ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

6 tote teenager

Ist das so grausam, 6 tote Teenager im Gartenhaus zu entdecken und zwei eigene Kinder sind dabei ... siehe hier. Sie wollten oder haben eine Geburtsagsparty feiern und ahnten nicht, dass es das letzte ist, was sie im Leben tun werden. Als Eltern wird man mit diesen so plötzlichen unvorhersehbaren Toten nie fertig.

Engelbert 30.01.2017, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Juttinchen

Jetzt wird nach der Person gefahndet, die dieses Gerät in einem geschlossenen Raum, was nie hätte passieren dürfen, aufgestellt hat.
Es ist sehr schlimm, was da passiert ist.

vom 02.02.2017, 11.09
11. von Carola (Fürth)

Kohlenstoffmonoxid war die Todesursache .. doch was nützt das letztendlich es zu wissen. Diese 6 jungen Leute, die doch ihr Leben noch vor sich hatten, sie sind tot. Es muss entsetzlich gewesen sein für den Vater, der sie fand ... und der Spruch von Xenophora ist traurige Wahrheit, ich glaube ich könnte es nicht aushalten mehr hier auf der Welt, wenn meinem Sohn etwas zustossen würde.

vom 31.01.2017, 19.20
10. von Xenophora

Ja, es ist kaum auszuhalten.

Wenn deine Eltern sterben, stirbt deine Vergangenheit;
wenn Deine Kinder sterben, stirbt Deine Zukunft.

vom 31.01.2017, 17.05
9. von Christie

solche Nachrichten lese ich gar nicht gerne, sie beschäftigen mich den ganzen Tag. So junge Menschen, sie hatten noch das ganze Leben vor sich. Mit den Angehörigen leide ich mit, der Kummer ikst unvorstellbar.

vom 31.01.2017, 16.54
8. von Webschmetterling

unsagbar traurig ist das

vom 31.01.2017, 15.05
7. von MOnika (Sauerland)

Einfach nur schrecklich!

vom 31.01.2017, 13.14
6. von sternenkalb

Völlig unvorstellbar! Warum passiert so etwas?
In unserer Gemeinde war am Samstag auch ein schlimmer Tag. Der Burschenverein feierte Faschingshochzeit, es sollte ein lustiger Tag werden. Morgens starb unerwartet der Opa der "Braut" und gleichzeitig zweiter Vorstand des Vereins. Nachmittag starb die Mutter des ersten Vorstands und insgesamt 5-fache Mutter nach Krebs, aber trotzdem völlig überraschend. Solche Tage sollte man ausfallen lassen!

vom 31.01.2017, 10.00
5. von MaLu

Wenn ein Kind stirbt, ist es schon sehr schlimm. Wie ist das erst wenn man 2 Kinder verliert und die Toten dann noch selber findet. Ganz besonders schlimm finde ich die Presse, allen voran die BILD. Da wird in der Vergangenheit gesucht. Plötzlich findet man einen eigenartigen Facebook-Post. Ich hab selbst schon so ähnliches gepostet und will mich auch nicht töten. Warum soll sie 5 Menschen mitnehmen in den Tod?
Hoffen wir dass das bald aufgeklärt wird und die Eltern ihre Kinder beerdigen können und dass die Presse sie in Ruhe lässt.

vom 31.01.2017, 07.04
4. von Lina

Sehr, sehr traurig... es ist der absolute Horror.
Die Angehörigen haben mein tiefstes Mitgefühl.

vom 31.01.2017, 00.23
3. von DieLoewin

so schlimm für die Hinterbliebenen -
tausend Erklärungsversuche, tausend Fragen, tausend Menschen, die glauben, es zu wissen...
und vermutlich (wenn auch ohne "nachweisbare" Schuld) Selbstvorwürfe...
und nichts davon macht die jungen Menschen wieder lebendig...
mich erschüttert das -
ich hoffe, es gibt Menschen, die den Angehörigen zur Seite stehen.

vom 30.01.2017, 23.46
2. von lamarmotte

Wie unvorstellbar grausam für die Angehörigen der jungen Leute! Ich hatte schon gestern davon gehört.

In F gibt es leider immer wieder plötzliche Todesfälle bei Kälte - bedingt durch Kohlenmonoxid-Vergiftungen aufgrund von schlecht gewarteten/defekten Kaminen, Heizungen oder Öfen.

vom 30.01.2017, 22.30
1. von gerda

Eigenartig: Hier klicken

vom 30.01.2017, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr