ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

90 minuten telefoniert ...

... mit einer verwandten Seele :). Nein, nicht blutsverwandt, sondern wesensverwandt.
 

Engelbert 08.11.2008, 23.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta aus Bayern

Wie gut, dass es diese verwandten Seelen gibt :-)

vom 09.11.2008, 16.32
5. von Marianne

Lieber Engelbert, wenn Du schon wieder 90 Minuten telefonieren konntest....dann sieht es ja schon wieder recht gut aus.
Freut mich wirklich sehr!!!
Es gibt bei mir auch ein paar Menschen, bei denen - oder besser mit denen - werden es am Telefon auch fast immer so ca. 90 Minuten.
Aber ganz ehrlich, ich telefoniere eigentlich nicht sehr gerne.
Aber es kommt hat doch darauf an, mit wem man über was redet.
Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und lass es langsam weitergehen, OK?
Es war ein Warnschuss, denke ich.
Lieben sonntäglichen Gruß sendet Dir und Beate
herzlichst Marianne S.



vom 09.11.2008, 15.18
4. von Elisabeth M.

90 Minuten telefoniert .... das ist mir nix Neues (Engelbert, war dein Ohr nicht rot und dick?)
Elisabeth M.

vom 09.11.2008, 09.57
3. von Wetterhexe

Ich habs -mehr als Zuhörerin -schon auf 2 Stunden gebracht, dabei telefoniere ich eher ungern.

vom 09.11.2008, 08.22
2. von Elisa

Lieber4 Engelbert!
Wenn du wieder blockst, scheint es dir wieder ein wenig besser zu gehen ... was bin ich froh ... hast mir einen schönen Schrecken eingejagt. Ich hoffe, die Ärzte kommen drauf, was du jetzt wirklich hattest (hast ... hoffentlich nicht mehr lange).
Alles Liebe,
Elisa

vom 09.11.2008, 00.21
1. von Janna

...das kommt bei mir sehr häufig vor....***.....:-)) Janna

vom 09.11.2008, 00.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr