ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abend, server, karten

Damit das da unten als Gedanken gesehen wird und nicht als Werbung, kommt erst hier, einen Eintrag später, der Hinweis auf den gemeinsamen Seelenfarben-Heiligabend.

Im Moment ist es ziemlich extrem mit dem Stau auf meinen Seiten ... trotz inzwischen in Betrieb genommenem neuen Server. Die in dieser Woche verschickten Grußkarten haben gerade die Marke von 200.000 überschritten. Seit 27. November, also in knapp 4 Wochen, wurden insgesamt 410.000 Grußkarten verschickt. Dankeschön :).
 
 

Engelbert 23.12.2006, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Cordula

Ein Seelenfarben-Heiligabend?, das ist aber schön. Sollte ich wirklich keine Zeit haben mich einzuklicken, schönes Fest Euch Beiden schon jetzt, Cordula.
Ein absoluter Wahnsinn Deine Karten!!!!

vom 23.12.2006, 18.19
2. von Mary

Na man muss ja schließlich mit den Autobahnen mithalten *g* oder ist da mittlerweile nicht mehr so viel los? Na jedenfalls fehlt mir meine Startseite, bekomm bloß so eine nette Mitteilung vom firefox, aber ich weiß ja, dass das alles wieder kommt und hoffe, dass ich morgen zumindest ans Kalenderblatt komme.

Und ich find die Idde mit dem Seelenfarben-Heiligabend toll, auch wenn ich selbst genug um mich drumrum habe, aber wäre es nicht so, fände ich es alleine schon ziemlich ...einsam.

Und dannn wünsche ich euch beiden auch schon mal frohe Feiertage,
Mary

vom 23.12.2006, 18.15
1. von Elke

Liebe Beate,
lieber Engelbert,

ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen frohe Weihnachtsfeiertage.

Herzliche Grüße
Elke



vom 23.12.2006, 17.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr