ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

7punkt

Natur des Jahres 2006 - da freut mich besonders, dass der Marienkäfer Insekt des Jahres geworden ist.
 

Engelbert 14.12.2005, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christa B.

mich freut es auch sehr ... hab den Zeitungsartikel vorgestern gleich mit in die Schule genommen

vom 15.12.2005, 23.24
3. von Carola (Fürth)

Danke dir, Ilona *freu* find ich lieb von dir :-))
Guts Nächtle :-)

vom 15.12.2005, 01.43
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

wusst ich's doch, daß mein Lieblingstier irgendwann auch mal dran kommt. Diesen kleinen Flieger mag ich schon seit Kinderzeit.

Hallo @Carola (Fürth)
ich lese soeben von Dir und schicke Dir mal virtuell so einen kleinen Glückboten. :-))

vom 15.12.2005, 01.03
1. von Carola (Fürth)

Jetzt hab ich so flüchtig die Worte überflogen und im 1. Moment Maikäfer gelesen :-))) ist aber völlig egal, denn ich mag beide Käferarten seeehr. Bei uns in der Gegend, heissen diese kleinen Punkteglückskerlchen übrigens "Junikäfer" :-)

vom 14.12.2005, 22.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr