ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen

Sieht gut aus, ist ganz einfach gemacht und schmeckt auch gut:

Lauch kochen
frischen Lachs braten
dünnen Pfannkuchen backen

Lauch auf den Pfannkuchen legen, zu einer Rolle formen, diese in zwei Stücke schneiden und auf einen Teller legen. Lachs dazu. Fertig.

Engelbert 12.12.2017, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von owl

Oh lecker!

vom 13.12.2017, 11.38
2. von maritta

bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...ähnlich nur ohne lachs ;))

vom 12.12.2017, 21.49
1. von Ursi

Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Lauch. Gibt morgen bei mir Gemüsesuppe "Quer durch den Garten". Da gehört ein bisschen Porree rein.

Meinen, den ich noch hatte, habe ich gestern mit Kartoffeln gekocht, püriert und als Cremesuppe gegessen. Habe noch Käsewürstchen von Lidl rein geschnitten. Lecker!

Dein Gericht hört sich sehr lecker an. Werde ich mir notieren. Ich esse sehr gerne Lauch und probiere das auf jeden Fall aus. Sehe es schon vor mir *schmacht*.

vom 12.12.2017, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr