ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Geflügelburger mit Cheddarkäse, Rosenkohl mit Speck ... vorher gabs noch einen Festtagsknödel.

Engelbert 17.12.2017, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa HB

sieht lecker aus, guten Appetit

vom 18.12.2017, 13.46
2. von rosiE

festtagsknödel .... da fällt mir ein, am liebsten würde ich weihnachten gebratene semmelknödelscheiben mit gebratenen pilzen essen, mal sehen, ob ich lust habe die knödel zu machen, ich weiß aus dem fernsehen, dass es auch in deutschland gezüchtete pilze gibt, nicht nur champignons, verschiedene leckere, aber sie werden nicht angeboten, nur aus korea oder polen, ich habe nichts gegen korea oder polen, ich will nur vermeiden, dass MEINE pilze so weit rumfahren, was ein blödsinn es doch gibt,


vom 18.12.2017, 06.34
1. von Petra H.

Geflügelbürger habe ich noch nie gegessen. Glaub ich mag das auch nicht wirklich. Aber mit Rinderhack sicher sehr lecke. Rosenkohl mögen wir auch sehr gern ;-)

vom 17.12.2017, 20.46

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr