ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen



Die sind oberlecker ... wunderbar kross und doch saftig aus dem Backofen ... den Dip brauchts nicht, der ist nur scharf. Ich versuche, daraus mit Wasserzugabe eine pikante Tomatensuppe zu machen. Kartoffelwellen wäre mir als Wort lieber gewesen. Aber auch das Essen wird immer amerikanischer.

Engelbert 08.01.2018, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

Bei Lidl, Kathi ... und ohne den Dip evtl. in den größeren Supermärkten ...

vom 12.01.2018, 21.14
3. von Kathi

Wo gibt es das, lieber Engelbert? Würde ich auch gerne mal testen.

vom 12.01.2018, 20.35
2. von christine b

ich würde da als erstes sofort lesen, was da drin ist.
meine kartoffel mache ich mir lieber selber, ohne chemie, die wahrscheinlich in diesen potato dippers+salsa dip drinnen sein wird.

vom 09.01.2018, 08.56
1. von ReginaE

schau mal auf die Zutatenlisten. Kross und saftig kommt nicht von ungefähr, über chemische Zusätze bzw. Zuckerersatzstoffe möchte ich nicht reden :-( Das sogenannte amerikanische Essen geht eben gut zu bewerben. Salsa ist wohl eher in der mexikanischen Küche vertreten und soll das auch suggerieren. Kartoffeln aus europäischen Landen mit Grünkohlsalsa würde keiner kaufen :-(

vom 09.01.2018, 07.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr