ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

6 adventskalender



Rechts der Dallmayr-Adventskalender ... da kaufe ich mir selbst keinen mit Leckereien, weil ich, wenn ich schon einen solchen Adventskalender kaufe, auch darauf bestehe, dass jeden Tag etwas anderes drin ist (was aber nie der Fall ist) und dann kommt die Dame von der Post und bringt als Geschenk einen Kalender mit 24 "verschiedenen" Pralinen ... dankeschön :)).

Den Räucherkerzenkalender hab ich mir selbst geschenkt und dann gibt es noch den von andere Zeiten und Beate hat mir einen mit Gewürzen drin geschenkt. Hach, ich darf auch Türchen öffnen.

Upps ... ich hab noch zwei Bier-Adventskalender ... einen geschenkt (nochmal danke :)) ), einen selbst gekauft ... da ist dann der Abend gerettet ... hach ... ich liebe solche Überraschungen ... diese kleinen Spannungsmomente, wenn man ein Türchen öffnet.
 

Engelbert 28.11.2012, 18.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Suse aus der Südpfalz

WO gibts denn den Adventskalender mit Räucherkerzen?! Auch-haben-wollen.....

vom 30.11.2012, 20.20
9. von christine b

der räucherkerzenkalender und der pralinenkalender- die beiden gefallen mir ganz toll.
die bieradventskalender darfste behalten *lach*
hast heuer ganz schön viel zu tun mit türchen öffnen :-)

vom 30.11.2012, 09.56
8. von Kassiopeia

Also ich brauche keine Süßigkeiten im Adventskalender. Ich freue mich über schöne, bunte Bildchen viel mehr. Aber so einen Räucherkerzenkalender würde ich mir auch mal kaufen, kenne ich bisher gar nicht.

vom 30.11.2012, 09.55
7. von MOnika (Sauerland)

Ich wünsche viel Spaß an den Kalendern.Ich habe einen vom Lions Club. Dieses Jahr geht der Erlös an die Tafel und ein Kinderheim.Auf jeder Zahl sind 4-5 Gewinne. Gestftet vom Einzelhandel.Habe noch nie was gewonnen. Aber das ist ja auch nicht wichtig.

vom 30.11.2012, 09.41
6. von Andrea R

@marianne: Ich habe unseren bei "Vivat.de" bestellt.

vom 29.11.2012, 09.44
5. von Christiane Maria

Uui da bist du ja jeden Tag ganz schön mit Türchen aufmachen beschäftigt.:-)
Ich habe einen gekauft - ein mit sexy Männern vorne auf dem Cover (grins)
sozusagen was fürs Auge und für Zunge.
Und natürlich freu ich mich auf den Seelenfarben-Adventskalender...
der ist jedes Jahr einfach immer wieder schön...

vom 29.11.2012, 08.28
4. von marianne

Wo gibt es denn die Räucherkerzen-Adventskalender?


vom 28.11.2012, 23.04
3. von Andrea R

Dann räuchert mit Dir noch jemand: mein Sohn bekommt auch so einen! Viel Spaß mit Deinen Adventskalendern.

vom 28.11.2012, 22.36
2. von Anne/LE

Ich brauche keinen, Deiner wird mir vollkommen reichen;-)

vom 28.11.2012, 21.56
1. von lamarmotte

Räucherkerzenkalender,Bierkalender...
geniesse sie!
Ich kann von so interessanten Adventskalendern nur träumen, da es in diesem Land - ausser den unsäglichen, mit Billigschokolade gefüllten - leider nichts dergleichen gibt.
Viel Spass beim Türchen-Öffnen!

vom 28.11.2012, 19.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr