ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen

Sieht gut aus, ist ganz einfach gemacht und schmeckt auch gut:

Lauch kochen
frischen Lachs braten
dünnen Pfannkuchen backen

Lauch auf den Pfannkuchen legen, zu einer Rolle formen, diese in zwei Stücke schneiden und auf einen Teller legen. Lachs dazu. Fertig.

Engelbert 12.12.2017, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von owl

Oh lecker!

vom 13.12.2017, 11.38
2. von maritta

bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...ähnlich nur ohne lachs ;))

vom 12.12.2017, 21.49
1. von Ursi

Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Lauch. Gibt morgen bei mir Gemüsesuppe "Quer durch den Garten". Da gehört ein bisschen Porree rein.

Meinen, den ich noch hatte, habe ich gestern mit Kartoffeln gekocht, püriert und als Cremesuppe gegessen. Habe noch Käsewürstchen von Lidl rein geschnitten. Lecker!

Dein Gericht hört sich sehr lecker an. Werde ich mir notieren. Ich esse sehr gerne Lauch und probiere das auf jeden Fall aus. Sehe es schon vor mir *schmacht*.

vom 12.12.2017, 21.32

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr

moonsilver:
Ach auch meine Lieblingsprinzessin nehmen wir
...mehr

Maria:
Es muss keiner lesen, um sich dann drüber zu
...mehr

Annemone :
Meine Tochter ist auch betroffen. Sicherlich
...mehr

Monika aus Köln:
Ich kaufe solche Zeitungen nie und tausende h
...mehr

Monika aus Köln:
Oh, da tut sich ja was. Bin gespannt auf das
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Kan es auch sein,dass es ein Insektenbiss war
...mehr

Rita die Spätzin:
Sicher gibt es auf unserer Welt einige Mensch
...mehr

buck:
Das ist ja witzig...habe gestern einen Text v
...mehr

MaLu:
@ Engelbert :Ich kenne 2 Menschen, die sich s
...mehr