ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ab freitag gibs wieder kakerlaken zum frühstück

Denn dann startet die "ich bin ein Star, hol mich hier raus"-Dschungelshow.

Die Show ist wie fast alles andere im deutschen Fernsehen "keine" deutsche Erfindung, sondern kommt aus England und heißt dort "I’m a Celebrity, Get Me Out of Here!".

Mittlerweile kakerlakts in vielen weiteren Ländern:

Frankreich: Je suis une célébrité, sortez-moi de là!
Ungarn: Celeb vagyok ... ments ki innen!
Indien: Iss Jungle Se Mujhe Bachao
Schweden, Norwegen, Finnland: Kändisdjungeln
Niederlande: Bobo's in the bush
England, Irland und USA: I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!

In diesen Ländern waren überigens schon Jason Donovan, Uri Geller, Richard Virenque, Martina Navratilova und Linford Christie im Dschungel. Petre Andre schaffte durch die Show ein Comeback.

Und wir dürfen uns an Costa Cordalis, Daniel Küblböck, Bata Illic, Desiree Nick, Isabell Varell, Ingrid van Bergen usw. erinnern.

Wer diesmal Hoden essen darf, werden wir schon bald erfahren.
 

Engelbert 10.01.2011, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Karin Sc

Das schaue ich bestimmt nicht an .... unterste Schublade. Ich habe vor Jahren am Anfang mal rein gesehen, aber nach 10 Min. habe ich den Kanal gewechselt. Ich schaue seit 5 Jahren nie Privat-Fernsehen. Nur die Programme ARD, ZDF, SWR und Arte. Falls mal ein interessanter Film in Pro7 usw. kommt, zeichne ich den auf.

vom 12.01.2011, 16.53
31. von Uschi

habe ich noch nie gesehen und schau ich mir bestimmt nicht an.

vom 12.01.2011, 11.12
30. von beatenr

hab ich 1x vor vielen Jahren geguckt - ist zuuu blöd

vom 11.01.2011, 22.33
29. von Ellen

Würde ich mir für Geld und gute Worte nie, niemals anschauen - so einen ausgemachten Quatsch.....

vom 11.01.2011, 17.16
28. von Kassiopeia

Jede Sendung werde ich nicht schauen, das ist mir nix. Aber ab und zu werfe ich schon mal einen Blick rein. Dirk und Sonja machen das gar nicht so schlecht, finde ich. Was wir als eklig empfinden, ist für andere Erdbewohner eine Delikatesse. Dennoch finde ich es auch nicht gerade appetitlich, was dort so gegessen werden muss.

vom 11.01.2011, 09.56
27. von Bildermäusel

Nee, das ist unterste Schublade ... ohne mich!

vom 11.01.2011, 09.44
26. von Gabrima

Schau ich mir nicht an.
Das ist Tierquälerei !!

vom 11.01.2011, 09.39
25. von fixl

sowas muss man sich aber nicht wirklich anschauen!!!!

vom 11.01.2011, 09.12
24. von MartinaK

Wer's braucht - ob als Möchtegern-Star (was sich heute so Star schimpfen darf) oder als Zuschauer - ich nicht.


vom 11.01.2011, 07.17
23. von marianne

Hier klicken
Hier gibt es sogar einen Insektenkochkurs.
Das ist gar nicht so abwegig Deine Kakerlaken zum Frühstück.*gg*

vom 11.01.2011, 00.41
22. von Christine

Die Kommentare von Dirk und Sonja sind die Besten *lach* Ja, ich schau - warum auch nicht ?? Gibt viel größeren Schmarren !!

vom 11.01.2011, 00.31
21. von Strandsteine

da bin ich jetzt sprachlos..
ok..ist wohl besser...

...oder...Engelbert...
suchst Du Kochrezeptanregungen....
duckundwech..sind die Steine

vom 10.01.2011, 23.35
20. von Rike

Diese Sendung sieht mich nicht - und umgekehrt.

vom 10.01.2011, 23.10
19. von Sywe

Schaue generell wenig fern und diese Sendung schon gar nicht :-(

vom 10.01.2011, 22.52
18. von Lina

Zwischendurch einige Blicke - wenn ich dann gerade etwas eckeliges sehe schalte ich gleich weiter.
Bei dieser Sendung sieht man, dass viele Menschen für das entsprechende Geld - oder im Mittelpunkt zu stehen - alles tun.

vom 10.01.2011, 21.17
17. von Lily

Wer gucken mag - viel Spaß dabei! Mir ist dafür meine Zeit zu schade...

vom 10.01.2011, 21.13
16. von Anna


Also ich werde sicher mal "reinblinzeln" - allein weil ich mir Rainer Langhans dabei nicht vorstellen kann. Alles gucke ich mir bestimmt nicht an... dafür ist es mir zu eklig - mir wird ja allein vom Zuschauen schlecht und es kribbelt mich überall.
Ich habe in einer Staffel mal zwei Folgen angeschaut, weil da Isabel Edvardsson mit dabei war... und ich versucht habe nachzuvollziehen, was eine Frau, die einen so ästhetischen Sport wie Standard-Tanzen betreibt, in so einer Sendung macht.
Sie musste eine supereklige Prüfung machen und hat die durchgestanden - Respekt! - aber auch ein bisschen Unverständnis darüber, was sie (und andere) sich antun um ein paar Schlagzeilen zu haben.

vom 10.01.2011, 20.46
15. von Christian

Ich denke da wie Christiane Marie und Karen. Natürlich ist das nicht die Creme der Fernsehunterhaltung, aber die Moderatoren sind super und die "Stars" wissen, worauf sie sich einlassen. Ich schau!

vom 10.01.2011, 20.29
14. von Farbklecks

Ich werde über die entsprechenden Geschehnisse durch die umfassende Berichterstattung in den Online Medien, wie Welt Online, Focus Online, Spiegel Online, Stern Online etc. genügend informiert.
Ob ich will oder nicht!
Belassen wir es dabei.

vom 10.01.2011, 19.51
13. von Inge-Lore

Also auf diese Sendung kann ich wirklich
verzichten!

vom 10.01.2011, 19.38
12. von Maria

Diesen Schmarren gebe ich mir bestimmt nicht!

vom 10.01.2011, 19.30
11. von Christiane

Diese Sendung findet ohne mich statt. Ich habe die vorige nicht angeschaut und tu mir diese auch nicht an.

vom 10.01.2011, 19.30
10. von anja

ach herje...was habe ich mich da schon schlapp gelacht, vor allem über die beiden mods , doch doch, wird zeit das ein paar promis wieder was auf die mütze kriegen...lg anja

vom 10.01.2011, 19.23
9. von Die Rabenfrau

Anscheinend hat sich diesmal Herr Langhans verschleppen lassen. Er isst aber keine Kakerlaken, weil er doch Vegetarier ist. Nun, irgendwas Ekeliges werden sie ihm schon vorsetzen. Mir ist das egal, ich gucken nämlich nicht.
Grüßle
Ursel

vom 10.01.2011, 18.50
8. von Karen

Doch, ich oute mich als Fan!

Das ist so widerlich und blöd, daß man es sich schon wieder schmunzelnd ansehen kann - vor allem das Geläster von Dirk und Sonja ist oberkultig.

Und bedauern? Nein, bedauern tu ich niemanden, denn die gehen ja alle freiwillig dorthin. Jeder weiß ja spätestens seit der ersten Staffel, worauf er sich einläßt. Und dann noch dieses schöne Gefühl: Ich brauch da nicht mitmachen ;-))
Schadenfreude..... Naja, kennt man ja.

vom 10.01.2011, 18.43
7. von Christiane Maria

Ja doch ich werde diese Dschungel-Show
verfolgen, nicht alles, aber ich werde so auf dem laufenden bleiben.

Ich weiß, dass es dies zweifelsfrei Verdummungs-TV ist,
da sieht es bei den vielen Politsendungen und Talkshows schon anders aus. Da werden wir auf andere Weise vera...t.
Guido Westerwelle würde ich gern mal im Dschungel-Camp sehen, sich in Kakerlaken badend und Kängeruh-Hoden essend....
Rainer Langhans, Mathieu Carriere, Kathy Karrenbauer und noch ein paar andere sind diesmal im Dschungelund wollen die 50 000 €. Es war auchvon Schafbauer Heinrich die Rede,
aber der ist dann doch lieber bei seinen Schafen geblieben. Der hat sein
Geld bei "Bauer sucht Frau" gemscht.
Und Engelbert, schaust Du auch... in den Dschungel?

vom 10.01.2011, 18.20
6. von Mauve

Schon allein wegen Dick Pach vergeht mir die Lust drauf und meine Frage: Was hat die Welt davon?

vom 10.01.2011, 17.59
5. von christine b

sicher ohne mich!:-)

vom 10.01.2011, 17.47
4. von Hanna

Da kann man sich nur wundern,was "die" sich trauen dem Zuschauer vorzusetzen????????
Klar ,es wird keiner gezwungen sich diesen Schmarren anzugucken,aber viele Millionen werden es doch wieder tun!
Kopfschüttel....

vom 10.01.2011, 17.46
3. von marianne

Auf diese Sendung freue ich mich schon. Mal sehen, wer alles wieder hofft die 40000€ zu bekommen. Bedauern kann ich die Leute nicht. Sie wollen es doch.
Ich weiß nur eins, dass der Langhans, der die erste Kommune mit gegründet hat
auch dabei ist.
Eventuell war auch von Schäfer Heinrich die Rede.
Nun ja, wir werden sehen.

vom 10.01.2011, 17.35
2. von ramona

engelbert,schaust du denn?

mir ist es echt zu spät,und wdh kommen doch auch.Aber ich glaub die ,die dort rein gehen will eh keiner mehr sehen.

vom 10.01.2011, 17.34
1. von Anneliese

Dschungelshow ist einfach nur widerlich ich schaue mir das bestimmt nicht an.

vom 10.01.2011, 17.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr