ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Geflügelburger mit Cheddarkäse, Rosenkohl mit Speck ... vorher gabs noch einen Festtagsknödel.

Engelbert 17.12.2017, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa HB

sieht lecker aus, guten Appetit

vom 18.12.2017, 13.46
2. von rosiE

festtagsknödel .... da fällt mir ein, am liebsten würde ich weihnachten gebratene semmelknödelscheiben mit gebratenen pilzen essen, mal sehen, ob ich lust habe die knödel zu machen, ich weiß aus dem fernsehen, dass es auch in deutschland gezüchtete pilze gibt, nicht nur champignons, verschiedene leckere, aber sie werden nicht angeboten, nur aus korea oder polen, ich habe nichts gegen korea oder polen, ich will nur vermeiden, dass MEINE pilze so weit rumfahren, was ein blödsinn es doch gibt,


vom 18.12.2017, 06.34
1. von Petra H.

Geflügelbürger habe ich noch nie gegessen. Glaub ich mag das auch nicht wirklich. Aber mit Rinderhack sicher sehr lecke. Rosenkohl mögen wir auch sehr gern ;-)

vom 17.12.2017, 20.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr