ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Das ist übrigens Blumenkohl-Kartoffelauflauf mit Putenschinken und Käse.

Lamasa ist Latte-Macchiato-Sahne(kuchen).
Und der McBaguette schmeckt durchschnittlich, aber das Rührei bei McDonald ist grottenschlecht geworden ... was hab ich mir da gestern ein göttliches Rührei gemacht, wenn ich das so vergleiche ...
  

Engelbert 20.10.2013, 17.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gerda

Das schaut sehr lecker aus. Warum machst Du nicht auch bei "Seelenfärbler kochen" mit und verrätst uns das Rezept?


vom 21.10.2013, 18.17
6. von christine b

boa, kriege ich hunger, wenn ich deinen blumenkohlauflauf ansehe!
auch bei lamasa sage ich nicht nein! :-)

vom 21.10.2013, 09.21
5. von beatenr

das sieht abba lecka aus! (Komme eben aus einem Tapa-Restaurant, in dem es - auch - "westfälische Tapas" gab.)))))

vom 20.10.2013, 22.46
4. von rosiE

kann ich so nicht erkennen was es gutes gab,mir hat mein mittag gemundet, scheibchen von hokaido, kartoffeln, sellerie und apfel und paprika in der pfanne und gut

vom 20.10.2013, 19.42
3. von Christiane

sieht lecker aus, was war das??
Übrigens, wir essen auch zu unterschiedlichen Zeiten zu Abend, kommt drauf an wann wir gefrühstückt haben.
Aber oft gibt es dann nur noch Obst und Käse

vom 20.10.2013, 19.03
2. von ixi

Auch ich esse oft so früh zu Abend, bzw habe unterschiedliche Zeiten. Jedoch heute nicht.
So löst dieses Bild bei mir Hungergefühle aus und ich geh dann mal in die Küche.

vom 20.10.2013, 18.08
1. von lamarmotte

Esst Ihr wirklich so früh zu abend?? (Ich hab noch nicht mal mit dem Kochen angefangen;-))

vom 20.10.2013, 17.55
Antwort von Engelbert:

Wir haben keine festen Zeiten ... oft frühstücken wir spät, dann fällt das Mittagessen aus und abends ist der Hunger früher da ... der Auflauf war schon vorbereitet und wurde nur zu Ende gegart. Kann auch sein, dass wir mal um 20 Uhr essen oder gar nicht oder jeder für sich ... jedes Wochenende ist da anders.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr