ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen (2)

Da kam eine richtig schöne bunte Mischung zusammen an Ideen, was denn auf dem Teller sein könnte ... in einer Zeitschrift hatte Beate das Rezept gefunden ...



... die Suppe nennt sich ...



... und man glaubt es kaum, das ist die Zeitschrift, in der das Rezept steht:



In der Rentner-Bravo ... ja gibts denn sowas ... war wirklich ne außergewöhnliche Suppe ... Beate hat da einen Hauch Sternerestaurant in mein bodenständiges Leben getragen ;).
 

Engelbert 05.01.2014, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

das nachkochen dieser tollen suppe ist euch gut gelungen! sehr lecker!!!

vom 07.01.2014, 09.00
4. von Hildegard

Bezügl."Rentner Bravo", dann müsste ich auch schon seit Jahrzehnten Rentner sein, da ich diese wirklich oft sehr informative Zeitung schon sehr lange mit Interesse lese.

vom 05.01.2014, 18.21
3. von beatenr

Rentner-Bravo "Apotheken-Umschau" + "Seniorenzeitung" - auch aus der Apotheke - lese ich sehr gerne + passe immer auf, dass ich keine versäume. Nett geschrieben, viele gute Ideen drin, viele aktuelle Gesundheits-/Heilungsentwickungen. Keine Dramatik oder grässliche Katastrophen. Hab sie schon gelesen lange bevor ich Rentnerin wurde!
LOB an Beate, die "einen Hauch Sternerestaurant" in Dein bodenständiges Leben getragen hat))))) - das Süppchen hätte ich gerne gekostet!

vom 05.01.2014, 18.00
2. von Annemone

In dieser Zeitung hatte ich neulich auch ein sagenhaft leckeres Rezept gefunden: Rotkohl-Rindfleisch-Schmortopf. Toll, absolut toll.

vom 05.01.2014, 16.37
1. von rosiE

trotzdem, nicht für vaters tochter geeignet, aber wie schön für die, die gern neues proboieren

vom 05.01.2014, 13.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr