ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

7 krankenwagen und 2 polizeiautos ...

... kamen uns auf der Fahrt nach Kaiserslautern entgegen ... was da wohl passiert ist ? Man macht sich schon so seine Gedanken, wenn einem so viele solcher Autos begegnen.

Engelbert 15.05.2017, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chrissy27

Nein nicht in Kaiserslautern, sondern in Zweibrücken hat es heute morgen gebrannt und das Gebäude musste geräumt werden.
Vielleicht wurden die Krankenwagen dorthin beordert um Patienten in andere Kliniken zu bringen.
Nach meinen Informationen ging alles doch viel glimpflicher aus, als zuerst befürchtet und den Verletzten ginge es schon besser.

vom 15.05.2017, 20.00
4. von satu

In KL brennt es in einem Krankenhaus - habe ich gerade eben gelesen.
Schockierte Grüße
satu

vom 15.05.2017, 18.42
3. von Hanna

Solange die Autofahrer nicht stehen bleiben und gaffen und als Gipfel noch das Handy zücken!!!!
Es ist gut,dass diese Rettungsfahrzeuge immer schnell vorort sind U d helfen können! Mir wird auch immer ganz Angst und Bange!




vom 15.05.2017, 18.34
2. von Ursi

Das ist aber wirklich ein heftiger Einsatz!

So schlimm ist es bei mir nicht, dafür kann ich mir aber täglich das Tatütata anhören. Ich halte mir dann immer die Ohren zu. Es ist einfach nervtötend laut!

Und viele wollen diesen Beruf auch nicht mehr ausüben. Wohl deswegen gibt es ab heute Abend im WDR eine 9-teilige Serie ab 20:15 "Feuer und Flamme".
Die Feuerwehren wollen wohl dadurch Einblicke in den Beruf geben und hoffen auf Nachwuchs.

vom 15.05.2017, 17.03
1. von ErikaX

Stimmt. Das lässt Schlimmes vermuten. Ich mache mir auch immer Gedanken wenn ich auf der nicht weit entfernten Umgehungsstraße Tatütata höre. Gestern war mein Schwiegersohn bei einem traurigen Einsatz der Feuerwehr dabei. Ein altes Haus in der Ortsmitte ist abgebrannt und die 89-jährige Bewohnerin kam ums Leben.

vom 15.05.2017, 12.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr