. von petra

Spät kommen sie, meine Geburtstagswünsche. Aber ich muss zugeben, ich habe es nicht gewusst! Nimmst du sie an BEATE? Lass dich gebührend feiern...

vom 22.11.2005, 19.17
1. von Gise

*zwinker* @ Beate
Warum denn eben schon wieder "ach ..."? ;)

Für morgen wünsche ich Euch beiden einen wunderschönen zweisamen Tag!

vom 22.11.2005, 19.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr