ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

88 blümchen (31)



Paolo Sala (1859-1924)
 

Engelbert 23.08.2008, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angelika M.

Das Bild strahlt irgendwie ein magisches Licht aus und übt auf den Betrachter eine intensive Anziehungskraft aus. Wunderbar sind die verschiedenen Glasgefäße, die eine Harmonie mit den Blumen bilden, gemalt.

vom 24.08.2008, 21.47
6. von Ursel

...hach - was für eine intesive Farbenpracht - sehr schön, um sich alles (kurz) anzusehen - auf Dauer wäre es mir zuviel ... aber einfach fantastisch gemalt...

vom 24.08.2008, 07.22
5. von Tirilli

diese Bild ist ja schon beinahe ein Orgie...... Doch, doch! An Farben.... *gg*
Er hat sich meisterhaft ausgetobt. Im Winter könnte für mich so ein Bild Therapie sein, im Sommer ist es mir fast zu bunt. Einfach toll, wie er das Glas in verschiedenen Facetten zu malen versteht, genial!
lg. Tirilli

vom 23.08.2008, 21.28
4. von minibar

Was für eine Pracht!
War da jemand im Farbrausch? - Ich könnte so eintauchen.
Die Pokale wetteifern mit den Blumen, obwohl die es nicht nötig haben, in ihrer Fülle.

vom 23.08.2008, 17.05
3. von Elisa

Das würde ich bei mir aufhängen!Es ist so voller Lebendigkeit, Farben, sprüht vor Energie und diese filigranen Glasgebilde... Wenn mensch da mal nicht so gut drauf ist - einfach Bild anschauen und die Stimmung hebt sich. Wunderbar!
Alles Liebe,
Elisa

vom 23.08.2008, 16.15
2. von Marianne

Als ich das Bild angeklickt hatte, dachte ich, boh das ist ja ein Leuchten.
Die Blumen leuchten, die Gläser funkeln.
Toll!

vom 23.08.2008, 16.07
1. von Strandsteine

...welch eine harmonische Farbenpracht.
in ersten Moment sah es für mich aus, als wenn der Hintergrund brennt,
ein lebendiges Bild für die Steine

vom 23.08.2008, 14.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr