ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

9


Die Zeiten Zahlen ändern sich. Ich hatte ja gestern im Kalenderblatt die wunderschönen Bild-Text-Gesamtkunstwerke von Caro als Thema. Nicht deswegen, weil ich sie in den Myblog-Charts puschen wollen, bei Gott nicht, sondern, weil ich einfach begeistert von der Poesie und den Bildern dazu (oder umgekehrt) bin.

Trotzdem hab ich eben mal geschaut, was das garantiert häufige Anklicken des Links nun für die Myblog-Top50 bedeutet:



Platz 9. Vor ein paar Monaten hätte eine Verlinkung im Kalenderblatt locker für die Top 3 gereicht. Dass es heute "nur" noch Platz 9 ist, liegt an ... ja, woran eigentlich.

Die Klickzahlen im Kalenderblatt sind gleich geblieben. Ist es der Hype um die Blogs ? Blogs sind ja schließlich top, in, tough oder phat oder wie man das heute nennt. Der Markt wächst und die Besucher von Blogs auch. Zu recht. Sie sind ja auch faszinierend, diese täglich erscheinenden privaten Tageszeitungen.

Den Hinweis, dass sich bei myblog gegenseitig hochgepuscht wird, um in den Charts oben zu stehen, habe ich bei meinen Gedanken nicht berücksichtigt. Es wäre menschlich, wenn es so wäre. Denn Charts aller Art verleiten dazu, oben stehen zu wollen ;).

Doch solange das nicht bewiesen ist (und ich mache keinerlei Anstrengungen dafür), sind einfach nur die Zugriffszahlen gestiegen. Mehr als die Klickzahlen eines Links in meinem Kalenderblatt ;).
 

Engelbert 24.05.2005, 01.14

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr