ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ab sofort ...

  ... wieder mit Bild :).
 

Engelbert 12.12.2011, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
...wunderbar...das zu sehen...zwinker...

vom 14.12.2011, 21.15
29. von Maria

Hallo Engelbert,
gut siehst Du aus und ich finde auch, Du bist im Gesicht schmaler geworden.
Aber vielleicht ist es ja auch nur, weil schwarz schlank macht;))
Auf jeden Fall ein freundliches Bild von Dir!!!!!!!

vom 13.12.2011, 17.02
28. von Steffi-HH

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe das Bild nie gesehen, weil ich nie nach rechts geschoben habe (uralter Monitor)!
Hallo, Engelbert, schön Dich zu sehen!
Gruss
Steffi

vom 13.12.2011, 10.37
27. von Mai-Anne

hallo engelbert,
ich wink mal kurz rechts rüber :-).
ich weiß, wie ich zu beginn meiner sf-zeit immer gerätselt hab, wie du wohl ausschaust.
schön, dich hier wieder zu sehen!

vom 13.12.2011, 09.43
26. von Monika (NRW)

Hallo Engelbert,

schön, Dich zu sehen. Hinter dieser Stirn liegen all die guten Ideen ...

vom 13.12.2011, 06.53
25. von Andrea R

Schau` mir in die Augen großer Guru ;) Schön, Dich wieder zu sehen!

vom 12.12.2011, 23.33
24. von Sywe

Finde ich gut und kann Dich auf diese Weise anlächeln!

vom 12.12.2011, 23.07
23. von Nine

Der Bart steht Dir gut! Und wenn ich net schon in feste Händ wäre..... (= Standartsatz unter Freunden ;-)

vom 12.12.2011, 22.52
22. von Ernst

Ich dachte mir den kenn ich? - Hat der nicht erst ein öffentliches Bad in Fan -Briefen genommen???

*lol*

vom 12.12.2011, 22.31
21. von Juttinchen

Ach, ein freundlich lächelnder Engelbert von rechts.

vom 12.12.2011, 21.44
20. von Christian

Engelbert, du wirst alt ... pardon, ich wollte sagen: "nicht jünger"! Früher hättest du "Gebenedeit" mit "Gib mir ein Date!" übersetzt. Jetzt denkst du nur mehr an "Diät"! ;-) *duck-und-weg*

vom 12.12.2011, 20.50
19. von beatenr

Ein wirklich schönes Foto!
Gebenedeit .. Geben a Dait ... Give me a Diät? Give me a Date! (Hiiilfe - das ist eine Wortspielerei + kein ernstzunehmende Irgendwas, aber das musste ich einfach schreiben *ggg*)

vom 12.12.2011, 20.42
18. von MartinaK

Hallo Engelbert,
schön, Dich zu sehen!

vom 12.12.2011, 20.39
17. von MOnika (Sauerland)

Sehr schön dein Bild.
Ich finde das o.k. Da weiß ein Neuling gleich wie der Verfasser mit den guten Ideen aussieht.

vom 12.12.2011, 20.17
16. von patty

freu

vom 12.12.2011, 19.37
15. von Heidi P

Sag mal......hast du abgenommen? du bist so schmal im Gesicht.

vom 12.12.2011, 19.12
Antwort von Engelbert:

Nein, im Gegenteil ... aber frag mich das bitte in einem halben Jahr nochmal, dann will ich mit ja antworten.
14. von Inge-Lore

Na prima - da haben wir Dich täglich
vor Augen! Aber: Alltäglich schaust
nicht aus! :)))))

vom 12.12.2011, 19.09
Antwort von Engelbert:

Dann muss ich wohl mein Blog in "Alle Besonders" umtaufen ;)).
13. von marianne

Ich habe gedacht, ja wo muss ich denn jetzt klicken, um ein Bild zu sehen und was denn für ein Bild?
Na ja, dann hab ich es doch geschnallt.
Gut siehste aus! Kann es sein, dass Du jünger geworden bist?

vom 12.12.2011, 18.39
Antwort von Engelbert:

Nein, ich bin alt wie nie, hab mich aber gut gehalten ... das Bild ist auch aktuell vom diesjährigen Seelenfarbentreffen.
12. von Birgit W.

Ich dachte jetzt ganz spontan "fehlt die Nikolausmütze" ... :D

vom 12.12.2011, 18.26
Antwort von Engelbert:

Ich bin doch der Weihnachtsmann, meine große Zeit kommt erst noch ;).
11. von Petra H.

Ich hatte den selben Gedanken wie Christian *g

vom 12.12.2011, 18.19
Antwort von Engelbert:

Gebenedeit ... Geben a Dait ... Give me a Diät ... jaja ...
10. von Karen

Grad entdeckt: Da ist er ja wieder, wie schön!

Und dann als zweites das Posting dazu gelesen. Nett, daß Du Dich hier mal wieder sehen läßt ;-))

vom 12.12.2011, 18.18
Antwort von Engelbert:

Ja, ich von allen Pfarrern der Netteste *gg*.
9. von Steffi-HH

????????????????

vom 12.12.2011, 18.16
Antwort von Engelbert:

Gucksdurechts ...
8. von Aurum

hihi, ich kann dem Christian nur recht geben. Wie ein Baschdoa

vom 12.12.2011, 17.32
Antwort von Engelbert:

Gesegnet seist du ...
7. von Moni

Da war ich aber erst mal a bisserl irritiert, weil darunter das Kamel erscheint und ich dein liebes Konterfei erst auf den zweiten Blick entdeckt hab ;-)))

vom 12.12.2011, 16.27
Antwort von Engelbert:

Wer weiß, vielleicht war ich in meinem frühen Leben ein Kamel ;).
6. von alex

Sehr schön!
Hat mir gefehlt!

vom 12.12.2011, 15.57
Antwort von Engelbert:

Das Fehlen hat ein Ende :).
5. von Christian

Wenn wir den Kragen per Photoshop noch etwas weißer und größer machen, schaust du aus wie ein Pfarrer. ;)
Aber trotzdem gut, dich wieder zu sehen. mal schauen, wann's in natura mal wieder klappt. Da gibt's ja immer noch eine Kirche, die du ansehen wolltest. ...

vom 12.12.2011, 15.45
Antwort von Engelbert:

Amen ;) ... vielleicht gehe ich nächstes Jahr auf Kirchentournee.
4. von Janna

..jetzt hab ich aber mal dumm geguckt - hab mir eingebildet, dass da immer eins war...der Mensch ist ein Gewohnheitstier....:-)) Janna

vom 12.12.2011, 15.00
Antwort von Engelbert:

Vor deinem geistigen Auge bin ich stets zu sehen ;).
3. von zen-si

Danke, find ich prima! Ich hatte das vermißt. Lg

vom 12.12.2011, 14.36
Antwort von Engelbert:

Jetzt, wo ichs wieder drauf habe, stelle ich fest, dass ichs auch vermisst habe.
2. von Thamars

Schön, ist mir als erstes aufgefallen, vor dem lesen, ein schönes Adventsgeschenk, finde ich. Ein so freundliches, liebevolles Gesicht (darf man das so schreiben?), eine schöne Erinnerung an das Seelenfarbentreffen!

vom 12.12.2011, 14.24
Antwort von Engelbert:

Man darf so schreiben und es ist auch das Bild vom Treffen :).
1. von Maria

Ja,lueg au da....
Grüezi Engelbert

vom 12.12.2011, 14.24
Antwort von Engelbert:

"Lo mol dau" würde das im Saarland heißen und "guck emool doo" bei uns ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr